Recommended Posts

what's the chapel of mine
Das hat in Favoriten auch schon zum Erfolg geführt.  :nein:

1321666[/snapback]

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun; ich bin keiner, der nach zwei niederlagen den kopf des trainers fordert, weil rapid "andere ansprüche stellen muss" oder sowas. pacult hat es in mittlerweile 13 spielen nicht geschafft, ein mindestmass an taktischer linie sichtbar zu machen; dafür ist seit wochen dieselbe jammerei zu hören wie seinerzeit in kärnten.

meiner meinung nach wird pp die kurve nicht kriegen - und dann wäre es nur logisch, ihn noch vor bzr. zu beginn der winterpause auszutauschen. das hat weder was mit dem vtk, noch mit panikorchestration oder fähnchen im wind (eigentlich eine frechheit, werter jack-pot) zu tun.

was ich absolut nicht mehr hören kann, sind parolen wie "alle gemeinsam für rapid" - na no na ned. nur: bedeutet das kritikverbot? das, was in den letzten woche auf dem platz zu sehen war, lässt mmn keine wesentlich anderen schlüsse zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich habe noch nie viel von pp gehalten, wollte mich aber trotzdem nicht von meinen vorurteilen leiten lassen und habe versucht seine taten in ein positives licht zu rücken aber irgendwie ist es jetzt zu viel.

die aufstellung beim gestrigen match muss mir bitte jemand erklären. mir fällt nur ein mögliches argument ein: er wollte den mattersburgern mit ihren eigenen tugenden entgegentreten - härte und kampf. grundsätzlich vielleicht nicht mal so schlecht die idee aber sollte man nicht versuchen dem gegner sein spiel aufzuzwingen anstatt sich anzupassen? vor allem gegen eine mannschaft mit derart begrenzten fähigkeiten? für mich war diese aufstellung einfach nur eine frechheit und eine absolute verzweiflungstat. der trainer müsste versuchen einer ohnehin komplett verunsicherten mannschaft selbstvertrauen zu injizieren, was durch derartige personelle und taktische umstellungen sicher NICHT erfolgt.

das tor an sich war unglücklich, keine frage aber leider wurden bis auf 2 chancen, die kläglich vergeben wurden, keine möglichkeiten herausgespielt, geschweige denn eine feldüberlegenheit aufgebaut.

ich bin mittlerweile leider absolut ratlos. bisher hatte ich gehofft pp würde sich noch beweisen aber das gestrige spiel hat mich noch nachdenklicher gestimmt als ich ohnehin schon war.

trotzdem werde ich kommende woche wieder im stadion sitzen und versuchen die mannschaft zu unterstützen soweit es mir möglich ist.

hoffen wir, dass in der winterpause die richtigen entscheidungen getroffen werden.

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun; ich bin keiner, der nach zwei niederlagen den kopf des trainers fordert, weil rapid "andere ansprüche stellen muss" oder sowas. pacult hat es in mittlerweile 13 spielen nicht geschafft, ein mindestmass an taktischer linie sichtbar zu machen; dafür ist seit wochen dieselbe jammerei zu hören wie seinerzeit in kärnten.

meiner meinung nach wird pp die kurve nicht kriegen - und dann wäre es nur logisch, ihn noch vor bzr. zu beginn der winterpause auszutauschen. das hat weder was mit dem vtk, noch mit panikorchestration oder fähnchen im wind (eigentlich eine frechheit, werter jack-pot) zu tun.

was ich absolut nicht mehr hören kann, sind parolen wie "alle gemeinsam für rapid" - na no na ned. nur: bedeutet das kritikverbot? das, was in den letzten woche auf dem platz zu sehen war, lässt mmn keine wesentlich anderen schlüsse zu.

1321882[/snapback]

:super:

sehe ich genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

unglaublich.

wie kann sara das ding nur nicht machen...

geil allerdings die aktion von burgstaller, hat eh mal ghört gegen den gsch**** atan.

naja hat auch mal was rapid in liga 2 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
in schlechten zeiten sieht man die qualität der fans - und das asb und im speziellen dieser thread bieten ein gutes beispiel dafür - beschimpfungen, sündenbocksuchen, etc... höchstes niveau!

es war nach wie vor schlecht gestern, aber ich ahbe das gefühl, dass es bald wieder aufwärts gehen wird - und umso mehr werde ich dann, wenn rapid wieder oben ist, innerlich kotzen müssen über die widerlichen schulterklopfer, die beim meistertitel zu tausenden am rathausplatz waren und nicht einmal 2 jahre danach auf alle hinhauen!

ich verstehe die enttäuschung - auch ich bin sehr enttäuscht - aber die aggression gegen die eigenen leute kann ich nicht nachvollziehen - zumindest verstehe ich unter fansein etwas anderes!

1321743[/snapback]

gebe dir absolut recht! es ist teilweise ein wahnsinn, wie sich laut eignen angaben rapidler lustig über unsere situation machen. jedes wochenende werden neue sündenböcke gefunden. waren es vor einer woche noch bazina und hlinka, sind es dieses wochenende burgstaller und sara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gebe dir absolut recht! es ist teilweise ein wahnsinn, wie sich laut eignen angaben rapidler lustig über unsere situation machen. jedes wochenende werden neue sündenböcke gefunden. waren es vor einer woche noch bazina und hlinka, sind es dieses wochenende burgstaller und sara.

1321930[/snapback]

Also so wie ich das sehe ist Pacult bei den meisten (zu recht) der Sündenbock!

Sara, Burgstaller oder Kulovits können nix dafür das sie einfach zu schwach sind, die geben eh ihr bestes - im Gegensatz zu weit aus besseren Spielen!

Wenn ein Spieler mal enttäuscht wir er sofort aus der Mannschaft genommen und ihm der letzte Funken an Selbstvertrauen genommen - toller Coach!

MMn hätte er sich schon vor Wochen auf die beste Elf festlegen sollen und nur bei Bedarf (verletzt, gesperrt, usw) was verändern sollen, Er hingeben verändert Woche für Woche nicht nur die halbe Mannschaft, sondern auch gleich immer das System (das ich seit 13 Spielen nicht erkenne?) - so kann man ja gar nicht raus kommen!

Kritik ist nicht nur angebracht - sie ist verdammt nochmal Pflicht!

Das " was seit ihr für tolle Fans" könnts euch sparen - das zieht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Viele verwechseln hier einfach berechtigte Kritik (sollte sachlich sein) mit unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen gegen die üblichen Verdächtigen:

Aktuell - Kulovits, Sara

Früher - Payer

Dauerbrenner - Bazina, Hlinka, Valachovic

Ja, ja, die Rapid-Familie ist echt toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich werde mir das spiel gegen sturm im stadion geben. rapid braucht jetzt unterstützung, von jedem, sie brauchen es wie einen bissen brot.

die zeiten, in denen die spieler die situation noch nicht gecheckt haben und gedacht haben, wir kommen eh wieder raus, sind vorbei. die spieler haben auch angst vorm abstieg, und sie wissen jetzt ganz genau, dass es 5 vor 12 ist. wenn man dann noch immer mit pech verliert, ok, kann passieren.

aber wenigstens wird gelaufen, gekämpft und gerackert.(bis auf bazina)

und genau deshalb haben es sich die burschen verdient, dass ich wieder meine 15 euro zahl und ins stadion geh. ich hoffe, es denken viele so wie ich und wir können die mannschaft am samstag ENDLICH wieder mal zu einem sieg führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich werde mir das spiel gegen sturm im stadion geben. rapid braucht jetzt unterstützung, von jedem, sie brauchen es wie einen bissen brot.

die zeiten, in denen die spieler die situation noch nicht gecheckt haben und gedacht haben, wir kommen eh wieder raus, sind vorbei. die spieler haben auch angst vorm abstieg, und sie wissen jetzt ganz genau, dass es 5 vor 12 ist. wenn man dann noch immer mit pech verliert, ok, kann passieren.

und genau deshalb haben es sich die burschen verdient, dass ich wieder meine 15 euro zahl und ins stadion geh.  ich hoffe, es denken viele so wie ich und wir können die mannschaft am samstag ENDLICH wieder mal zu einem sieg führen.

1321954[/snapback]

Genau die richtige Einstellung!! :super:

Bin gegen Sturm auch dabei.

Das bin ich diesem Verein, der mir viele tolle Momente und Erinnerungen geschenkt hat, schuldig! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und genau deshalb haben es sich die burschen verdient, dass ich wieder meine 15 euro zahl und ins stadion geh.  ich hoffe, es denken viele so wie ich und wir können die mannschaft am samstag ENDLICH wieder mal zu einem sieg führen.

1321954[/snapback]

so ist es - werd auch im stadion sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kritik ist nicht nur angebracht - sie ist verdammt nochmal Pflicht!

Das " was seit ihr für tolle Fans" könnts euch sparen - das zieht nicht!

1321946[/snapback]

das habe ich in keinem wort erwähnt? ich finde es einfach nur bedenklich, dass sich manche "rapidler" über die eigene situation lustig machen und es den anschein hat als würde es sie freuen, dass rapid letzter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Kobe/Offtopic:

Sag mal, ist das Michelle im Avatar???

1321722[/snapback]

kurz und bündig ja

noch zum gestrigen spiel 1.rapid hatts sichs nicht verdiehnt zu verlieren von den chancen her mM die klareren ,das niemand die kugel einebringt ist auf mangelndes selbstvertrauen zurückzuführen.

eure standartsituationen eine katastrophe wenn freistösse aus dem halbfeld geschlagen werden kommts mir immer vor wie wenn man diese mit einem medizinball getreten werden.

eckbälle gestern genau so schwach.einzige ausnahme der voriseck freistoss der ddie latte touchierte.

zu der schiedsrichterleistung

mM katastrophal zuerst das konstruirte foul von naumoski bei burgstallers hands.der mann ist mindestens einen halben meter weggestanden.

dann das verschonen von hoffer der ist eingestiegen wie wenn es kein morgen geben würde.

beim tor muss ich ehrlich sagen kann ich nicht beurteilen aber wenn es keines gewesen sein soll ist dem schiriassistenten die schuld zu geben.

und über den nicht gegebenen elfer an kincl braucht man auch nicht diskutieren klare kompensationsentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hab nicht alles gelesen und keine zusammenfassung gesehen! was war mitn hofmann und bazina??

haben die gespielt?

gespielt haben beide nicht.

hofmann auf der bank weil krank

bazina zwar auf dem feld aber... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

an die stadionbesucher und nicht-premiere konferenz seher - wie hat sich valachovic gestern gemacht? :ears:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag