cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Ist schon wer da? KEnn mich nicht aus. Schreibts da nur rein, wenns was gubt, ihr SAäuferdodeln. bist fett? Bubalo ist fix. bearbeitet 10. Januar 2007 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2007 bist fett? Bubalo ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Das hätte was: Mila geht (was ok ist, einen Spieler wie ihn können wir uns in unserer Situation nicht leisten) und statt ihm kommt Zelenka. Ich habe Zelenka zwar noch nie bewußt spielen sehen, die Youtube Szene erscheint mir aber äußerst vielversprechend. Auch wenn es mir unwahrscheinlich erscheint, ich würde ihn sehr gerne solche Tore für uns schießen sehen bearbeitet 11. Januar 2007 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Im Kurier steht, dass Austria und Rapid um Wolfsburgs Hoogendorp buhlen und beruft sich dabei auf die Wolfsburger Allgemeine Zeitung. Doch im Kicker steht, dass Den Haag Interesse hat Hoogendorp zu verpflichten. Die Wolfsburger wollen rund 1 Mill €uro, können sich aber auch ein Leihgeschäft vorstellen. Statistik bearbeitet 11. Januar 2007 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 ...bei altach sprechen zudem zinna, cinquilla und dorta portugiesisch -ledzema spanisch zinna ist italiener - denk nicht, dass der porugiesisch kann ansonsten stimm ich dir vollkommen zu, es gab bei uns auch schon ein benefizspiel der brasilianer gegen eine vorarlbergauswahl zugunsten der witwe von oberdan carneiro -> also brasilianer haben wir genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Januar 2007 Ich würd es für viel sinnvoller finden, jetzt noch (oder endlich) einen Spielmacher zu verpflichten. Sicher, unser Sturm ist vielleicht nicht der beste (wenn man jetzt Sverkos wegrechnet), aber was soll der beste Sturm schaffen, wenn keiner da ist, der das Spiel lenken kann? So ein Transfer würde auf jeden Fall Sinn machen. Und das ein Verantwortlicher wie Parits so ein Gerüchte nicht bestätigt ist doch sowieso klar. Da stellt er sich auf blöd, würde wohl jeder so machen um nicht den Transferwert noch höher zu schrauben. mir zwar leid um Mila, aber das dauert jetzt schon zu lange, das wird einfach nichts mehr mit ihm und Austria Das sehe ich eigentlich überhaupt nicht so. Mila hatte eine Kondi von Minus 100 als Schinkels gehen mußte. Jetzt hat er aber wieder viel öfters gespielt, ich bin mir sicher, wenn er die Vorbereitung zu 100% mitmacht, wird er im Frühjahr wieder voll auf der Höhe sein. Aber vielleicht ist es da ja schon zu spät, weil er weg ist. Wäre schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Ich würd es für viel sinnvoller finden, jetzt noch (oder endlich) einen Spielmacher zu verpflichten. Sicher, unser Sturm ist vielleicht nicht der beste (wenn man jetzt Sverkos wegrechnet), aber was soll der beste Sturm schaffen, wenn keiner da ist, der das Spiel lenken kann? So ein Transfer würde auf jeden Fall Sinn machen. es kann aber auch sein, dass zellhofer mit einem klassischen 4-4-2 plant, also ohne spielmacher, dann wird dafür noch ein stürmer verpflichtet. ich würd auch viel lieber einen OM und einen DM sehen, aber zellhofer lässt nicht darauf hoffen..... bearbeitet 11. Januar 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) wir sollten froh sein, dass einer wie mila endlich weg ist... guter fußballer hin oder her... aber was bringt ein guter fußballer wenn er die falsche einstellung hat, sowieso nur weg will und kondimäßig ich mit meinem bierbaucherl wahrscheinlich 20 min länger maschieren könnt als er bearbeitet 11. Januar 2007 von OldSchoolSoldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2007 Schragner und Dos Santos zu den Amateuren! Gerd Wimmer dürfte anscheinend auch zu den Amateuren versetzt worden sein. Zumindestens ist er so wie dos Santor und Schragner auf der "Offizielen" vom Kader der Kampfmannschaft in den Kader der Amateure verlegt worden. Aktueller Stand Kader Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 11. Januar 2007 Lasnik ein zweiter Michi Wagner Thorstein Helstad Blanchard wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Gerd Wimmer dürfte anscheinend auch zu den Amateuren versetzt worden sein. Zumindestens ist er so wie dos Santor und Schragner auf der "Offizielen" vom Kader der Kampfmannschaft in den Kader der Amateure verlegt worden. Aktueller Stand Kader Amateure YES! ein guter tag beginnt mit einer versetzung von wimmer... bearbeitet 11. Januar 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Januar 2007 hill weg, und schragner und santos zu den amateuren... schön langsam find ich wieder gefallen an der austria :-) sollten wir echt noch einen 2ten (für unsere verhältnisse) top-stürmer kaufen bin ich voll zufrieden :-) was bliebt ist die frage, warum es so einen herbstsasion hat geben müssen, und wir nicht gleich nen ordentlichen stamm gehalten haben... geld dürfte ja doch wieder da sein... und die meistermannschaft war echt top... wir könnten problemlos unter den ersten 2 und in der cl sein :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. Januar 2007 was bliebt ist die frage, warum es so einen herbstsasion hat geben müssen, und wir nicht gleich nen ordentlichen stamm gehalten haben... geld dürfte ja doch wieder da sein... und die meistermannschaft war echt top... wir könnten problemlos unter den ersten 2 und in der cl sein :-( ich glaub das weiss nur stronach, und wahrscheinlich nicht mal er... vielleicht pendelt er ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 11. Januar 2007 wir könnten problemlos unter den ersten 2 und in der cl sein :-( ja ja, kaum wachelt der Alte wieder a bissi mit den Geldscheinen, kehrt der Größenwahn wieder zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Januar 2007 ja ja, kaum wachelt der Alte wieder a bissi mit den Geldscheinen, kehrt der Größenwahn wieder zurück!! Neid der Besitzlosen? Er hat recht, 1 bis 2 Verstätkungen und den Stamm halten. Dann hätten wir gute Chancen gegen Benfica gehabt. Aber klar, mit Wimmer, Schragner, Dos Santos & Co kommt man nicht in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts