Sturmforever Böse Geschrieben 11. Dezember 2006 Also heute ist die Frage wirklich leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Also jetzt muss ich mich auch kurz mal beschweren: Wenn man so eine AC veranstaltet - was ja freiwillig geschieht und wofür die User ja grundsätzlich dankbar sein sollten - dann soll diese den Usern auch Spaß machen. In den letzten Jahren war das tatsächlich auch so. Die Fragen waren irr, witzig, 13mal um die Ecke gedacht und richtig herausfordernd. Es machte Spaß, sich mit anderen hier zu messen und am Ende vielleicht sogar einen Preis zu erhalten. Heuer ist das ganz anders. Danny, du hast offensichtlich keine Zeit oder keine Lust auf die AC, nur dann solltest du sie besser gar nicht durchziehen. Niemand könnte dir böse sein, wie auch? Es kann aber einfach keine Spannung oder kein Spaß aufkommen, wenn man tagelang nicht weiß, welche Antworten richtig waren und welche nicht, wenn man nie Zwischenstände bekommt (und immerhin ist jetzt schon fast die Hälfte der AC um) bzw. wenn du Fragen nicht witzig oder kreativ schwierig gestaltest, sondern im Prinzip unlösbar und dann auch noch eigenartige Antworten richtig gewertet werden (oder nicht oder vielleicht...). Auch ist die Art und Weise, wie hier im Thread "diskutiert" wird langweilig. Über konkrete Lösungen wurde hier in den letzten Jahren noch nie diskutiert, da bist du eigentlich immer eingeschritten... Es genügt einfach nicht, per Technik täglich eine Frage reinzustellen und dann das Ganze sich selbst zu überlassen. Fazit ist, dass es wohl vielen (ASB-Langzeitbenutzern), die in den letzten Jahren gerne mitgemacht haben und auch gerne die absurdesten Fragen beantwortet haben, heuer einfach keinen richtigen Spaß machen will. Schade eigentlich. bearbeitet 11. Dezember 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Dezember 2006 so, die heutige hab ich. was passiert jetzt eigentlich mit der gestrigen frage? offizielle stellungnahme gibts ja afaik noch keine. 10/10 bzw 10/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 11. Dezember 2006 was passiert jetzt eigentlich mit der gestrigen frage? 1345158[/snapback] Kommt morgen nocheinmal, was soll sonst damit passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Die richtige Antwort heute war Newcastle United ... Jogi: bearbeitet 11. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Die richtige Antwort heute war Newcastle United ... Jogi: 1345176[/snapback] Heute ist aber noch nicht vorbei. :hää?deppat?: Aso: Der war ganz unten versteckt. Schlingel. bearbeitet 11. Dezember 2006 von mediocrity 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2006 Heute ist aber noch nicht vorbei. :hää?deppat?: 1345179[/snapback] Ein vertiefendes Studium der Smileylogie wäre dir zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Heute ist aber noch nicht vorbei. :hää?deppat?: 1345179[/snapback] Na also, dann schicks noch schnell ein - so leicht kommst nie wieder zu am tipp 3 Leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 Ein vertiefendes Studium der Smileylogie wäre dir zu empfehlen. 1345181[/snapback] Guckst du oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Die richtige Antwort heute war Newcastle United ... Jogi: 1345176[/snapback] oder wars ers leicht do? aber nein: bearbeitet 11. Dezember 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Tasmania 1900 Berlin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 Tasmania 1900 Berlin ? 1345191[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2006 haett i do Newcastle eingeschickt ah verdammt dachte die Farben sind auch gleich, ach bei mir scheiterts schon am lesen! und ich kann mir ja ned denken das die heutige Frage so leicht ist, wie sie scheint, auch auslegbar bis zum geht nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Dezember 2006 Also jetzt muss ich mich auch kurz mal beschweren:Wenn man so eine AC veranstaltet - was ja freiwillig geschieht und wofür die User ja grundsätzlich dankbar sein sollten - dann soll diese den Usern auch Spaß machen. In den letzten Jahren war das tatsächlich auch so. Die Fragen waren irr, witzig, 13mal um die Ecke gedacht und richtig herausfordernd. Es machte Spaß, sich mit anderen hier zu messen und am Ende vielleicht sogar einen Preis zu erhalten. Heuer ist das ganz anders. Danny, du hast offensichtlich keine Zeit oder keine Lust auf die AC, nur dann solltest du sie besser gar nicht durchziehen. Niemand könnte dir böse sein, wie auch? Es kann aber einfach keine Spannung oder kein Spaß aufkommen, wenn man tagelang nicht weiß, welche Antworten richtig waren und welche nicht, wenn man nie Zwischenstände bekommt (und immerhin ist jetzt schon fast die Hälfte der AC um) bzw. wenn du Fragen nicht witzig oder kreativ schwierig gestaltest, sondern im Prinzip unlösbar und dann auch noch eigenartige Antworten richtig gewertet werden (oder nicht oder vielleicht...). Auch ist die Art und Weise, wie hier im Thread "diskutiert" wird langweilig. Über konkrete Lösungen wurde hier in den letzten Jahren noch nie diskutiert, da bist du eigentlich immer eingeschritten... Es genügt einfach nicht, per Technik täglich eine Frage reinzustellen und dann das Ganze sich selbst zu überlassen. Fazit ist, dass es wohl vielen (ASB-Langzeitbenutzern), die in den letzten Jahren gerne mitgemacht haben und auch gerne die absurdesten Fragen beantwortet haben, heuer einfach keinen richtigen Spaß machen will. Schade eigentlich. 1345147[/snapback] Also heute ists nicht leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Gut, dann fang ich amal an zu überlegen in welchem Buch ich die Antwort auf die heutige Frage neulich gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts