Mario 7 Postet viiiel zu viel Posted December 4, 2006 (edited) In der heutigen VN sind wieder die Stimmzettel zur Wahl des Fussballers des Jahres. Da ich und viele Andere auch wieder eifrig am Sammeln sein werden, stellt sich die Frage, wen sollen wir dieses Jahr zur Wahl vorschlagen? Ledezma, Da Silva; Krassnitzer....... Was meint Ihr?? Edited December 4, 2006 by Mario 7 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Posted December 4, 2006 In der heutigen VN sind wieder die Stimmzettel zur Wahl des Fussballers des Jahres. Da ich und viele Andere auch wieder eifrig am Sammeln sein werden, stellt sich die Frage, wen sollen wir dieses Jahr zur Wahl vorschlagen?Ledezma, Da Silva; Krassnitzer....... Was meint Ihr?? 1333923[/snapback] also ich würde ledezma vorschlagen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted December 4, 2006 sollte auf jeden fall einer sein, der schon länger bei uns ist. [x] Krassnitzer. hättest ja gleich eine umfrage machen können, herr mario 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Posted December 4, 2006 sollte auf jeden fall einer sein, der schon länger bei uns ist. [x] Krassnitzer. stimme ich dir voll zu! der name ist zwar schon wieder so lange wie letztes jahr, aber es gibt zum glück ja stempel! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Posted December 4, 2006 Ist doch nur eine sinnlose Aktion einer sinnloser Zeitung. Das läuft bei mir unter "geht mir am Arsch vorbei" mfg, Flucky AMG 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
julian Postaholic Posted December 4, 2006 pfisti!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish Postinho Posted December 4, 2006 Seh ich genauso - sinnlose Aktion! Da gehts nur darum, welche Fans welches Vereins die meiste Langeweile haben und die meisten Stimmzettel ausfüllen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Posted December 4, 2006 pfisti oder krassnitzer! ledezma und leo.. sind mMn noch nicht lang genug bei uns wie ExilXi eh schon geschrieben hat sollte es einer sein der schon länger bei uns spielt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
I hald Posting-Maschine Posted December 4, 2006 da gibts nur einen: [x] Pfister 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Posted December 4, 2006 Ledezma 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Posted December 4, 2006 hm, hm, schwer - die größte überraschung war für mich der müslüm 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Posted December 4, 2006 mir ist es eigentlich auch wurscht, aber ich wäre für den ledezma. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti Postinho Posted December 4, 2006 [x] Pfister 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted December 4, 2006 The same procedure as every year und wieder finden sich ein paar lemminge, die brav kaufen, ausschneiden und wegschicken. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Posted December 4, 2006 was glaubst warum bei der krone wahl kühbauer einige jahre in folge gewinner war 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts