Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2006 Glaube ja, Dannyo plant ein groß angelegtes ASB-Treffen in Innsbruck mit dazugehöriger ASB-Poker-Series. 1345209[/snapback] Stimmt. Irgendwie scheint er aber darauf vergessen zu haben und wertet immer die falschen Antworten richtig (der Hundianer), sodass ich wohl nicht nach Innsbruck kommen werde können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2006 Glaub i ned. Im Endeffekt aber eh egal. Alle Macht dem Pepi. 1345204[/snapback] Du willst ja nur, dass ich DICH in den Wellnessbereich des Hotels mitnehme in Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Dezember 2006 ich hab gestern gar nix eingeschickt. is aber eh sicher richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2006 Stimmt. Irgendwie scheint er aber darauf vergessen zu haben und wertet immer die falschen Antworten richtig (der Hundianer), sodass ich wohl nicht nach Innsbruck kommen werde können. 1345213[/snapback] Koennt ma ja fuer ne Busfahrkarte zamlegen/spenden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Fangfrage? 1345211[/snapback] Entweder das oder die Frage am 24. muß lauten was der österreichische Rekordmeister und das Christentum gemeinsam haben bearbeitet 11. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2006 Koennt ma ja fuer ne Busfahrkarte zamlegen/spenden.. 1345218[/snapback] Das wär wirklich nett. Sollte man vielleicht überhaupt eine HP andenken und mit Licht ins Dunkel vernetzen, sodass ALLE Asb-User durch Spendengelder nach Innsbruck kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2006 Entweder das oder die Frage am 24. muß lauten was der österreichische Rekordmeister und das Christentum gemeinsam haben 1345222[/snapback] Sie sind am absteigenden Ast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Dezember 2006 wahnsinns-betrieb hier um die uhrzeit. hätt ich nicht gedacht! als gestrige antwort hab ich auch tasmania berlin, müsste stimmen. die antwort auf die heutige such ich mal, mit dem einschicken wart ich aber bis hier wieder mal einer das ergebnis postet - zwecks bestätigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 11 = wieder daneben und heut hab ich mich sicher vertippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Sie sind am absteigenden Ast? 1345224[/snapback] 7 Punkte Abzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2006 Das wär wirklich nett. Sollte man vielleicht überhaupt eine HP andenken und mit Licht ins Dunkel vernetzen, sodass ALLE Asb-User durch Spendengelder nach Innsbruck kommen können. 1345223[/snapback] Waer recht nett. Und in Innsbruck wird dann ermittelt wer sich von den 24/24-Dodln AC Sieger nennen darf..das ganze Tivoli voll besetzt, der Dannyo steht im Mittelkreis und stellt die entscheidende Frage (ein bilderrätsel waer da am besten) und wer als erster bei erm is gwinnt..(ob mit oder ohne Antwort, auch egal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) (ein bilderrätsel waer da am besten) und wer als erster bei erm is gwinnt..(ob mit oder ohne Antwort, auch egal) 1345231[/snapback] Könnte Probleme geben da die Anzeigentafel im Tivoli selbst für ein EM Stadion doch erhebliche technische Mängel aufweist, daher schlage ich vor, alle Gipfel der Nordkette von Westen nach Osten bearbeitet 11. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Dezember 2006 so, das wär auch erledigt. gute nacht, vergleich ma dann heut am abend unsere antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Dezember 2006 Es is wirklich Tasmania 1900 Berlin? Viel glück gehabt, wenn das passen sollte, um 10 vor 12 (nach einer ungefähren Gesamtsuchzeit von 1 1/2 Stunden und leichter Resignation) gefunden und sofort eingeschickt... Stan a.k.a. Der Glücksbrunzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2006 alle Gipfel der Nordkette von Westen nach Osten 1345233[/snapback] Das wuerde doch den Geographie Studenten unter uns einen erheblichen Vorteil geben..gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts