Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Wer in Sachen Choreos die bessere Arbeit macht ist in Wien aber sowas von unumstritten.damit hat sich das Thema für mich. 1322614[/snapback] das blatt scheint sich zu wenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 happy birthday war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 war sensationell. besonders gut hat mir der "choreo-film" gefallen (wenn ich das richtig gesehen habe, eine scheinbar endlose abfolge von west-choreos). der aufwand war sicher kein kleiner, aber nun habt ihr ja wieder 5 jahre zeit ... spaß ohne, absoluten respekt vor der bastelgruppe. btw: ich brauch das auch nicht jedes spiel, denn da wäre schnell ein gewöhnungseffekt erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 gratulation und respekt! Es war wirklich geil am samstag! die fanatics habens geschafft die teils müde und fade atmosphäre der letzten spiele (ausser beim cup spiel) wieder zu beleben. respekt vor allem an alle die bei der gestaltung und durchführung der choreo mitgearbeitet haben. da ich jedes mal beim geldsammeln der fanatics 5€ hergebe muß ich sagen es lohnt sich doch die fc's zu unterstützen. Ja eh, die Austria. Siehe einfach letzte Choreo. 1322798[/snapback] dazu kann ich nur wie oben sagen dass die choreo geil war, aber noch lange nicht UR niveau erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Respekt jungs ... bin froh das ih diesmal auf der süd gwesen bin, freundin sei dank ... hat echt geil ausgschaut ... Bin sonst normal auch immer auf der West und bin auch der Meinung das ma sowas ned jedes spiel braucht ... in dem ausmasse sicher sowieso ned möglich ... aber wenn ma sowas sieht und dann die Bilder vom letzten Derby is ma scho bissl entäuscht ... weil ma weiß wozu manche FC`s im stande sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Jaaa die choreo war ein wahnsinn! und nun weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 sehr schöne Choreo! ich hoffe ihr macht nun so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Wer in Sachen Choreos die bessere Arbeit macht ist in Wien aber sowas von unumstritten.damit hat sich das Thema für mich. 1322614[/snapback] Eh - weils in Wien nur einen Verein gibt. Der andere ist aus hüttelDORF..... ~duckundweg~ bearbeitet 27. November 2006 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Aso hama dacht vom Dach weil ich oben was trampeln ghört hab^^ 1322753[/snapback] Das waren die Leute die im Anschluss den Kopf vom Dach runtergelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Solche Choreos könnt ma öfter machen. Ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 dazu kann ich nur wie oben sagen dass die choreo geil war, aber noch lange nicht UR niveau erreicht. 1323606[/snapback] hättest du bitte die güte zu erklären, wie du zu diesem schluß kommst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 gratulation zu 5 jahren laufstark in wien ich wollte mir das verkneifen, konnte aber nicht... tut leid ps: die choreo für eure verhaltnisse eh nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 echt klasse fanatics! ich würde mir wünschen, dass man solche choreos öfter, v.a. in prestigeträchtigen spielen wie eben im derby oder gleich gegen die dosen sehen kann. rapid ist was choreos anbelangt sicher (noch) beständiger, aber von der kreativität her braucht sich die austria sicher nicht zu verstecken. @ LaCoste84: bist du ein capo der fanatics oder "nur" ein mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Wenn wir öfters so eine gute und tolle Choreo schaffen würden, wäre das super, vor allem im Europacup oder gegen Ost-Purkersdorf sowie den Red Mülls aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 ich weiß nicht was die grünen hier haben? könnts nicht einmal zugeben, dass die choreo von den fanatics um einiges besser, aufwendiger und schöner war als so manche von den ultras?? aber wahrscheinlich ist das der unmut wegen eurer derzeitigen leistungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts