Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

mmn MUSS sowohl 50 als auch 86 zählen.

an und für sich kann man mit viel drehen und wenden auch das 50er spiel als finale sehen, aber trotzdem ist es an und für sich das 86er...

trotzdem die aufregung ist sowas von lächerlich. ist ja sowas von scheiß egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
auslegungssache
ERZÖH und net VERZÖH!

vAzöh hob ich gschriebn, ned dieser hochdeutschwienerdielaktmischmaschdingsbumsda ;)

1342859[/snapback]

auweh auweh .. buaschn lernts wos .. :D

edith natürli an: danke jogal :busserl:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich halt die entscheidung natuerlich auch noch immer fuer falsch, aber deswegen gleich zu boykottieren, ist doch auch ein bloedsinn. es bleibt immerhin ein spiel und wenn der schiedsrichter zb eine falsche abseitsentscheidung gibt, kann man sich ja auch nicht deswegen schmollend zur cornerfahne setzen (obwohl das ein mitspieler von mir in der schuelerliga tatsaechlich einmal gemacht hat  :D ) ...

1342717[/snapback]

Hier gehts gar nicht darum, dass ich mich schmollend ins Eck setzte, sondern darum, dass mir ob der unglaublichen Lieblosigkeit wie heuer die Fragen ausgewählt wurden und der Leichtigkeit im Vergleich zu den letzten Jahren einfach die Lust am Suchen vergangen ist. So wies heuer rennt machts einfach keinen Spass. Da werden Fragen schon hier im Thread zu 90% beantwortet, vollkommen willkürlich werden Antworten als richtig oder falsch gewertet und fast jeden Tag gabs noch mindestens 2 mögliche Antworten, wobei dies vor allem wieder durch die Lieblosigkeit der Fragenauswahl verursacht wurde. Wenns ihn nicht mehr gfreut eine ordentlich AC zu machen, dann soll ers doch gleich ganz lassen. Umsonst wartet man ja nicht tagelang auf eine Meldung von ihm wegen der richtigen Antworten. Da wären heuer bereits einige Logikfragen mit durchaus vorhandenem Potential gewesen, welches bei den letztens ACs von Dannyo auch definitiv ausgenutz worden wäre. Ich gehe mal davon aus, dass er sich selbst zuwenig mit den Fragen beschäftigt hat. Und dann kommen am Ende der AC, um das Feld auzudünnen, wieder die irren Suchbilder, bei denen man 10 Stunden investieren sollte, am besten, wie immer, am 24. Dezember. Darauf gspür ich mich heuer echt gar nimmer.

2. Und den paar Geschenkgeilen die dreimal um den Brei herumgedacht haben weils uerball a Verschwoerung sehn und es falsch eingeschickt haben wird des ganze suddern gar nix helfen!

Das ist die erste AC an der du teilnimmst oder ? Und wirklich durchgelesen, was ich so in meiner PM an Dannyo geschrieben habe hast dir anscheinend auch nicht. Ich schick doch nicht absichtlich etwas absolut falsches ein, nur damit er das kriegt, was er will.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

2. Und den paar Geschenkgeilen die dreimal um den Brei herumgedacht haben weils uerball a Verschwoerung sehn und es falsch eingeschickt haben wird des ganze suddern gar nix helfen!

Das ist die erste AC an der du teilnimmst oder ? Und wirklich durchgelesen' date=' was ich so in meiner PM an Dannyo geschrieben habe hast dir anscheinend auch nicht. Ich schick doch nicht absichtlich etwas absolut falsches ein, nur damit er das kriegt, was er will.

[right']1342983[/snapback][/right]

nein, hab die vorangegangen Diskussionen schon miterlebt ;)

zu der PM: Muss ichs leider wie Rapid Fan halten :D

zu schnell wachsender Thread und da ich wochentags, tagsueber ned ins ASB uebersieht man halt was (bled fuer mi wenns gestern gepostet wurde) - fuer die Seitenangabe waer ich dankbar habs no immer ned gefunden :ratlos:

Ich verstehs trotzdem ned wieso gerade diese Frage das Fass zum ueberlaufen gebracht hat;

Ich gehe mal davon aus, dass er sich selbst zuwenig mit den Fragen beschäftigt hat. Und dann kommen am Ende der AC, um das Feld auzudünnen, wieder die irren Suchbilder, bei denen man 10 Stunden investieren sollte, am besten, wie immer, am 24. Dezember. Darauf gspür ich mich heuer echt gar nimmer.

definitiv das ist zu erwarten

Edit: oh oh CeskyKrankheit ist ansteckbar

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
+,10 Dec 2006 - 17:34]Edit: oh oh CeskyKrankheit ist ansteckbar

1343011[/snapback]

Ansteckbar? Mostviertlerisch?
ch verstehs trotzdem ned wieso gerade diese Frage das Fass zum ueberlaufen gebracht hat;
Weil bei den vorigen Fragen schon Antworten als richtig gewertet wurden die nicht so richtig waren wie 1986. Zumindest wahrscheinlich. Ich spiel ja nicht mit, aber finds trotzdem amüsant bis lächerlich was hier abgeht... bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
+,10 Dec 2006 - 17:34]zu schnell wachsender Thread und da ich wochentags, tagsueber ned ins ASB uebersieht man halt was (bled fuer mi wenns gestern gepostet wurde) - fuer die Seitenangabe waer ich dankbar habs no immer ned gefunden  :ratlos:

1343011[/snapback]

Seite 35 aber ich kopiers dir gern auch hier her :

Nehme mal an, du willst den 16. Juli 1950 hören. Das widerspricht aber jeglicher Logik, da das "Finale" zwischen Brasilien und Urugay nichteinmal das letzte Spiel dieser WM war, da gleichzeitig das Spiel der anderen beiden Mannschaften in der FinalPHASE stattfand. Zumindest lässt die Variante 2 deiner "Hilfe" darauf schliessen. Variante 1 hatte aber eine eindeutig andere Aussage. Also kann es eigentlich nur das WM Finale am 29. Juni 1986 sein, welches vor knapp 115.000 Zuschauern im Aztekenstadion von Mexiko City stattfand. Das ist hiermit auch meine Lösung. Wobei es ja in der Fragestellung keinerlei Begrenzung auf eine "Erwachsenen-Wm" gibt. Also würde dann eigentlich das U20 WM Finale am 30. Juni 1991 zwischen Portugal und Brasilien stimmen, denn dort waren im Estadio da Luz 127.000 Leute anwesend. Ungenauer kann man eine Frage eigentlich schon gar nicht mehr stellen.
Ich verstehs trotzdem ned wieso gerade diese Frage das Fass zum ueberlaufen gebracht hat;

Die Inkonsequenz von Dannyo und dann noch seine absolut haltlose Argumentation mit der einzigen (sic!) offiziellen Antwort der FIFA, welche aber absolut nicht einheitlich ist bei ihren Aussagen über das Vorhandensein eines Finales bei der WM 1950. Selbst wenn 1986 irgendwann stimmen sollte, is bei mir einfach die Lust an der AC verloren gegangen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:D

Ja was ist denn ein Finale sonst?

Wegen Spezialisten wie dir müsste man doch fast weiterspielen.

1342868[/snapback]

Und das von einem der sowieso wieder gewinnt!

Wie das geht, wollen wir jetzt nicht in Frage stellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
bitte, die "probleme"von so manchen hier möcht ich gern haben. die AC soll ein spiel mit fun-faktor sein,nicht alles so ernst nehmen. :winke:

1343056[/snapback]

Oida, bitte. Wo ist der "Fun-Faktor", wenn Fragen so gestellt werden, dass sie eigentlich nicht zu beantworten sind und dann richtige Antworten als falsch gewertet werden ? Könnten sich die Leute bitte wenigsten 1-2 Seiten durchlesen bevor sie posten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.