Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die Rapidler warten schon seit in er früh vergeblich auf einen neuen und Parits schüttelt locker zwei kracher aus dem ärmel. nicht schlecht, herr specht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die Rapidler warten schon seit in er früh vergeblich auf einen neuen und Parits schüttelt locker zwei kracher aus dem ärmel. nicht schlecht, herr specht...

Zuerst hat er wohl am Stronach geschüttelt und dann das Geld vom Boden aufgesammelt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zuerst hat er wohl am Stronach geschüttelt und dann das Geld vom Boden aufgesammelt. :)

Der Asimovic is auch nur mal geliehen soweit ich weiß, beim Lafata weiß ichs jetzt nicht, aber der wäre der einzige wo man wirklich was bezahlt hätte, eigentlich haben wir kaum Geld in die Hand genommen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Asimovic is auch nur mal geliehen soweit ich weiß, beim Lafata weiß ichs jetzt nicht, aber der wäre der einzige wo man wirklich was bezahlt hätte, eigentlich haben wir kaum Geld in die Hand genommen.

Ein tschechischer Teamspieler wird wohl nicht unbemerkt in Europa sein, oder? Und Gehalt für die anderen Spieler wird wohl auch mehr sein, als Rapid z.B. bereit war zu bezahlen bei Verhandlungen. Aber übernommen habts euch auch nicht, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Der Asimovic is auch nur mal geliehen soweit ich weiß, beim Lafata weiß ichs jetzt nicht, aber der wäre der einzige wo man wirklich was bezahlt hätte, eigentlich haben wir kaum Geld in die Hand genommen.

Naja das weißt ja net...

Vielleicht hama Willem II Geld geben, damits uns den Hill wegnehmen...wer weiß...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielleicht hama Willem II Geld geben, damits uns den Hill wegnehmen...wer weiß...!

So wirds wohl sein. Und die Radarstrafen werdens ihm wohl auch zahlen, nach dem Motto: Foa durchs Radar, wurscht, oba schau, dos´d schnö weg bist :=

Im übrigen find ich´s herrlich, wie die Grünen drüben :heul:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein tschechischer Teamspieler wird wohl nicht unbemerkt in Europa sein, oder? Und Gehalt für die anderen Spieler wird wohl auch mehr sein, als Rapid z.B. bereit war zu bezahlen bei Verhandlungen. Aber übernommen habts euch auch nicht, das stimmt schon.

Najo, Sverkos und Gercaliu gibts laut Meldungen um ca. 15-20000 im Monat, den Rest zahlen die Leihvereine, beim Asimovic und dem vor Geld sprudelnden arabischen Verein wirds wohl auch ~ selbige Lösung geben, denen is ja Geld eher egal. Bleiben Standfest, der is jetzt sicher kein Großverdiener und Lafata - falls er fix verpflichtet wurde - Gehalt vom Hill gespart, alles in allem für sehr wenig Geld eine super Ausbeute. Und nachdem wir fürn Leonardo allerhöchstens ~ 500000 berappen wollten, wirds für den Lafata auch nicht mehr sein. Hätte sich Rapid auch alles leisten können, heißt ja es is zumindest 700000- 1 Mio bei euch auf der Kante, den Dollinger habts auch angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja was haben wir denn da, wenn alle so spielen wie wir hoffen...

Tor: Safar - solide, Top5 in der Bundesliga.

Abwehr: Ertl, Gercaliu, Tokic, Radomski - endlich die linke Seite verstärkt, Tokic, Radomski haben mir verdammt gut gefallen in der Mitte, Schiemer und Troyansky auch über Durchschnitt

Mittelfeld: In der Mitte mit Blanchard und Acimovic Namen, die für Qualität stehen. Wenn die Form passt, verdammt starkes zentrales Mittelfeld.

Aussenbahn mit Standfest sicher besser besetzt als mit Dos Santos oder Wimmer, Vachousek in Form und Lasnik links deuten auf ein eher linkslastiges Angriffsspiel hin... solide, falls Vachousek mit seinen Tschechenfreunden in Form kommt, sicher auch bärenstark, vor allem mit Gercaliu als Absicherung hinter sich.

Sturm: Sverkos und Lafata, Tschechischer Teamspieler, auf jeden Fall ein Upgrade zu Aigner und Pichlmann, Wallner würde ich bei Vachousek/Acimovic nicht abschreiben.

All vom Potential Top4, mal sehen, was man draus macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nun ja was haben wir denn da, wenn alle so spielen wie wir hoffen...

Tor: Safar - solide, Top5 in der Bundesliga.

Abwehr: Ertl, Gercaliu, Tokic, Radomski - endlich die linke Seite verstärkt, Tokic, Radomski haben mir verdammt gut gefallen in der Mitte, Schiemer und Troyansky auch über Durchschnitt

Mittelfeld: In der Mitte mit Blanchard und Acimovic Namen, die für Qualität stehen. Wenn die Form passt, verdammt starkes zentrales Mittelfeld.

Aussenbahn mit Standfest sicher besser besetzt als mit Dos Santos oder Wimmer, Vachousek in Form und Lasnik links deuten auf ein eher linkslastiges Angriffsspiel hin... solide, falls Vachousek mit seinen Tschechenfreunden in Form kommt, sicher auch bärenstark, vor allem mit Gercaliu als Absicherung hinter sich.

Sturm: Sverkos und Lafata, Tschechischer Teamspieler, auf jeden Fall ein Upgrade zu Aigner und Pichlmann, Wallner würde ich bei Vachousek/Acimovic nicht abschreiben.

All vom Potential Top4, mal sehen, was man draus macht

und das um 00:16..

conclusio: der Gizmo liebt die Ökonometrie nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mila, das Kapitel kann man schließne, wollte einfach nicht sein, wieso auch immer.

Ob Gercaliu den Ferl rausspielt weiß ich nicht.

Zentrales Mittelfeld top und vollkommen klar, da sind Acimovic und Blanchard gesetzt. Links Vachousek, auf so einen verzichtet Zellhofer im Abstiegskampf sicher nicht. Lasnik hat mmn. kein Leiberl.

Sturm auch klar mit Sverkos und Lafata, vielleicht Wallner wenn Form vom Herbst mit Treffern.

Passt schon, so machts wieder halbwegs Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.