Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2007 weiß net ob noch so ein Stürmer notwendig war aber ich freu mich über jeden tschechischen Teamspieler (wobei hatte der Masek nicht auch erst vor kuzem einen Einsatz?). Der Parits hat eigentlich genau das gemacht was im Forum verlangt wurde: 2 Stürmer, einen auf der rechten Seite und einen Spielmacher. Dazu noch die linke Abwehrseite verstärkt und mit Hill, DosSantos, Wimmer und Schragner die richtigen Leute aussortiert. Falls der Parits da mitliest: Bitte mitn Blanchard verlängern... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Februar 2007 Zu Mila: Hat sich nichts getan, aber in Norwegen ist der Transfermarkt bis 28.02. geöffnet. Lafata hat Vertrag bis Sommer 2009, wurde fix erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) weil ich es grade zufällig lese, hört sich nicht sehr liebevoll an, wie sich euer webmaster über die abgänge äussert . Unser Einkaufsprogramm ist damit abgeschlossen, wir nehmen das Frühjahr mit einem sehr gut verstärkten Kader in Angriff. Neu sind Standfest (Verteidigung, Mittelfeld), Sverkos (Angriff), Lafata (Angriff), Gercaliu (Abwehr) und Acomivic (Mittelfeld), weg sind im Vergleich zum Herbst Hill (Willem II), Dos Santos, Schragner und Wimmer (alle Austria Amateure). bearbeitet 1. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Februar 2007 weil ich es grade zufällig lese, hört sich nicht sehr liebevoll an, wie sich euer webmaster über die abgänge äussert . Is eh noch höflich, ich hätte geschrieben: "Gschlichen haben sich endlich.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Februar 2007 Is eh noch höflich, ich hätte geschrieben: "Gschlichen haben sich endlich.." gschlichen impliziert mir zu sehr, dass sie es freiwillig getan hätten... besser: "endlich losgeworden sind wir"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2007 gschlichen impliziert mir zu sehr, dass sie es freiwillig getan hätten... besser: "endlich losgeworden sind wir"... noch besser: "mit nassen fetzen davon gejagt haben wir"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2007 ORF-Sport sinngemäß: viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2007 ORF-Sport sinngemäß: viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Können ja mit den Teamspielern von Red Bull eine Selbsthilfegruppe aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Februar 2007 ORF-Sport sinngemäß: viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sind doch bestimmt Vorschläge gekommen, welche Österreicher mit gleichen Qualitäten am Markt ist. Nehme an die Liste war endlos lang. Nein? Komisch Wo wir mit Superstars Made in Austria landen, hat der Herbst deutlich gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Februar 2007 ORF-Sport sinngemäß: viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Tu nicht so, als ob dir das nicht schon abgegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. Februar 2007 ORF-Sport sinngemäß: viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Deppat?! ORF is ja komplett Redbullisiert! Dort spielt kein EINZIGER Österreicher in der Top11! Nur Aufhauser ab und zu! maaaa regt mich das auf! But who cares!?! Werden schon sehn wenn unsere Veilchen im N-Team auftrumpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Februar 2007 ORF-Sport sinngemäß: viele neue Legionäre in der Liga, besonders die Teamspieler der Austria werden es in Zukunft noch schwerer haben...alt bekanntest Problem... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Interessanterweise ärgert mich das nicht mehr (nur ab und zu, do muaß i ruhig bleiben )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Februar 2007 do muaß i ruhig bleiben )... Funktioniert aber auch nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Februar 2007 Deppat?! ORF is ja komplett Redbullisiert! Dort spielt kein EINZIGER Österreicher in der Top11! Nur Aufhauser ab und zu! maaaa regt mich das auf! But who cares!?! Werden schon sehn wenn unsere Veilchen im N-Team auftrumpfen Bleib cool.... Das der ORF Rapid-Bull geil ist, ist eine altbekannte Tatsache. Wenn die Purkersdorfer diese Transfers gemacht hätten, wären es Weltklassezugänge, bei uns verstellen sie den Teamspielern (welchen eigentlich genau ) den Platz. Fazit: No one like us, we don´t care 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) was ich wirklich nett finde: in der hochburg des jungen wilden österreichertums wird ein ausgefressener spaziergänger der 2008 hoffnung veli kavlak vor die nase gesetzt und was ist die mediale reaktion? null, nada, niente.... habe mir eigentlich fest vorgenommen mich über die verlogene sch...bande die sich selbst als "österreichische sportjournalisten" bezeichnet, nicht mehr aufzuregen, aber es gelingt mir nicht immer. bearbeitet 1. Februar 2007 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts