Fussballer des Jahres


Mario 7

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

helmut thaler organisiert das ganze wieder wie die letzten jahre und alle altach fans sind aufgefordert mitzumachen. jeder kann selber oder aber die koupons im scra-office vorbeibringen, dann spart man sich das porto.

aus tradition werden wieder verdiente spieler forciert, was aber nicht in einer geringschätzung gegenüber leo ledezma etc gleichkommen soll, sondern die längeren verdienste von treuen spielern. nach rudi gussnig und oli schnellrieder, gilt der fokkus dieses jahr mario krassnitzer und enrico pfister.

also mitmachen wie überall gilt der spruch: altach muass gwinna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find das ganze sowas von sinnlos...

Der Fußballer des Jahres sollte auch wirklich der beste Fußballer in einem Bundesland sein...

Viel interessanter wäre eine Expertenjury, die für ihre Top3-Fußballer 3-2-1 Punkte vergibt und so wirklich der Fußballer des Jahres rauskommt.

Ich wähle:

[x] niemanden

und mein persönlicher Fußballer des Jahres im Ländle ist LEO! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ich find das ganze sowas von sinnlos...

Der Fußballer des Jahres sollte auch wirklich der beste Fußballer in einem Bundesland sein...

Viel interessanter wäre eine Expertenjury, die für ihre Top3-Fußballer 3-2-1 Punkte vergibt und so wirklich der Fußballer des Jahres rauskommt.

Ich wähle:

[x] niemanden

und mein persönlicher Fußballer des Jahres im Ländle ist LEO!  :super:

1349986[/snapback]

du musst das aus einem anderen aspekt sehen. das es sinnlos ist, das ist jedem klar. aber lieber gewinnt einer den man vorher abspricht die wahl, als einer aus..., du weisst schon wo..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Krassnitzer-Fans sorgen für Umschwung

Altach-Torhüter derzeit die Nummer eins bei der Wahl zum Fußballer des Jahres.

Noch zwölf Tage läuft die vierte Auflage der "VN"-tipp3- Wahl zum "Vorarlberger Fußballer des Jahres 2006". Sorgten an den ersten Tagen die sogenannten "Underdogs" für überraschende Ergebnisse, so sonnt sich derzeit einer der Favoriten auf dem Thron. Altachs Fans haben Mario Krassnitzer zu einer Zwischenführung verholfen, dicht gefolgt von Kevin Dold vom FC Lustenau. Der Mittelfeldspieler profitiert derzeit in erster Linie vom SMS-Voting.

Auffallend: Auf den ersten sieben Rängen stehen mit Krassnitzer, Christoph Cemernjak und Vincenzo Zinna sowie Dold, Bernhard Erkinger und Sabia je drei Altacher bzw. Spieler des FC Lustenau. Erst dahinter die beiden Brasilianer Thiago und Ribeiro von der Lustenauer Austria. Die Fans der "Grün-Weißen", die sich zu den "Besten im Westen" zählen, haben sich anscheinend noch nicht auf einen klubinternen Favoriten einigen können und hinken damit wieder einmal hinterher.

quelle, vn 20.12.06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Fans der "Grün-Weißen", die sich zu den "Besten im Westen" zählen, haben sich anscheinend noch nicht auf einen klubinternen Favoriten einigen können und hinken damit wieder einmal hinterher.

quelle, vn 20.12.06

Das ist ja ganz was Neues, und so etwas steht in der VN??? :allaaah::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ja ganz was Neues, und so etwas steht in der VN??? :allaaah::???:

ja, genauso stehts drinnen - wortwörtlich -> kürzel (VN-cha)

ich finde, solche aussagen haben in einer tageszeitung und newspaper of the year nichts verloren - ist eher wann&wo niveau

die wahl würde ich sowieso nicht zu hoch werten - ein enrico pfister ist nichtmal unter den top 15 :ratlos: wäre eigentlich mein favorit gewesen

wäre am WE ein spiel, würde ich ein entsprechendes spruchband machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, genauso stehts drinnen - wortwörtlich -> kürzel (VN-cha)

ich finde, solche aussagen haben in einer tageszeitung und newspaper of the year nichts verloren - ist eher wann&wo niveau

die wahl würde ich sowieso nicht zu hoch werten - ein enrico pfister ist nichtmal unter den top 15 :ratlos: wäre eigentlich mein favorit gewesen

wäre am WE ein spiel, würde ich ein entsprechendes spruchband machen :yes:

Der Pfisti wird es nächstes Jahr, also keine Sorge! :green: Krassi ist einer der "Älteren" wie Gussnig und Schnelli, er muss sich bei denen einreihen mit dem Titel Fußballer des Jahres! Pfisti ist erst 24 oder 25, der hat noch Zeit, und er wirds ja wie gesagt nächstes Jahr, versprochen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Der Pfisti wird es nächstes Jahr, also keine Sorge! :green: Krassi ist einer der "Älteren" wie Gussnig und Schnelli, er muss sich bei denen einreihen mit dem Titel Fußballer des Jahres! Pfisti ist erst 24 oder 25, der hat noch Zeit, und er wirds ja wie gesagt nächstes Jahr, versprochen! :allaaah:

:nervoes: nächstes jahr nochmal??? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja, genauso stehts drinnen - wortwörtlich -> kürzel (VN-cha)

ich finde, solche aussagen haben in einer tageszeitung und newspaper of the year nichts verloren - ist eher wann&wo niveau

die wahl würde ich sowieso nicht zu hoch werten - ein enrico pfister ist nichtmal unter den top 15 :ratlos: wäre eigentlich mein favorit gewesen

wäre am WE ein spiel, würde ich ein entsprechendes spruchband machen :yes:

verdient hätten es einige altacher, in anbetracht das leo und ledezma nächstes mal wahrscheinlich gar nicht mehr in altach spielen hätte ich sogar einen der beiden genommen. aber man hat sich auf krassnitzer geeinigt und es sollen auch alle an einem strang ziehen, macht ja keinen sinn wenn man 5 unter den Top 10 hat und gewinnen tut dann ein anderer...., ausserdem wurde noch nie ein torhüter spieler des jahres, des passt dan schon. :feier:

:nervoes: nächstes jahr nochmal??? x/

magsch numa mitmacha?? :???:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.