Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

:hää?deppat?: Hab die Antwort nach Dannyos "Außer deM Finale Italien-Frankreich noch 16 andere Möglichkeiten" eingeschickt. Da nur die erste Antwort zählt, hab ich auch keine zweite Antwort nach seinem edit: "Ups, doch 17 andere" eingesendet, auch wenn klar war, dass er das Spiel in Rio meinte.

Entweder 86 zählt oder ich bin für einen Boykott der AC von den ASB-Usern, die sich diese total verrückte Willkür nicht mehr gefallen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Entweder 86 zählt oder ich bin für einen Boykott der AC von den ASB-Usern, die sich diese total verrückte Willkür nicht mehr gefallen lassen wollen.

1342014[/snapback]

Selbst wenn 86 stimmen sollte, ist die AC vollkommen lächerlich geworden. Jahrelang und heuer besonders, werden klar falsche Antworten bei Fragen, die wirklich nur eine Antwort ermöglichten, als richtig gewertet und dann wird bei einer Frage, bei der der gute Dannyo einfach zu blöd war sie so zu stellen, dass man sie auch beantworten kann, einfach die genommen die ihm an besten passt. Wenn man sich dann noch ansieht wie er in letzter Zeit auf Anregung und Fehlermeldungen der User reagiert, nämlich gar nicht, stellt sich die Frage, inwiefern es überhaupt noch Sinn macht hier weiterzuspielen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Selbst wenn 86 stimmen sollte, ist die AC vollkommen lächerlich geworden. Jahrelang und heuer besonders, werden klar falsche Antworten bei Fragen, die wirklich nur eine Antwort ermöglichten, als richtig gewertet und dann wird bei einer Frage, bei der der gute Dannyo einfach zu blöd war sie so zu stellen, dass man sie auch beantworten kann, einfach die genommen die ihm an besten passt. Wenn man sich dann noch ansieht wie er in letzter Zeit auf Anregung und Fehlermeldungen der User reagiert, nämlich gar nicht, stellt sich die Frage, inwiefern es überhaupt noch Sinn macht hier weiterzuspielen.

1342031[/snapback]

Wenn er wenigstens konsequent wäre, könnte man sich ja darauf einstellen und eben einfach 50 oder 86 einschicken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wenn das schon mal das gewissen des boards meint.

mir tut ja ehrlich der renne leid.

1341973[/snapback]

ehrlich gesagt kann ich die entscheidung, dass nur "1950" als alleinige antwort zählen soll ja absolut nicht nachvollziehen und finds selber sehr bescheiden dass ich von den launen des chefs im moment so stark profitiere. mmn kann ohne weiters 1986 gelten lassen. das ganze schreit nach einem 2. asb-volksbegehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
7.12.: Brasilien - Uruguay 1950, wobei ich mich bei dieser Frage auf die offizielle Antwort der FIFA berufe - dieses Spiel war nichts desto trotz ein Finale.

1341603[/snapback]

da fällt die auswahl des smilies ziemlich schwer:

[ ] :aaarrrggghhh:

[ ] :hää?deppat?:

[x] :lol:

[ ] :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Versteh die Aufregung eigentlich ueberhaupt ned! :nein:

auf jeder Seite stehts so :ratlos:

Find eher die Streiterei ums Finale laecherlich!

zerst an auf cool machen das mas eh ned ernst nimmt und dann boykottieren wollen :lol::love:

ajo und i gwinns eh ned, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
+,09 Dec 2006 - 23:20]Versteh die Aufregung eigentlich ueberhaupt ned!  :nein:

auf jeder  Seite stehts so  :ratlos:

Find eher die Streiterei ums Finale laecherlich!

zerst an auf cool machen das mas eh ned ernst nimmt und dann boykottieren wollen  :lol:  :love:

ajo und i gwinns eh ned, keine Sorge  ;)

1342172[/snapback]

Bescheissen lässt man sich halt ungern und selbst bei der FIFA wird nicht überall von einem Finale gesprochen, wennst dir vielleicht den von mir gequoteten Text durchgelesen hättest. RSSSF, eine eigentlich immer zuverlässige Quelle, spricht ebenso wie Wikipedia keineswegs von einem Finale. Die Aufregung gibts halt weil andere viel falschere Antworten als richtig gewertet wurden und eine Antwort auf eine absolut dämliche Fragestellung, welche eine grössere Berechtigung als 1950 hat, einfach nicht. Und es ist ja nicht das erste Mal. Willkür und so kommt halt nie gut an. Zusätzlich gabs ja dann auch noch die tollen irreführenden Aussagen von Dannyo.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Versteh die Aufregung eigentlich ueberhaupt ned!  :nein:

auf jeder  Seite stehts so  :ratlos:

Find eher die Streiterei ums Finale laecherlich!

zerst an auf cool machen das mas eh ned ernst nimmt und dann boykottieren wollen  :lol:  :love:

ajo und i gwinns eh ned, keine Sorge  ;)

1342172[/snapback]

Und wenns auf 100.000 Seiten im Internet steht, dadurch wird es nicht richtig. Nur weil es zufällig das letzte Spiel der Gruppe war? Wo ist die Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und wenns auf 100.000 Seiten im Internet steht, dadurch wird es nicht richtig. Nur weil es zufällig das letzte Spiel der Gruppe war? Wo ist die Logik?

1342174[/snapback]

Soweit ich weiß, war´s ja noch ned amal das letzte Spiel, wurde doch Spanien-Schweden am gleichen Tag gespielt.

Übrigens, wills jetzt nicht nachlesen, aber warum soll eigentlich Großbritannien bei den FIFA-Präsi´s ned stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Und wenns auf 100.000 Seiten im Internet steht, dadurch wird es nicht richtig. Nur weil es zufällig das letzte Spiel der Gruppe war? Wo ist die Logik?

1342174[/snapback]

Die spiele waren gleichzeitig!

und nur weil du es sagst is es aber auch nicht "richtiger" :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.