Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nach einer halbstündigen Suche und etwa drei gleichen Antworten, habe ich ebendiese abgeschickt... müssten 5/6 (zu einer Frage habe ich nicht gekommen) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SEE YOU IN INNSBRUCK!

1336896[/snapback]

Hach, zum Pepi nach Innsbruck...

Ich glaub ich scheiße nächste Woche auf Barcelona und gewinn lieber die AC 2006, muß ich aber vorher noch schnell zu Rapdi konvertieren, sonst gehts ja ned. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hach, zum Pepi nach Innsbruck...

Ich glaub ich scheiße nächste Woche auf Barcelona und gewinn lieber die AC 2006, muß ich aber vorher noch schnell zu Rapdi konvertieren, sonst gehts ja ned. :ratlos:

1336901[/snapback]

Aber geh! :finger: Es gibt auf der Ramla ein Easy- Internet Cafe, 5 minütiger Ausriss und die AC'06 ist dein... :x

Stan a.k.a. Ich glaub ich habs verbockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein, sind beides Schafe.

Zu heute - Danke, fertig, ging flott.

1336875[/snapback]

sehe ich nicht so ! die frage war eindeutig nach einem schaf ! hätte man nach einem widder gefragt dann hättest ja auch nicht preston eingesendet ! meiner meinung nach kann nur preston richtig sein ! oder wurde nach einem männlichen schaf gefragt ? jeder von uns weiss wie ein schaf im eigendlichem sinne aussieht ! und da fällt mir sicher kein widder ein ! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
sehe ich nicht so ! die frage war eindeutig nach einem schaf ! hätte man nach einem widder gefragt dann hättest ja auch nicht preston eingesendet ! meiner meinung nach kann nur preston richtig sein ! oder wurde nach einem männlichen schaf gefragt ? jeder von uns weiss wie ein schaf im eigendlichem sinne aussieht ! und da fällt mir sicher kein widder ein !  :nervoes:

1336990[/snapback]

es zählen auch provinzen wenn nach ländern gefragt wird, es zählen staaten welche nicht fifa mitgleider sind wenns um die herkunft der präsidenten geht, also sollte im notfall da auch eine kuh zählen wenn nach nem schaf gefragt wurde

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
sehe ich nicht so ! die frage war eindeutig nach einem schaf ! hätte man nach einem widder gefragt dann hättest ja auch nicht preston eingesendet ! meiner meinung nach kann nur preston richtig sein ! oder wurde nach einem männlichen schaf gefragt ? jeder von uns weiss wie ein schaf im eigendlichem sinne aussieht ! und da fällt mir sicher kein widder ein !  :nervoes:

1336990[/snapback]

schaf is schaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die Frage ist schon wieder so schwammig. Nur reguläre Länderspiele? Oder auch U-Auswahlen, Olympische Spiele, Kommunistenmeisterschaften, was auch immer?

1336915[/snapback]

ja des würd i a gern wissen, ob du nur a-länderspiele willst oder mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ja des würd i a gern wissen, ob du nur a-länderspiele willst oder mehr

1337017[/snapback]

is ja wurscht, belegen muss mas ja eh ned können, schreib einfach mal 256, wird schon passen, zahlst erm halt sonst einfach am SA a bier in ried falls wirklich is ;) des lässt sich hundert prozentig regeln :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.