Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
dann hätte man den begriff widder ja gar nicht erfinden müssen ! :D

1337008[/snapback]

Alles was bäh oder sowas ähnliches macht und aus 30 Metern bei 3 Promille als Kuh, Schaf, Ziege oder Bär zu erkennen ist, ist ein Schaf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich waer ja dafuer das hier jeden Tag einer die Loesung reinstellt und dann die Leute darueber diskutieren auf welch andere Sachen man noch kommen koennte bzw. wie man die Frage noch interpretieren koennte...viel fehlt da ja nicht mehr dazu..net das gach mal jemand eine falsche Antwort einschickt oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ich waer ja dafuer das hier jeden Tag einer die Loesung reinstellt und dann die Leute darueber diskutieren auf welch andere Sachen man noch kommen koennte bzw. wie man die Frage noch interpretieren koennte...viel fehlt da ja nicht mehr dazu..net das gach mal jemand eine falsche Antwort einschickt oder so..

1337084[/snapback]

schon angst das ned gwinnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
schon angst das ned gwinnst?

1337085[/snapback]

Ich bin jetz sowieso 2 Wochen in Frankreich , kann also wohl schwer weiter mitspielen,weis naemlich net obs in der Karibik Internet gibt..

ach ja, wuerde bei einer frage nach nem verein mit ner kuh im wappen auch red bull zaehlen ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

so gscheit wie wir beide zusammen, werden die da herinnen eh nie sein... durch unsere glorreiche zusammenarbeit werden wir sowieso siegen, lieber seanton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich bin jetz sowieso 2 Wochen in Frankreich , kann also wohl schwer weiter mitspielen,weis naemlich net obs in der Karibik Internet gibt..

ach ja, wuerde bei einer frage nach nem verein mit ner kuh im wappen auch red bull zaehlen ?

1337092[/snapback]

na. sind ja 2 kühe.

@ moasta: tua die schiachperchtn aus deim avatar außa sonst lauf i no amok. und kumma jetza nit mit ana ausred wia z.b.: "der is immer no schena ois wia du". wäu darum geht's erschtens moi übahaupt nit und zweitens stimmt's eh nit.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich bin jetz sowieso 2 Wochen in Frankreich , kann also wohl schwer weiter mitspielen,weis naemlich net obs in der Karibik Internet gibt..

1337092[/snapback]

Genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und kumma jetza nit mit ana ausred wia z.b.: "der is immer no schena ois wia du". [...]zweitens stimmt's eh nit.

1337223[/snapback]

Doch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ach ja, wuerde bei einer frage nach nem verein mit ner kuh im wappen auch red bull zaehlen ?

1337092[/snapback]

nein - es müsst ja heißen "ein verein mit einem rind im wappen" - dann wärs optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
nein - es müsst ja heißen "ein verein mit einem rind im wappen" - dann wärs optimal.

1337391[/snapback]

na klar.

und dann kommen wieder die streitigkeiten mit den usern die [x] jochen rindt als antwort genommen haben, weil der mal als jugendlicher beim sv großklein im mittelfeld gespielt hat.

nein, nein, nein. ohne mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.