Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich würd den Dannyo bitten, die Antworten auf die Fragen in einem eigenen Thread, in dem er keine Diskussion zulässt, oder wie schon erwähnt, im jeweils nächsten Fragenfenster zu veröffentlichen. Denn mir vergeht langsam die Lust, diesen Thread auf Dannyos Postings abzusuchen und mir dabei all die Beflegelungen untereinander bis zur Klagsdrohung durchlesen zu müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Alter was war das denn?Keine Ahnung was da die Antwort hätte sein können

1340768[/snapback]

bei frage 19 war es letztes jahr mario hieblinger (glaube ich - hab ich zumindest eingeschickt). die antwort auf frage 24 weiß ich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bei frage 19 war es letztes jahr mario hieblinger (glaube ich - hab ich zumindest eingeschickt). die antwort auf frage 24 weiß ich nicht mehr...

1340794[/snapback]

was war da eigentlich "das gemeinsame" mit den anderen spielern, dass dich dazu bewogen gerade ihn zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
was war da eigentlich "das gemeinsame" mit den anderen spielern, dass dich dazu bewogen gerade ihn zu nehmen?

1340801[/snapback]

ich habe keine ahnung mehr, habe nur meine pm von damals in meinen gesendeten objekten wiedergefunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Na wennst die richtigen Bücher lässt, dann wirst die Antwort wohl kaum kennen.

1340638[/snapback]

tja, gerade in der literatur muss man eben offen sein und sich nicht einschränken lassen :clever:

@ letztes jahr: 19 hatte ich ehmann, war glaub ich falsch. 24 war der ralph spirk :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tja, gerade in der literatur muss man eben offen sein und sich nicht einschränken lassen  :clever:

1340832[/snapback]

ließ != lese, Fanki :D:winke:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem Dannyo mal wieder anwesend ist, wären die offiziellen Lösungen der letzten Fragen recht interessant ? Oder kommt das etwa auch so schnell, wie die Behebung der diversen Fehler im ASB ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bis zur Klagsdrohung

1340790[/snapback]

Das dürft der MD´sche Einfluss sein. Oder vieleicht ist der erich hof ja sogar der MD :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.