Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Tartan Amy
Weitere Antworten:

7.12.: Brasilien - Uruguay 1950, wobei ich mich bei dieser Frage auf die offizielle Antwort der FIFA berufe - dieses Spiel war nichts desto trotz ein Finale.

8.12.: Rudi Hiden

1341603[/snapback]

gut so, so lang gouadaloupe und großbritannien zählen :super:

wurde ja zeit das ganze endgültig ad absurdum zu führen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
nicht aufpudeln, es werden ja eh wieder alle möglichen antworten richtig sein...

1341643[/snapback]

Na anscheinend ja nicht. :lol: So ein Würschtl. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na anscheinend ja nicht.  :lol: So ein Würschtl.  :lol:

1341651[/snapback]

doch, sicher, die geschichte wiederholt sich immer wieder. manchmal schneller, manchmal langsamer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.12.: Brasilien - Uruguay 1950, wobei ich mich bei dieser Frage auf die offizielle Antwort der FIFA berufe - dieses Spiel war nichts desto trotz ein Finale.

1341603[/snapback]

auf jeden fall was für rennes signatur.

der ja offenbar heuer sieger wird - sorry pepi.

guadeloupe, großbritannien, 1950 ... fortsetzung folgt.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
auf jeden fall was für rennes signatur.

der ja offenbar heuer sieger wird - sorry pepi.

guadeloupe, großbritannien, 1950 ... fortsetzung folgt.

1341673[/snapback]

sieger? :lol:

nein das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das kann ich außerdem dem pepi nicht antun. vielleicht reichts aber für einen der anderen preise.

meine antwort damals war an sich england und nicht großbritannien. hmmm ... - nein doch nicht, hatte ja zwecks absicherung gleich beides in die betreffzeile gegeben.

die edith meint dass vielleicht die morgige frage folgende sein könnte - jedenfalls wäre das zu geil, wenns so wäre:

wer gewann bei der wm 1930 das spiel um platz 3? :betrunken:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieger?  :lol:

nein das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das kann ich außerdem dem pepi nicht antun. vielleicht reichts aber für einen der anderen preise.

meine antwort damals war an sich england und nicht großbritannien.

1341709[/snapback]

lüge er nicht.

so zielsicher danebengreifen bei antworten und trotzdem punkte dafür bekommen schreit einfach nach verschwörungstheorie. mich amüsierts nurmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Immer daran denken: Dannyo ist komplett gestört.

901131[/snapback]

Ahahahahahahahahaha. Wie wahr, wie wahr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
lüge er nicht.

so zielsicher danebengreifen bei antworten und trotzdem punkte dafür bekommen schreit einfach nach verschwörungstheorie. mich amüsierts nurmehr.

1341716[/snapback]

ok. ich geb's ja eh zu. danny hat beim wetten verloren und sein wetteinsatz war, dass ich die ac06 gewinne und jetzt krieg ich halt immer die antworten im voraus.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. ich geb's ja eh zu. danny hat beim wetten verloren und sein wetteinsatz war, dass ich die ac06 gewinne und jetzt krieg ich halt immer die antworten im voraus.

:madmax:

1341737[/snapback]

und da lügt er schon wieder.

hätt' der gestörte (sic) dich in den plan aktiv miteinbezogen, tät ja nix hinhauen. bloss mittel zum zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Weitere Antworten:

7.12.: Brasilien - Uruguay 1950, wobei ich mich bei dieser Frage auf die offizielle Antwort der FIFA berufe - dieses Spiel war nichts desto trotz ein Finale.

1341603[/snapback]

:lol: So einzig gültige und offizielle Antwort der FIFA. muhahahahahaha

Thirteen finalists from a

confusing qualifying process (in which teams

withdrew after qualifying and eliminated teams

were re-admitted) were drawn into three pools: two

of four teams, one of three and one mini-group of

two. The pool winners progressed to a final pool,

without a traditional final.

Nachzulesen auf :

http://www.fifa.com/infoplus/IP-201_10E_WCdraw-history.pdf

Trotzdem beweist das ganze wiedermal wie lächerlich die ganze AC eigentlich ist. Unpackbar Dannyo, diesmal hast du wirklich den Vogel abgeschossen. :lol: Billiger kann man sich beim Ergebnis so hinbiegen wie man will gar net erwischen lassen. :lol: Waren ja schon Stam, Sudan, Frankreich und Grossbritannien legendär, genauso wie die aufgetauchten Antworten in den Logfiles, aber heute, echt, eine Gratulation von mir, mein Abend ist eindeutig gerettet. :lol: Mah, beinah hät ich die Janckerfrage vergessen, die manm laut deiner eigenen Aussage nur kennen konnte, wenn man selbst beim Spiel war. So irr. :lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum Guadeloupe ein land ist leuchtet mir noch immer nicht ein. ist Ibiza auch ein land? und wenn man unter diesen gesichtspunktenb 1986 nicht zählen lasst... :madmax:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, nochmal darauf hingewiesen:

Nix wurde umdefiniert: Ein WM-Finale ist das Aufeinandertreffen der beiden Teams, die als letzte im Turnier sind. Und da gibt es ganz einfache und klare Antwort.

[...]

1339087[/snapback]

bei einer finalvierergruppe sind theoretisch noch mehrere teams "im turnier" - dass diese partie die letzte und entscheidende zugleich war, war also purer zufall und ohne jegliche absicht bestimmt, schließlich fanden beide abschließenden gruppenspiele am 16. juli 1950 statt

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.