LASK - Gratkorn


geha

Recommended Posts

Wir leben LASK
ich fand sogar das "pippi langstrumpf" enttäuschend, da hätten noch weit mehr mitmachen können und das ginge noch viel viel lauter...

1320565[/snapback]

Lauter geht's immer. Weiß ned, irgendwie sind LASK-Fans zu schnell zufrieden. Normal muss das Ziel sein, immer lauter und besser zu sein, als beim letzten Spiel. A bissl erfolgsverwöhnt, die Leute... ! Aber das wird scho wieder ;) ! Am Dienstag in Wien sollt mei Verkühlung sich wieder halbwegs vertschüsst haben, dann kann i a wieder 90 Minuten Vollgas geben, vielleicht hat ja genau mein Beitrag gefehlt? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich geh jetzt seit drei Jahren zu jedem Heimspiel, die Jahre davor war ich auch regelmäßig vor Ort. Als ich angefangen habe bei (fast) jedem Spiel auf der Gugl dabei zu sein, war der LASK wirklich am Sand -> Spiele vor 500-1000 Leuten. Und was sich in den letzen Jahren Fantechnisch entwickelt hat, darf man nicht unterschätzen.

Wie das zu Bundesligazeiten war, kann ich nicht beurteilen!

Außerdem: Sobald ein paar Auswärtsfans auch hier sind, geben die Leute gleich viel mehr Gas, also braucht man sich für die Bundesliga keine Sorgen machen! :)

Meiner Meinung nach fehlt nur ein geschlossenes Stadion mit einer Fankurve hinterm Tor! :shy:

Was ich aber bis heute nicht versteh ist, dass einige hundert Fans schon 10 Minuten vor dem Abpfiff bei den Ausganstoren stehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was ich aber bis heute nicht versteh ist, dass einige hundert Fans schon 10 Minuten vor dem Abpfiff bei den Ausganstoren stehen.  :ratlos:

1320602[/snapback]

Die wollen nur so schnell wie möglich weg. Warten sie bis Spielende, dann geht's nicht ganz so schnell. Das war schon immer so und wird immer so sein :D

Tabelle nach der 18. Runde Stand: 24.11.2006

Platz Verein Spiele S U N Tore D Punkte

1 LASK Linz 18 14 2 2 42:15 +27 44

2 SC Ruyan Schwanenstadt 18 11 4 3 32:17 +15 37

3 DSV Leoben 18 8 6 4 32:21 +11 30

4 FC Lustenau 18 8 6 4 36:29 +7 30

5 SC Austria Lustenau 18 7 8 3 32:27 +5 29

So einen überlegenen LASK wünsche ich mir, zum 100er im Jahr 2008, in der Bundesliga :allaaah: *träum*

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.