Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2007 meiner meinung schaut´s dafür auch gar nicht so schlecht aus. wenn die gerüchte stimmen, daß leonardo sich beim training nicht mehr reinhängt und mit dem kopf schon mehr in wien ist, wird sich´s altach auch nochmal schnell überlegen. fragt sich ob man so einen spieler brauchen kann... grad im abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2007 fragt sich ob man so einen spieler brauchen kann... grad im abstiegskampf. Das kann ich nicht mehr hören! Wieso soll man so einen nicht gebrauchen können? Wen kann man denn gebrauchen im Abstiegskampf wenn nicht Spieler wie Ceh, Mila oder Radomski (denen ja allen sowas ähnliches wie leonardo vorgeworfen wird/wurde) Klassekicker kann man gebrauchen wie einen BIssen Brot, auch wenn sie ab und zu owizarren. Spieler wie Schicker und Aigner können sich noch so sehr zerreißen, mit ihnen ist man eben letzter, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2007 hab gerade gelesen, dass akagündüz auf vereinssuche ist... wenn stöger/schinkels noch bei uns wären, hätt ich jetzt wirklich Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2007 hab gerade gelesen, dass akagündüz auf vereinssuche ist... wenn stöger/schinkels noch bei uns wären, hätt ich jetzt wirklich Angst! he, bei dem würd wenigstens die Einstellung passen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2007 he, bei dem würd wenigstens die Einstellung passen^^ ja, super einstellung zum sport, wenn er 1 monat nix isst solang die sonne scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Januar 2007 generell möchte ich anmerken, dass ich solche spielchen a`la leonardo zum speiben finde, auch wenn der "profitierende" verein die austria ist. solange ich auch nur einen cent vom verein kassiere, habe ich als profi sowohl den fans als auch dem verein gegenüber eine verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2007 ja, super einstellung zum sport, wenn er 1 monat nix isst solang die sonne scheint... Ich sagte ja nicht welche einstellung ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2007 für altach wärs wohl am besten leonardo für die ca. 500K ziehen lassen, dann bei nächsten spiel gegen die wiener austria einen amateurspieler beauftragen ihm während des spiels "unabsichtlich" schien- und wadenbein zu brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Januar 2007 Wieso soll man so einen nicht gebrauchen können? Wen kann man denn gebrauchen im Abstiegskampf wenn nicht Spieler wie Ceh, Mila oder Radomski Weil es in einer funktionierenden Mannschaft - und die will man als Trainer/Verantwortlicher ja haben - nicht geht, dass Spielern, die de facto keine Leistung bringen, der berühmte Puderzucker in den Allerwertesten geblasen wird, bloß weil sie mehr Potential im linken Pratzerl haben als der Kaderdurchschnitt. Und gerade die angesprochenen Ceh und Mila sind Spieler, die ich im Abstiegskampf auf keinen Fall im Team haben will. Sicher hat man bei beiden in der Vergangenheit einiges falsch gemacht, aber davon hab ich jetzt nichts mehr. Ein Ceh hätte uns nach dieser Herbstsaison spätestens im Winter verlassen. Ein Mila hat unter drei Trainern nicht das gebracht, was er drauf hat. Ich kann gerade im Abstiegskampf nicht darauf warten, dass die Herren Diven ihr Talent zwei-, dreimal pro Saison auspacken. Spieler wie Schicker und Aigner können sich noch so sehr zerreißen, mit ihnen ist man eben letzter Blödsinn! In Tirol und Ried (beispielsweise) rennen Spieler dieser Preisklasse zuhauf herum. Aigner war, wenn du dich erinnerst, sogar noch bis zum Sommer dort. Und sind die abgestiegen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2007 generell möchte ich anmerken, dass ich solche spielchen a`la leonardo zum speiben finde, auch wenn der "profitierende" verein die austria ist. solange ich auch nur einen cent vom verein kassiere, habe ich als profi sowohl den fans als auch dem verein gegenüber eine verpflichtung. Sehe ich auch so. Aber anscheinend ist manchen lieber so einen charakterlosen Spieler in ihrem Kader zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2007 Sehe ich auch so. Aber anscheinend ist manchen lieber so einen charakterlosen Spieler in ihrem Kader zu haben. Schließe mich grundsätzlich auch fermin an, aber wenn er uns zum Klassenerhalt schießt, ist es mir sowas von Powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2007 Sehe ich auch so. Aber anscheinend ist manchen lieber so einen charakterlosen Spieler in ihrem Kader zu haben. Nenne mir - ohne nachzusehen - 10 Spieler mit Charakter, die so etwas nicht machen würden. Egal ob national oder international. Natürlich wäre es schön, wenn die Ist- Situation so wäre, dass derartige Spieler einfach geschnitten werden würden, die Realität ist eine andere. Die Realität sagt nämlich auch, dass wir am letzten Platz sind, und Leonardo sportlich eine Bereicherung ist (so behaupten zumindest viele, ich persönlich habe Zweifel, ob er unser gesuchter stürmischer Heilsbringer ist.) Solange sich nicht international alle (bedeutenden) Vereine in dieser Frage gleichschalten und persönliche Eitelkeiten und Ehrgeiz außen vor lassen, wird sich daran auch nichts ändern. Vielleicht lebt der Sport aber gerade von solchen Eitelkeiten und Ehrgeiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2007 Sehe ich auch so. Aber anscheinend ist manchen lieber so einen charakterlosen Spieler in ihrem Kader zu haben. Wenn er uns den Klassenerhalt sichert ist mir das aber sowas von wurscht, obwohl ich generell sagen muß das mich disese Entwicklung auch stört! Und ganz ehrlich ich glaube du wärst auch nicht so unglücklich, wenn du Leo bei Rapid sehen würdest oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2007 Finanzielle Situation? Auch ohne Stronach hätten wir halb-öffentliche Sponsoren wie den Verbund oder Siemens (dank Ederer). Damit kann man sich das jetzt sicher auch leisten. Die 20 Mio ergeben sich ja vor allem durch Akademie und Amateure, sonst sind wir eh ca. so wie Rapid. Wer braucht die Amas und die Akademie? 5 Jahre, alles was uns diese Einrichtung gebracht hat war Schragner, Dos Santos und Metz. 10 Mio haben wir auch mit anderen Sponsoren. @Realisitscher wir sind nicht in Graz, sondern in Wien, und es gibt nach wie vor genug Leute die Geld haben und den Verein nie und nimmer sterben lassen würden. Puh, tut sowas weh? Du schreibst nämlich eine Menge Müll!!! 1. Ist vertraglich abgesichert das SIEMENS und VERBUND bei einem Ausstieg von Magna auch aussteigen können. Und dann haben nicht NULL KOMMA JOSEF Geld! Ich bin wahrlich kein Stronach-Fan, nein eigentlich sogar Stronach-Gegner aber ohne ihn geht momentan nix. LEIDER! 2. Die Akademie kann man nicht nach ein paar Jahren bewerten. Der Metz war der erste Abgänger der Akademie. Und er war nicht mal die ganze Zeit dort. Der ERSTE WIRKLICHE VOLLE LEHRGANG kommt soweit ich weiß erst diesen Sommer aus der Akademie. Die waren dann die volle Zeit dort. In 5 Jahren also wenn dann mal die Akademie 10 Jahre läuft dann kann man mal erste Schlüsse daraus ziehen. 2. Der Schicker war vorige Saison STAMMSPIELER bei Ried und die wurden ja bekanntlich 4. in der MS. Nur so nebenbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Januar 2007 für altach wärs wohl am besten leonardo für die ca. 500K ziehen lassen, dann bei nächsten spiel gegen die wiener austria einen amateurspieler beauftragen ihm während des spiels "unabsichtlich" schien- und wadenbein zu brechen Idiot :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts