5 Jahre Fanatics


WienerVeilchen

Recommended Posts

1.) Wir sind die Besten, da brauch ma ned amal zu diskutieren!

2.) Fotos kannst ausdrucken und dir aufs Stille Örtchen mitnehmen, weisst eh, 'zum scheissen nehmts die Choreos'

3.) --> Soll ich dir den Weg zum Hinterpenzing-Thread zeigen?

Eure Fotos und Eure blöden Postings nerven!

1327487[/snapback]

ad 1.) in was?

ad 2.) wenn dann druck ich ma deine posts aus, san eh zum scheißen

ad3.) gerne, dann zeig ich da den weg zum Drahdiham-Thread

na jetzt ehrlich, da schreibt man nur die wahrheit, und wird dann von einem aus den eigenen reihen (ps: bin selber austrianer) deppat angmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Diese Schwanzvergleiche sind SOOO infantil und lächerlich!

Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass die Realität so aussieht:

Austria:    8============>

  Rapdi:      o->

1327667[/snapback]

Einmal eine geile Choreo und schon werdens alle größenwahnsinnig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nun muss ich auch mein Senf dazugeben

Es ist wirklich schlimm!

Immer wieder "Wir sind die besseren" - "Wir haben die besten Fans" bla bla bla

Wieso sch*** wir nicht gleich auf Fußball und machen ein Fan- bzw. Choreo-Wettkampf!

Also bitte!

Das nervt wirklich extrem!

Wenn mir ein Grüner sagt, dass sie die besten Fans haben geht mir das wirklich am Arsch vorbei! Ich bin sicher nicht wegen den Fans,Choreos ein Veilchen geworden!

Und kurz was zu der Choreo-Diskussion:

Die Schwultras machen tolle Choreos - stimmt, aber das ist eigentlich schon sowas von selbstverständlich bzw nichts neues, dass es nicht mehr aufregend ist, kein "kick".. wenn mir mein Vater voller stolz eine Choreo zeigt denk ich ma " Aha toll, ähnelt aber einer anderen" etc... da würd ich ma sorgen machen, dass in zukunft eine etwas kleinere coreo schon lächerlich rüber kommen könnte!

im gegensatz zu den Veilchen!

Die Freude sowas zu sehen, ist toll und ich freue mich genauso wenn es nur paar Fahnen sind oder eine nicht gelunge Choreo!

Viel schöner finde ich den Fangesänge, und am allerschönsten der JUBEL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiß ja das es einige sehen wollten, aber meiner Meinung nach reicht ein Link.

Ich hoff das die Diskusion jetzt bald vorbei ist und das es endlich wieder um die Fanatics geht.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Choreographietechnisch ist Hütteldorf klar vorne, dann kommt lange nix und dann erst das schwarze Graz und wir - das violette Wien. Pyromäßig muss ich einigen doch Recht geben, da sind wir meiner Meinung nach die klare Nummer 1 in Österreich. Wobei, Potential hat unsere Kurve sehr viel. Man wird sehen was das Frühjahr bringt.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Choreographietechnisch ist Hütteldorf klar vorne, dann kommt lange nix und dann erst das schwarze Graz und wir - das violette Wien

Das schwarze Graz übern violetten Wien? :hää?deppat?:

Zeig mir nur eine annähernd gute CHoreo von denen.

ciao ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf sturmtifo.com gibts etliche nette Choreos von den Blackies.

Dass sie vor uns liegen habe ich damit eigentlich nicht gemeint, sie haben viel zugelegt in den letzten Jahren. mMn sind die gemeinsam mit uns Nr. 2 im Lande. Wie bereits gesagt, man wird sehen, was das Frühjahr bringt. Von den Ideen her brauchen wir uns jedenfalls nicht vor dem "großen" BW fürchten.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach eines muss ich noch los werden! :laugh: tut mir leid, passt auch nicht dazu, einige werden sich auch denken, dass ich gestört bin ist mir aber wurscht:

Bzgl Fans.."wir haben die besseren" bla bla bla

Rapid hat von mir aus mehr - wie schon erwähnt, ist mir das s.. ehr egal!

Musste bzw durfte aber feststellen, nach einigen ungewollten Rapid-Heimspielen, das meine liebe Austria - auch wenn wir nicht soo tolle,viele Fans haben, wie es ja einige grüne von sich geben - trotzdem die attraktiveren männlichen fans "besitzt"! :finger:

Damit möchte ich nicht sagen dass alle Rapidler unattraktiv sind aber mir ist einfach aufgefallen, dass bei den Austrianern einfach richtige - ich nenn es mal - zuckerln dabei sind, die ich bei den besuchten Rapid-heimspielen (und gottseidank Niederlagen) einfach nicht gesehen habe..bzw nicht so viele

tut mir leid, aber das musste ich einfach sagen auch wenn es viele für bescheuert halten werden, aber pff :finger2:

und falls sich nun einige fragen warum ich - ein geborenes, stolzes Veilchen - auf Rapid-Heimspiele gehe, nun.. mein dad und meine schwester haben ein abo, da aber meine schwester nicht immer gehen kann - grund ist unwichtig - tat ich meinem vater einfach den gefallen und ging mit.

Dies wurde ihm eh zu blöd, da jedesmal wenn ich dabei war, die Grünen verloren haben und natürlich ICH (auch knofe genannt) daran schuld war! Einigen ist sicher bekannt, dass ich weiblich bin und Männer bevorzuge, daher fallen mir solche Dinge eben auf!

ach und noch etwas, eine Freundin - rapidlerin - musste das auch bestätigen..

natürlich denkt nicht jeder weibliche Fans so aber das das den Grünen - die mir oft erzählen wie toll die Fans sind - einfach mal klar ist

BEHALTET EUCH EURE TOLLEN, VIELEN FANS,... EURE CHOREOS

ich hab die Austria :love::finger2: - wie schnulzig, aber die wahrheit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Musste bzw durfte aber feststellen, nach einigen ungewollten Rapid-Heimspielen, das meine liebe Austria - auch wenn wir nicht soo tolle,viele Fans haben, wie es ja einige grüne von sich geben - trotzdem die attraktiveren männlichen fans "besitzt"!  :finger:

Damit möchte ich nicht sagen dass alle Rapidler unattraktiv sind aber mir ist einfach aufgefallen, dass bei den Austrianern einfach richtige - ich nenn es mal - zuckerln dabei sind, die ich bei den besuchten Rapid-heimspielen (und gottseidank Niederlagen) einfach nicht gesehen habe..bzw nicht so viele

1328253[/snapback]

Danke schön.

Man tut was man kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Göttlich....ich schreibe, dass jz Schluss ist mit den Schwanzvergleichen, dann werden von Veilchen Fotos gefordert, ich stell halt welche rein und dann kommen die Kommentare "die Grünen sollen sich mit den Fotos schleichen"  :lol:

1327578[/snapback]

loooooooooooooooooooooool 100% agree :clap::glubsch::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wahnsinn rapid pics in einem austria fan channel :=

die mods sollen das löschen, als nächster postet noch ein violetter in bw channel bei uns ein violettes pic :nein:

edit: egal ob das violas fordern, das gehört sich einfach nicht, provokation schön und gut, aber zumindest solle threads sollte man die bilder des erzfeindes nicht posten, nennt es anstand oder eine art "respekt" bzw. wir wollen es bei uns auch nicht....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wahnsinn rapid pics in einem austria fan channel  :=

die mods sollen das löschen, als nächster postet noch ein violetter in bw channel bei uns ein violettes pic  :nein:

edit: egal ob das violas fordern, das gehört sich einfach nicht, provokation schön und gut, aber zumindest solle threads sollte man die bilder des erzfeindes nicht posten, nennt es anstand oder eine art "respekt" bzw. wir wollen es bei uns auch nicht....

1328279[/snapback]

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Musste bzw durfte aber feststellen, nach einigen ungewollten Rapid-Heimspielen, das meine liebe Austria - auch wenn wir nicht soo tolle,viele Fans haben, wie es ja einige grüne von sich geben - trotzdem die attraktiveren männlichen fans "besitzt"!  :finger:

Damit möchte ich nicht sagen dass alle Rapidler unattraktiv sind aber mir ist einfach aufgefallen, dass bei den Austrianern einfach richtige - ich nenn es mal - zuckerln dabei sind

1328253[/snapback]

:winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.