5 Jahre Fanatics


WienerVeilchen

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ist dann endlich schluss mit den Rapid fotos!!!

Mir ist schon schlecht. Sowas hat hier nix verloren. :mad:

Jetzt hat es jeder mal gesehen, kann man es vielleicht löschen.

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry, aber UR hat schon geile und vorallem perfekte choreos geliefert (wie unten im anhang), da habt ihr nicht mal annähernd mithalten können. Sieht einfach aus, aber war damal die erste gute Bänderchoreo in Ö. Nicht auf die Menge kommt es an, sondern auf die Umstände. Und UR schafft es, dass annähernd jede choreo (auch wenn sie einfach und nicht umfangreich ist und wirkt) echt perfekt ausschaut. Da hinkt ihr weit hinten nach.

Trotzdem Wahnsinns Choreo von euch und alles Gute.

post-7287-1164821916_thumb.jpg

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry, aber UR hat schon geile und vorallem perfekte choreos geliefert (wie unten im anhang), da habt ihr nicht mal annähernd mithalten können. Sieht einfach aus, aber war damal die erste gute Bänderchoreo in Ö. Nicht auf die Menge kommt es an, sondern auf die Umstände. Und UR schafft es, dass annähernd jede choreo (auch wenn sie einfach und nicht umfangreich ist und wirkt) echt perfekt ausschaut. Da hinkt ihr weit hinten nach.

Trotzdem Wahnsinns Choreo von euch und alles Gute.

Das kann ja alles stimmen,und das freut mich ja für euch.

Nur ist das mir und wahrscheindlich 95% der Austria Fans völlig egal.

Hier gehts um die Austria bzw. Fanatics.

Ich kann mir gut vorstellen wie es wer wenn ein austrianer Fotos von uns bei euch reinstellen würd.

Wie würdet ihr reagieren?

Also bis zum nächsten derby

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

echt jetzt langsam reichts mit den fotos von den grünen hier....

choreo der fantatics war wirklich sehr geil :allaaah:

dass rapid bei choreos unangefochten nummer 1 ist wissen eh alle (auch wenn es gerade viele andere fans mittlerweile kaum noch sehen können, da sie sich oft sehr ähnlich sehen...

beim zündeln ist trotz deiner fotos neocon (die du ruhig wieder wegeditieren könntest :D ) die/eine grüne vorherrschaft mmn nicht deutlich erkennbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist dort eine vergleichbare choreo?? vor allem auf die menge an verschiedenen dingen kommt es an.......

1325809[/snapback]

aso, alles klar. also lieber masse statt klasse, oder was? :winke:

EBEN NICHT! was nützen zB: 5 überrollfahnen wenn ein drittel der west zu faul wäre mit zu machen? garnix!

EINE choreo ist, wenn sie perfekt ausgeführt wird, zig mal ansehnlicher als 10 die daneben gehn!

deine aussage hätte vom stöger kommen können: wozu einen guten spieler holen, wenn man um das geld 5 halbprofis kriegt?! (sorry für offtopic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja alles stimmen,und das freut mich ja für euch.

Nur ist das mir und wahrscheindlich 95% der Austria Fans völlig egal.

Hier gehts um die Austria bzw. Fanatics.

Ich kann mir gut vorstellen wie es wer wenn ein austrianer Fotos von uns bei euch reinstellen würd.

Wie würdet ihr reagieren?

Also bis zum nächsten derby

1327427[/snapback]

es waren aber leider welche von uns die fotos verlangt haben und mit den schwanzvergleichen ala "wir sind die besten wenns um choreos geht" angfangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
es waren aber leider welche von uns die fotos verlangt haben und mit den schwanzvergleichen ala "wir sind die besten wenns um choreos geht" angfangen haben.

1327468[/snapback]

1.) Wir sind die Besten, da brauch ma ned amal zu diskutieren!

2.) Fotos kannst ausdrucken und dir aufs Stille Örtchen mitnehmen, weisst eh, 'zum scheissen nehmts die Choreos'

3.) --> Soll ich dir den Weg zum Hinterpenzing-Thread zeigen?

Eure Fotos und Eure blöden Postings nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Rauchbomben alleine heisst nicht gleich gute Choreo.  8P

1327212[/snapback]

War aber nur darauf bezogen, dass viele hier meinen die Austria sei die Nummer 1 in Pyro und wer sowas behauptet muss sich dann halt auch gegen Argumente gefallen lassen. Und da sind mMn die Veilchen nicht vorne, aber ihr könnt mich ja gerne eines Besseren belehrern und Viola-Pyro zeigen, dass die (wegeditierten) BW-Bilder toppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Göttlich....ich schreibe, dass jz Schluss ist mit den Schwanzvergleichen, dann werden von Veilchen Fotos gefordert, ich stell halt welche rein und dann kommen die Kommentare "die Grünen sollen sich mit den Fotos schleichen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch neu hier bin, darf ich mir die Frage doch erlauben: Was für ein Fan bist du eigentlich ??

1327493[/snapback]

Falls du mich meinst: ein veilchen dass die realität vor augen hat, und nicht wie "Otto der Busfahrer" alles durch a violette brille sieht.

@Mecki: ich check selber nicht was die alle wollen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.