Fussballer des Jahres


Mario 7

Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong

magsch numa mitmacha?? :???:

eigentlich war es bei der wahl von oli schon "das letzte mal" aber daraus ist nichts geworden,

und es wird auch mit der wahl von marion nicht beim letzten mal bleiben... :glubsch:

genauere erklärung am donnerstag!

Na, nicht so faul sein! :clap::verbot::D

HA :hammer::finger:

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

verdient hätten es einige altacher, in anbetracht das leo und ledezma nächstes mal wahrscheinlich gar nicht mehr in altach spielen hätte ich sogar einen der beiden genommen. aber man hat sich auf krassnitzer geeinigt und es sollen auch alle an einem strang ziehen, macht ja keinen sinn wenn man 5 unter den Top 10 hat und gewinnen tut dann ein anderer...., ausserdem wurde noch nie ein torhüter spieler des jahres, des passt dan schon. :feier:

magsch numa mitmacha?? :???:

Naja, Leo und Ledezma waren/sind 4 Monate hier, dieser Titel gehört schon jemandem, der auch beim Aufstieg massgeblichen Anteil hatte und der Krassi hat ja ausser dem letzten Spiel in Gratkorn jede Minute gespielt. Also ich denke das geht schon in Ordnung, die Wahl ist sicher richtig und fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eigentlich war es bei der wahl von oli schon "das letzte mal" aber daraus ist nichts geworden,

und es wird auch mit der wahl von marion nicht beim letzten mal bleiben... :glubsch:

genauere erklärung am donnerstag!

Gib doch zu das du nur auf das ausgeschriebene Essen scharf bist!!! :D:finger2:

Ich doch auch, aber du hast irgendwie die besseren Chancen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Gib doch zu das du nur auf das ausgeschriebene Essen scharf bist!!! :D:finger2:

Ich doch auch, aber du hast irgendwie die besseren Chancen. :aaarrrggghhh:

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein essen bekomme :???::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Naja, Leo und Ledezma waren/sind 4 Monate hier, dieser Titel gehört schon jemandem, der auch beim Aufstieg massgeblichen Anteil hatte und der Krassi hat ja ausser dem letzten Spiel in Gratkorn jede Minute gespielt. Also ich denke das geht schon in Ordnung, die Wahl ist sicher richtig und fair.

schon klar, aber sie sind dann ja nicht mehr da zur nächsten wahl..... :verbot:

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein essen bekomme :???::heul:

wiso? kriegsch du nüt zum eassa? den lega am donnstig zäma, denn kasch a schnipo essa.... :feier:

i frog mi all, wieviel stimmzettel i sammla muass damit i a chance ha uf des essa...., i will aber mit der freundin vom ledezma essa go.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

wiso? kriegsch du nüt zum eassa? den lega am donnstig zäma, denn kasch a schnipo essa.... :feier:

na na, so schlimm isch as nid... i han s'dafür vergeassa!

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und es wird auch mit der wahl von marion nicht beim letzten mal bleiben... :glubsch:

tuntenalarm? :x:laugh:

aber komischerweise schreib ich auch immer marion, wenn ich mario schreiben will - scheiß 4,5 finger system :=

@leo + froylan - verdient hätten sies nächstes jahr vielleicht, ich denke schon, dass es unfair gegenüber den verdeinten spielern wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

tuntenalarm? :x:laugh:

aber komischerweise schreib ich auch immer marion, wenn ich mario schreiben will - scheiß 4,5 finger system :=

die langen haar haben mich verwirrt... 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das ist ja ganz was Neues, und so etwas steht in der VN??? :allaaah::???:

jedes jahr die gleiche diskussion... die austria-fans interessieren sich nicht für diese wahl. daher ist mir völlig wurscht, was die VN schreibt. nur wiedermal ein beweis mehr, dass diese VN/Austria-Achse, die mancher Altach-Fan so gerne heraufbeschwört, nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

tuntenalarm? :x:laugh:

aber komischerweise schreib ich auch immer marion, wenn ich mario schreiben will - scheiß 4,5 finger system :=

@leo + froylan - verdient hätten sies nächstes jahr vielleicht, ich denke schon, dass es unfair gegenüber den verdeinten spielern wäre...

mir ists eh wurscht, hauptsache es wird ein altacher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Wahl zum Fußballer des Jahres 2006 geht in die entscheidende Phase. Es bleibt weiterhin spannend, die Spitze ist in den letzten Tagen eng zusammengerückt. Die Fans, die ihre Lieblinge am Schluss an der Spitze sehen wollen, sollten schnell zur Schere greifen und Kupons ausfüllen bzw. SMS senden. Nach wie vor führt Altachs Mario Krassnitzer vor den FClern Kevin Dold und Marc Ender.

quelle: vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

laaaaaangweilig :zzz:

keine transfers, keine gerüchte, keine skandale? :ears:

ich hasse diese zeit des stillstandes :D

also in der "newspaper of the year" steht nichts drinn. die halbe zeitung besteht aus skifahren..... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.