+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Dezember 2006 aber eigentlich hab ich auf sowas ja nur gewartet haett aber auf ganz andere User getippt so irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2006 supi, wegen so einem vollkoffer :hää?deppat?: is aber eh die einzige faire möglickeit. a traum, 1 stunde gsucht, 1A quelle gfunden und dann sowas v.a. wären heut einige umgfallen glaub ich naja was solls 1343412[/snapback] Ich hätts no ned gehabt, hätts mir aber leicht machen können und einfach einschicken können. Noch fairer wärs allerdings, wenn man die Antworten zählt, die bis zu dem Posting von dem Dodl eingeschickt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Dezember 2006 ole boykott, auf die barrikaden! @spenden tsss ich will die preise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Dezember 2006 der danny ist im Moment nicht beim Computer, hab die Antwort editiert; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Es wird ja immer besser hier ... bearbeitet 10. Dezember 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2006 Es wird ja immer besser hier ... 1343468[/snapback] und was stand da jetz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2006 und was stand da jetz ? 1343471[/snapback] sicher was kyrillisches. schon dumm, wenn man vergisst sich umzuloggen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2006 und was stand da jetz ? Scherzkeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Sonst wirds heuer nur noch skuriler. 1343421[/snapback] Eben, ich will ja sehn wie das hier noch endet bearbeitet 10. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2006 thread am besten schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. Dezember 2006 gestern hat sich ein neuer user namens Atletico madrid angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. Dezember 2006 Noch fairer wärs allerdings, wenn man die Antworten zählt, die bis zu dem Posting von dem Dodl eingeschickt wurden. 1343425[/snapback] und was ist (rein theoretisch) mit leuten, die noch am suchen waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 @ Lösungsposter (scheint ja der Fall gewesen zu sein, habs ned gelesen, kA)+ User Atletico Madrid Von beiden die IP feststellen, schaun ob die mit irgendeinem User ident ist, und sämtliche Accounts dieser Person(en) sperren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Toll, hab jetzt gut und gerne 30min gesucht und mich gefreut, dass ich die Antwort gefunden habe und muss nun feststellen, dass sie anscheinend hier bereits gestanden ist und somit eventuell alles umsonst war :aaarrrggghhh: Was lerne ich daraus: In Zukunft zunächst hier nachlesen, ob nicht bereits irgendein Schwachkopf die Lösung geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2006 die ac 06 erinnert immer mehr an Mario Giordanos "Das Experiment"..ein psychologisches Meisterwerk bei dem der chef net eingreift und die teilnehmer sich selbst überlassen sind und reihenweise durchdrehen.. koennte man eigentlich durchaus als thematik fuer ne diplomarbeit verwenden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts