Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
England = Großbritannien? :ratlos:

1336864[/snapback]

Das gilt ja jetzt per Erlass von Dannyo. Eventuell wird er aber heute eine neue Definition über die Geschlechterdifferenzierung der Gattung "Schaf" festlegen, bis jetzt ist Widder aber eine Untermenge, hier der Auszug von wikipedia:

Das männliche Tier nennt man „Bock“ oder „Widder“, das weibliche wird als „Mutterschaf“, „Au“, „Aue“ oder „Zibbe“ bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lobanowskyj begann seine Spielerkarriere als linker Flügelspieler bei Dynamo Kiew, mit dem er sowohl sowjetischer Meister als auch Pokalsieger wurde. Er verbrachte sieben Jahre in Kiew, bevor er seine Karriere nach kurzen Auftritten bei Chernomorets Odessa und Schachtar Donezk im Alter von 29 Jahren beendete. In seiner Spielerlaufbahn schoß er 71 Tore in 253 Spielen. Er nahm an zwei Weltmeisterschaften und zwei Olympia-Meisterschaften Teil. Sein berühmtes Markenzeichen waren die Eckstöße, die er häufig direkt ins Tor verwandelte.

Ich bin wohl nicht der einzige, der diesen Absatz schon auswendig kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
seihts noch ganz dicht ?

kann nur eine antwort geben Preston North End!

1336868[/snapback]

Nein, sind beides Schafe.

Zu heute - Danke, fertig, ging flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Preston North End FC ist auf jeden Fall richtig, habe einige Wappen bzw. ein neu-aufgelegtes Traditionsshirt aus den ganz frühen Vereinsjahren gefunden.

Bei Derby is es so eine Geschichte, die hatten in Ihrem alten Vereinslogo bloß einen Bock- Kopf aber ich vermute sehr stark, dass beides gelten wird.

Witzig, deshalb auch etwas frotzlnd (wenn es denn Absicht war?!) wie ich fand: Die beiden Teams sind auf der offiziellen Coca Cola Championship- Seite nebeneinander mit Logo angegeben. :D

Anbei meine Beweisfotos zu beiden Teams:

Stan a.k.a. Sheepfan!

PNE FC:

post-7316-1165361043_thumb.jpg post-7316-1165361034_thumb.jpg

DC FC:

post-7316-1165361078_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Derby County wars, wenn ich mich nicht getäuscht habe...

1336840[/snapback]

[x] ebenfalls

wobei das schaf von preston north end aber fast genauso überzeugend war. letztendlich war der nickname "the rams" dann doch irgendwie handfester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
zu preston north end hab ich allerdings auch das da gefunden: angleterre%20preston%20001.jpg

schaut eher aus wie ein einhorn oder so...

1336884[/snapback]

IIIIIIIIIIIH, da isn Fraggle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.