Recommended Posts

ASB-Halbgott

weiß net ob noch so ein Stürmer notwendig war aber ich freu mich über jeden tschechischen Teamspieler (wobei hatte der Masek nicht auch erst vor kuzem einen Einsatz?). Der Parits hat eigentlich genau das gemacht was im Forum verlangt wurde: 2 Stürmer, einen auf der rechten Seite und einen Spielmacher. Dazu noch die linke Abwehrseite verstärkt und mit Hill, DosSantos, Wimmer und Schragner die richtigen Leute aussortiert.

Falls der Parits da mitliest: Bitte mitn Blanchard verlängern... Danke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil ich es grade zufällig lese, hört sich nicht sehr liebevoll an, wie sich euer webmaster über die abgänge äussert :D.

Unser Einkaufsprogramm ist damit abgeschlossen, wir nehmen das Frühjahr mit einem sehr gut verstärkten Kader in Angriff. Neu sind Standfest (Verteidigung, Mittelfeld), Sverkos (Angriff), Lafata (Angriff), Gercaliu (Abwehr) und Acomivic (Mittelfeld), weg sind im Vergleich zum Herbst Hill (Willem II), Dos Santos, Schragner und Wimmer (alle Austria Amateure).
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

weil ich es grade zufällig lese, hört sich nicht sehr liebevoll an, wie sich euer webmaster über die abgänge äussert :D.

Is eh noch höflich, ich hätte geschrieben:

"Gschlichen haben sich endlich.."

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Is eh noch höflich, ich hätte geschrieben:

"Gschlichen haben sich endlich.."

;)

gschlichen impliziert mir zu sehr, dass sie es freiwillig getan hätten...

besser: "endlich losgeworden sind wir"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

gschlichen impliziert mir zu sehr, dass sie es freiwillig getan hätten...

besser: "endlich losgeworden sind wir"...

noch besser: "mit nassen fetzen davon gejagt haben wir"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ORF-Sport sinngemäß:

viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ORF-Sport sinngemäß:

viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Können ja mit den Teamspielern von Red Bull eine Selbsthilfegruppe aufmachen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ORF-Sport sinngemäß:

Sind doch bestimmt Vorschläge gekommen, welche Österreicher mit gleichen Qualitäten am Markt ist. Nehme an die Liste war endlos lang.

Nein? Komisch :ears:

Wo wir mit Superstars Made in Austria landen, hat der Herbst deutlich gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

ORF-Sport sinngemäß:

Tu nicht so, als ob dir das nicht schon abgegangen wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

ORF-Sport sinngemäß:

Deppat?! :angry:

ORF is ja komplett Redbullisiert!

Dort spielt kein EINZIGER Österreicher in der Top11!

Nur Aufhauser ab und zu!

maaaa regt mich das auf! :angry::angry:

But who cares!?!

Werden schon sehn wenn unsere Veilchen im N-Team auftrumpfen :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ORF-Sport sinngemäß:

:lol:

Interessanterweise ärgert mich das nicht mehr (nur ab und zu, do muaß i ruhig bleiben ;) )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Deppat?! :angry:

ORF is ja komplett Redbullisiert!

Dort spielt kein EINZIGER Österreicher in der Top11!

Nur Aufhauser ab und zu!

maaaa regt mich das auf! :angry::angry:

But who cares!?!

Werden schon sehn wenn unsere Veilchen im N-Team auftrumpfen :D:augenbrauen:

Bleib cool....

Das der ORF Rapid-Bull geil ist, ist eine altbekannte Tatsache.

Wenn die Purkersdorfer diese Transfers gemacht hätten, wären es Weltklassezugänge, bei uns verstellen sie den Teamspielern (welchen eigentlich genau :ratlos: ) den Platz.

Fazit: No one like us, we don´t care :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was ich wirklich nett finde: in der hochburg des jungen wilden österreichertums wird ein ausgefressener spaziergänger der 2008 hoffnung veli kavlak vor die nase gesetzt und was ist die mediale reaktion? null, nada, niente....

habe mir eigentlich fest vorgenommen mich über die verlogene sch...bande die sich selbst als "österreichische sportjournalisten" bezeichnet, nicht mehr aufzuregen, aber es gelingt mir nicht immer. :mad:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag