LASK - Gratkorn


geha

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach der Cupniederlage wieder vollste Konzentration auf die Meisterschaft. Allerdings haben wir diesmal nicht nur eine Mannschaft als Gegner, sondern sicher mal wieder auch "Everbodys Darling" F.Stuchlik 8P

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da Stuchlik? welch Ehre... 8P

erwarte mir nach der dürftigen Vorstellung in der Bullendisco eine Leistungssteigerung und natürlich 3 Punkte. Die letzten 3 Spiele noch gut rumbiegen, dann kann man beruhigt in die Winterpause gehn...

LASK - FC Gratkorn 2:0 (0:0)

Tore: Ehmann, Konrad

Zuschauer: 6000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich lääst man gegen Gratkorn nicht Stützen wie den Abwehrchef draußen :aaarrrggghhh: , dann müsste mann auch Gratkorn 3:0 zu Hause wegschiessen!!

Tipp: 3:0

Tore: Klein, Vastic und :clap: EHMANN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

denke dass das eine klare angelegenheit werden wird. hoffe dass ivo und ehmann spielen können. auf der hp steht ja dass daxbacher vl. mit 2 stürmern beginnt, das würde ich sehr begrüßen.

tipp: 3:1

tore:klein, gansterer, konrad

zuseher: 5200 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK Linz - FC Gratkorn

Freitag 19:00 Uhr Linzer Stadion

Am Freitag Abend empfängt der LASK den Tabellenfünften FC Gratkorn.

Nach der Cup-Niederlage in Salzburg gilt für den LASK volle Konzentration auf die Meisterschaft. Der 8. Saisonheimsieg soll eingefahren werden.

Trainer Daxbacher hat allerdings einige Aufstellungssorgen. Almedin Hota muß seine Gelb-Sperre absitzen und Toni Ehmann laboriert an einer Zerrung. Ivo Vastic zog sich eine Prellung im Schienbeinmuskel zu - sein Einsatz ist fraglich. Das LASK-Tor wird wieder Mathias Nagel hüten (Michael Zaglmair spielte im Cup).

"Gegner Gratkorn wird in Linz gut organisiert auftreten" meint Daxbacher. "Um die Steirer Abwehr zu knacken, wäre neben Mario Konrad eine zweite Sturmspitze denkbar".

lask.at

Das sind ja schöne Aussichten :nervoes:

Nach einer Serie von schlechten, bzw. wenig überzeugenden Spielen, ist sowieso eine Leistungssteigerung überfällig. Dass man Stuchlik schickt, werte ich als schlechtes Omen. Da soll wohl die Meisterschaft wieder spannend gemacht werden :mad::angry:

Da tippe ich lieber nicht.

Ach ja, an die Spieler:"Halts ja die Go...n!"

Eh wissen warum!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Hota seine 5. gelbe im cup absitzen können? Vastic steht glaub ich bei 4, der könnte sie sich auch gegen Gratkorn abholen, die Admira müsste auch ohne ihn zu biegen sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hat Hota seine 5. gelbe im cup absitzen können? Vastic steht glaub ich bei 4, der könnte sie sich auch gegen Gratkorn abholen, die Admira müsste auch ohne ihn zu biegen sein.

1317603[/snapback]

Nein...Hota konnte seine Sperre im Cup nicht absitzen und fehlt somit morgen!

Und noch einmal Nein :D Ivo steht bei 3 mal GELB und 1 mal GELB/ROT. Bräuchte also noch zwei Verwarnungen, um zu eine neuerlichen Sperre zu kommen.

Zum Spiel:

3 Punkte müssen her. Egal wie.

LASK - Gratkorn 2:1

Torschützen: Ortner, Mijatovic

Zuschauer: 5.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

blicke dem morgigen spiel doch mit eher gemischten gefühlen entgegen ...

es wäre jetzt nicht der weltuntergang, wenn wir nicht gewinnen würden, aber dennoch wären's verdammt wichtige drei punkte, zumal sich die verfolger wohl gegenseitig die punkte morgen wegnehmen werden - und das sollte man schon ausnützen ... nur nachdem unser top-trio auszufallen droht, wird's wohl schwierig und gratkorn ist wahrlich nicht zu unterschätzen (siehe z.B.: spiel bei a. lustenau!)

befürchte einen torlosen hundskick vor 4500 zusehern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.