Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
sinnbildlich übersetzt heissts die "matratzenmänner" da die r/w gestreiften trikots an das damals gängige muster für matratzen erinnerte

heutige hät ich auch gefunden...

1342271[/snapback]

Meine Übersetzung bezieht sich auf ein Wörterbuch, das teuer genug war, damit ich ihm Glauben schenke. ;)

Zur heutigen Frage: Will Dannyo die deutsche oder die englische Schriftweise? Oder doch die Antwort in der kyrillischen Schrift? Oder die Transkription des Kyrillischen in unsere Lautschrift (sofern sich diese von der englischen Schriftweise unterscheidet)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:wos?: scho? jo mir is egal  :D

na schauts des ist heut ne eindeutige Frage, wenn i auch no keine AHnung habe  :ears:

1342270[/snapback]

Eindeutig ist gar nichts. Bei der berühmten Janckerfrage wurde auch Antworten, welche aus dem Spielbericht in einer Rapidchronik stammten, als falsch gewertet. Dort stand Jochbeinbruch, richtig soll Gehirnerschütterung gewesen sein. Eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 1986 nicht stimmen sollte, dann scheiss ich aber drauf..sorry, aber da vergeht einem die Lust, seine kostbare Zeit zu opfern und nach Antworten suchen, die dann eh net stimmen, obwohl sie eindeutig stimmen sollten..ich red jetzt nicht von Verschwörung, sonder einfacher Willkür.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn 1986 nicht stimmen sollte, dann scheiss ich aber drauf..sorry, aber da vergeht einem die Lust, seine kostbare Zeit zu opfern und nach Antworten suchen, die dann eh net stimmen, obwohl sie eindeutig stimmen sollten..ich red jetzt nicht von Verschwörung, sonder einfacher Willkür..  :nein:

1342290[/snapback]

genau das ist das problem, ja :schluchz:

vor allem wenn man dann genügend "beweismittel" liefert, die klar belegen, dass 1986 nicht falsch sein kann, bzw im vergleich mit 1950 beide gleich richtig bzw falsch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich bitte wieder um fragen alà "Zu welchem Verein wechselte der erste irakische Staatsbürger, der jemals im Ausland kickte, vom Irak aus ? " oder

...http://www.myasb.at/advent2004/11.htm...

1342291[/snapback]

Also das war ja wenigstens eine der wenigen kultigen Bildchenfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Seids mir nicht bös.

Die Antwort mit 1950 ist natürlich lächerlich hoch 15. Aber spielts halt einfach ned mit. Lassts doch endlich mal den Schet die AC gewinnen. Oder so einen Schwindligen wie den pitbull. Ich weiß ned, auch wenn es total irr is und jeder menschlichen Logik widerspricht, hörts einfach auf mit Mitspielen. Einzig normale Möglichkeit, weil die Suderei hier is ja auch genauso irr wie die Launen des Quizmasters...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich habe atletico madrid als antwort genommen ! obwohl auf atletico bilbao das gleiche zutreffen würde ! aber wie ich nachlesen konnte gibt es ja auch sonst noch einige antworten die zutreffend gewesen wären ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung was du meinst ? ich habe nur geschrieben was ich geantwortet hatte ! ob es richtig ist oder nicht sagt euch gleich das licht ! :D mir ist es vollkommen schnurz ob ich da was gewinne oder nicht ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich halte das ASB grundsätzlich für ein Forum mit sehr entspannten Teilnehmern, die auch mal etwas Sarkasmus, Ironie, Gleichmut oder ähnliches zeigen können. Das gefällt mir eigentlich auch gut hier - auch dass das Grundniveau der Beiträge relativ hoch und somit lesbar ist, kann man raustreichen.

ABER:

Was dieses lustige Adventspielchen betrifft, da kann man ja nur mehr schockiert sein. Was ist da bitte mit manchen los? Ich habe mir jetzt etliche Seiten hier durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass diese verbitterten Beiträge kein Scherz sind, sondern purer Ernst!

Entschuldigung, aber wegen einem Hickersberger Buch in einer (großteils) anonymen Gemeinschaft so Nerven zu zeigen ist mehr als peinlich und kostet mir zwei gleichwertige Kopferl: :hää?deppat?: und :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Seids mir nicht bös.

Die Antwort mit 1950 ist natürlich lächerlich hoch 15. Aber spielts halt einfach ned mit. Lassts doch endlich mal den Schet die AC gewinnen. Oder so einen Schwindligen wie den pitbull. Ich weiß ned, auch wenn es total irr is und jeder menschlichen Logik widerspricht, hörts einfach auf mit Mitspielen. Einzig normale Möglichkeit, weil die Suderei hier is ja auch genauso irr wie die Launen des Quizmasters...

1342385[/snapback]

Stimmt schon Pepi, aber die Antwort 1950 ist in der Tat lächerlich, das musst sogar du zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.