5 Jahre Fanatics


WienerVeilchen

Recommended Posts

Stammspieler

war sensationell. besonders gut hat mir der "choreo-film" gefallen (wenn ich das richtig gesehen habe, eine scheinbar endlose abfolge von west-choreos).

der aufwand war sicher kein kleiner, aber nun habt ihr ja wieder 5 jahre zeit ... :smoke:

spaß ohne, absoluten respekt vor der bastelgruppe.

btw: ich brauch das auch nicht jedes spiel, denn da wäre schnell ein gewöhnungseffekt erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation und respekt! Es war wirklich geil am samstag! die fanatics habens geschafft die teils müde und fade atmosphäre der letzten spiele (ausser beim cup spiel) wieder zu beleben.

respekt vor allem an alle die bei der gestaltung und durchführung der choreo mitgearbeitet haben. da ich jedes mal beim geldsammeln der fanatics 5€ hergebe muß ich sagen es lohnt sich doch die fc's zu unterstützen.

Ja eh, die Austria. Siehe einfach letzte Choreo.

1322798[/snapback]

dazu kann ich nur wie oben sagen dass die choreo geil war, aber noch lange nicht UR niveau erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Respekt jungs ... bin froh das ih diesmal auf der süd gwesen bin, freundin sei dank ... hat echt geil ausgschaut ...

Bin sonst normal auch immer auf der West und bin auch der Meinung das ma sowas ned jedes spiel braucht ... in dem ausmasse sicher sowieso ned möglich ...

aber wenn ma sowas sieht und dann die Bilder vom letzten Derby is ma scho bissl entäuscht ... weil ma weiß wozu manche FC`s im stande sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wer in Sachen Choreos die bessere Arbeit macht ist in Wien aber sowas von unumstritten.

damit hat sich das Thema für mich.

1322614[/snapback]

Eh - weils in Wien nur einen Verein gibt. Der andere ist aus hüttelDORF..... :augenbrauen:

~duckundweg~

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

echt klasse fanatics!

ich würde mir wünschen, dass man solche choreos öfter, v.a. in prestigeträchtigen spielen wie eben im derby oder gleich gegen die dosen sehen kann.

rapid ist was choreos anbelangt sicher (noch) beständiger, aber von der kreativität her braucht sich die austria sicher nicht zu verstecken.

@ LaCoste84: bist du ein capo der fanatics oder "nur" ein mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich weiß nicht was die grünen hier haben?

könnts nicht einmal zugeben, dass die choreo von den fanatics um einiges besser, aufwendiger und schöner war als so manche von den ultras??

aber wahrscheinlich ist das der unmut wegen eurer derzeitigen leistungen.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.