Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Seit 1902

kurzes resümee von g-a-k.at:

Bei der heutigen Sendung "Sport am Sonntag" kam auch die Situation des LIEBHERR GAK zur Sprache, hier einige Ausschnitte:

Svetits: "Beim GAK ist leider etwas schief gelaufen in den letzten 2, 3 Jahren, natürlich auch verbunden mit den Begehrlichkeiten des vorigen Trainers, dem Rudi Roth leider immer stattgegeben hat und deswegen ist man in das finanzielle Trudeln gekommen. Ich hoffe, dass die Personen, die Geld haben auch Geld herlegen, da ist sicher Rudi Roth am meisten gefordert, auch Hansi Christof und Höllwart, die auch Geld haben, die müssen jetzt zum Verein stehen."

Sticher: "Das sind alles kolportierte Zahlen, die in keinster Weise stimmen, der Lieberr GAK hat gewisse Altlasten, die zu beseitigen sind, der Lieberr GAK hat noch einen gewissen Bedarf um das Frühjahr auszufinanzieren, aber das sind keine 10 Mio Euro, das sind auch keine 5 Mio Euro. Ein Konkurs würde für mich nicht in Frage kommen, wenn ich die Möglichkeit habe und die Chance habe, auf legalem Wege aus der Krise herauszukommen. Nun sind natürlich Teile von Präsidiumsmitgliedern aufgefordert, hier mitzuwirken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab gehört der GAK will jetzt 2 neue Spieler verpflichten, einen Stürmer namens Franz Neger und einen Mittelfeldspieler namens Hort Pleitegeier :feier:

PAPPN und PISS OFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab gehört der GAK will jetzt 2 neue Spieler verpflichten, einen Stürmer namens Franz Neger und einen Mittelfeldspieler namens Hort Pleitegeier :feier:

tschüss baba und viel glück mitn onkel strohsack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die frage ist halt ob es ein ernstes probetraining war, also der GAK wirklich an einem transfer interessiert ist, oder es alibi mäßig, wie zum beispiel beim hasanovic, gewesen ist.

weiters:

was sagt LS zu ihm?

wie siehts mit ablöse aus?

was sagen die kicker die noch kein geld gesehen haben wenn ein neuer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiters:

was sagt LS zu ihm?

wie siehts mit ablöse aus?

was sagen die kicker die noch kein geld gesehen haben wenn ein neuer kommt?

Ich schätz einmal, dass sich vor Mittwoch in der Hinsicht nichts tun wird. Schön wärs, wenn wir einen halbwegs vernünftigen RV an Land ziehen könnten. Von Umschulungsaktionen wie Spirk zum Aussenverteidiger halt ich eher wenig, da soll den Job schon eher Akoto machen, aber wer spielt dann IV?

Zu dieser Aussprache: Ich hoff, dass da was vernünftiges herauskommt.

Edit: Mir ist noch eine Sache eingefallen, die ich fragen wollte, nämlich: Morinho (auch im offiziellen Forum tätig) hat mir erzählt, dass es eine Art T-shirt-aktion zur Rettung des Vereins geben soll. Zumindest hat einer der User selbige angekündigt. Weiß da jemand was? Soll ein Fan-Projekt werden, wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringe. Ersuche um Aufklärung :shy:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab in der zeitung darüber gelesen.

im prinzip sicherlich nicht schlecht, kommt dem verein ja zugute, ABER.

.)abgekupferte idee vom lokalrivalen

.)hör ich schin jetzt: aber wir haben mehr shirts verkauft

.)sollte diese einnahmequelle zweckgebunden sein, ähnlich dem RF-Derby-Sammelgeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

klar kann man in allem etwas negatives sehen, ABER

.)die idee ist gut

.)wird von einem fan verwirklicht

.)hilft es dem gak sowieso am meisten, wenn jeder fan?! einfach mal ins stadion gehen würde! also kaufts euch verdammt noch mal a karte und gehts in die arena! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab in der zeitung darüber gelesen.

im prinzip sicherlich nicht schlecht, kommt dem verein ja zugute, ABER.

.)abgekupferte idee vom lokalrivalen

.)hör ich schin jetzt: aber wir haben mehr shirts verkauft

.)sollte diese einnahmequelle zweckgebunden sein, ähnlich dem RF-Derby-Sammelgeld!

Abgekupfert? Wüsste nicht, dass Sturm oder sonstein Fußballklub das Bedrucken von T-shirts erfunden hat. Bzw. wann gab es sowas bei Sturm in letzter Zeit?

Und wen interessierts, wer mehr Shirts verkauft hat?

Die Einnahme wird zweckgebunden sein, nämlich dem Überleben des Grazer AK dienen.

Einfach mal versuchen, nicht in alles und jedem nur die negativen Aspekte zu sehen, sondern sich eventuell mal über was freuen. Lt. user mig vom offiziellen Forum könnten die ersten Shirts Ende nächster Woche fertig sein, dann können schon mal alle zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.