WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) hat sich meiner meinung nach einen eigenen thread verdient!!!! KOMPLIMENT!!!!! sehr geile choreo! ich glaub, das war die beste und aufwendigste, die ich jemals sah! und alles hat perfekt funktioniert!!!!! macht weiter so!!! ps.: mich würds intressieren, wieviel stunden arbeit ihr investiert habt!! bearbeitet 26. November 2006 von WienerVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Eine winzige Kritik: Wieso sieht man bei selbstverständlich wichtigen Anlässen ala Geburtstag eines wichtigen FC's so geniale Choreos und bei selbstverständlich auch sehr wichtigen Derbys so ne Kacke ala im Hannapi ??? Da passt die Relation nicht... PS: Gib selbstverständlich( zum Dritten) immer gern Spenden an unsere Freunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ja, war wirklich genial, zu mal es nicht nur eine, sondern mehrere Choreos waren. Fett respect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 alles gute zum 5. RESPEKT ans KAOS-Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Wayfarer, wenn du vorm Derby für die Choreo einige Tausend Euro spenden würdest, was die Choreo gestern zweifellos kostete, würden sicherlich mit größter Freude wieder Aktionen dieser Dimension geliefert. bearbeitet 26. November 2006 von LivorNovantana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Gratulation, wahrlich eine eindrucksvolle Choreoreihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Wayfarer, wenn du vorm Derby für die Choreo einige Tausend Euro spenden würdest, was die Choreo gestern zweifellos kostete, würden sicherlich mit größter Freude wieder Aktionen dieser Dimension geliefert. 1322175[/snapback] geh geh geh! wir schaffen es auch IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 geh geh geh! wir schaffen es auch IMMER 1322195[/snapback] IHR seid rapdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Warn aufjedenfall gelunge Choreographien gestern! Hoffentlich gibts in Zukunft mehr davon! Wenn jeder brav spenden tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Eine winzige Kritik: Wieso sieht man bei selbstverständlich wichtigen Anlässen ala Geburtstag eines wichtigen FC's so geniale Choreos und bei selbstverständlich auch sehr wichtigen Derbys so ne Kacke ala im Hannapi ??? Da passt die Relation nicht... PS: Gib selbstverständlich( zum Dritten) immer gern Spenden an unsere Freunde.. 1322128[/snapback] naja da hast schon recht! aber ich glaub sowas ist sehr kosten- und zeitintensiv! aber vielleicht könnte man solche ereignisse verbinden! man könnte den fc-geburtstag auch bei einem derby feiern.... müsste man halt ein paar wochen verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 naja da hast schon recht! aber ich glaub sowas ist sehr kosten- und zeitintensiv! aber vielleicht könnte man solche ereignisse verbinden! man könnte den fc-geburtstag auch bei einem derby feiern.... müsste man halt ein paar wochen verschieben! 1322206[/snapback] Planmäßig wär das glaub ich aber net gangen weil solche Choreos auswärts auf der Ost bei der Rapid zu machen is schon a bissl aufwendig. Und man sollte auch die Geburtstag im eigenen Stadion feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Warn aufjedenfall gelunge Choreographien gestern!Hoffentlich gibts in Zukunft mehr davon! Wenn jeder brav spenden tut. 1322200[/snapback] wäre gut für den verein und für die zuschauer... warum eigentlich nicht? die ultras machen ja auch immer choreos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 geh geh geh! wir schaffen es auch IMMER 1322195[/snapback] Danke das du Insider mich hier über die Machenschaften des bw`s aufklären willst obwohl du nichtmal den Funken einer Ahnung haben wirst was dort wirklich abläuft und nur nichtsahnend das Endprodukt konsumierst. Was schafft "ihr" immer? Eine 4-teilige Choreo + massenhaft Pyro u.a. auch ein Feuerwerk? Nachdenken, dann nochmal nachdenken und dann erst schreiben du Clown... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Happy Birthday und alles Gute auch von mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 wäre gut für den verein und für die zuschauer...warum eigentlich nicht? die ultras machen ja auch immer choreos 1322226[/snapback] Ja aber was ihr IMMER für Choreos macht--->Balkenchoreos mehr nicht... Sowas wie wir hattet ihr noch nie bzw schon lang nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts