LASK - Gratkorn


geha

Recommended Posts

Gewohnt souveräner Auftritt unserer Mannschaft. Der Besuch war mit 5.200 auch nicht schlecht. Schwanenstadt hat zwar gewonnen, aber trotzdem muss man sagen, dass wir jetzt schon 14 Punkte Vorpsrung auf den Tabellendritten haben und es deshalb auch nicht so schlecht ist, wenn wenigstens eine Mannschaft an uns dran bleibt. So müssen unsere Jungs mit maximaler Konzentration in jedes Spiel gehen und der Schlendrian wird sich nicht einschleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ist Herbstmeister

LASK Linz - FC Gratkorn 2:0 (1:0)

Mit dem 2:0 gegen FC Gratkorn kürt sich der LASK zum Herbstmeister.

Die Schwarz-Weißen dominieren nahezu die gesamten 90 Minuten das Spiel. Bei vielen Torchancen reichten die Tore von Fellner per Kopf (24.) und Geburtstagskind Ortner (94.) zum ungefährdeten Sieg.

Vor allem die Abwehr der Athletiker stand hervorragend - die Steirer kamen kaum zu Torchancen. Kurz vor Ende schickte Schiedsrichter Stuchlik noch Gratkorn-Goalie Weber nach einem Foul an Konrad mit Rot vom Platz.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Fleissig Punkte sammeln, nichts anbrennen lassen, das ist die Devise.

Gottseidank endet mit diesem Spiel meine Serie an verpassten Heimspielen und am 1. 12. hab ich endlich wieder Zeit für den einzig wahren Klub.

Ich warte darauf, wann Schwanenstadt endlich auch mal Punkte abgibt. 7 Punkte sind nicht schlecht, aber jeder größere Abstand läßt mich ruhiger schlafen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

crisp du musst dass auch so sehn.. jede runde wo beide gewinnen sinkt die Zahl der noch zu spielenden runden wo die Schwäne aufholen können und somit deren chance uns noch einzuholen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich warte darauf, wann Schwanenstadt endlich auch mal Punkte abgibt. 7 Punkte sind nicht schlecht, aber jeder größere Abstand läßt mich ruhiger schlafen.  :D

1320339[/snapback]

glückwunsch zum herbstmeister.

am dienstag werden beide gegen Admira/Hartberg voll punkten. am letzten spieltag wird Schwanenstadt dann aber wohl maximal einen punkt bei Austria Lustenau holen und ihr solltet gegen den FC daheim schon gewinnen. denen wird neben Sabia wohl auch noch de Oliveira fehlen. für einen schlag ins gesicht gibts wohl mehr als ein spiel sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
boah, wenn ich sowas les, reg ich mich sowas von auf... dieses herumhacken auf den spielern ist total unangebracht... wenn der schiri das tor, dass er zu unrecht aberkannt hatte, gegeben hätte, würdest du den konrad wahrscheinlich in den himmel loben...

ich glaub nicht, dass der ortner irgendwas besser gemacht hätte... dennoch freut es mich, dass auch er wieder mal ein tor gemacht hat...

im großen und ganzen wars aber heute irgendwie langweilig... spiel schlecht, stimmung mies, sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt bei uns...

1320221[/snapback]

also ich finde dass das spiel alles andere als schlecht war.

so organisiert und konstant hab ich unsere mannschaft in dem jahr noch nie spielen gsehen.

gratkorn hätte noch 2 tage löang spielen können, tor hätten sie keines gemacht.

chancen waren auf unserer seite auch durchaus verhanden, diese wurden aber nicht genutzt.

von mir auch ein wort zu konrad: was mir aufgefallen ist, ist dass er diese typische österreichische stüemermentalität besitzt und die bällle immer mit dem rücken zum tor annimmt.

dennoch, konrad ist ein gefährlicher stürmer, das hat er ja heuer schon gezeigt.

stimmungsmäßig bis auf "pipi langstrumpf" sehr enttäuschend.

alles in allem, wieder ein schöner fußballabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gewohnt souveräner Auftritt unserer Mannschaft.

1320320[/snapback]

Ich hatte wieder das Gefühl, unsere Jungs mussten nicht 100 % geben, um diese drei Punkte einzufahren. Will damit sagen, dass wir im Cup gegen die RBS/A. aber auch Kalsdorf oder GAK/A. nicht viel anders spielten. Nun stellt sich die Frage, ob die 2. Liga echt so mies ist, dass uns ein Regionalliga-Team mehr fordern kann :ratlos:

Tatsache ist, dass die Gäste nicht den Funken einer Chance hatten. Wir gegen die 2.-beste Abwehr gut und gern 4-5:0 gewinnen hätten können.

Kurz: Sind wir wirklich so stark oder die Konkurrent einfach zu schwach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Forza pipi langstrumpf  :clap:  :clap:

1320128[/snapback]

sehr geil :clap:

zum spiel: ehmann der fels in der abwehr, sehr starke leistung wieder von ihm!

ganz starke leistung vom mühlbauer, geniales solo im 16er der gratkorner

mich freuts, das der pascal gleich getroffen hat, hoffentlich bleiben ihm jetzt verletzungen erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

War mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden! Sehr kompakt gestanden, souverän gespielt, und keine echte Torchance der Gratkorner zugelassen!

Vorne jedoch etliche Chancen verhaut! Konrad hatte gestern einen sehr schlechten Tag erwischt, hoffen wir, dass es nicht mehr werden! Ich freu mich für n Ortner, dass er gestern ein Tor gemacht hat! Wird sicher noch ein harter Weg für ihn zurück zu "alter Stärke", da er vor allem körperlich noch einiges aufzuholen hat!

Ruckendorfer machte für mich gestern ein gutes Spiel, aber er ist un bleibt halt ein Anti-Kicker. Wie schon gepostet haben wir auf der linken Seite dringend Handlungsbedarf, denn Klapf fiel mir heuer auch noch nicht so positiv auf!

Als dann, auf zu Admira, wo ich leider nicht dabei sein kann! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hatte wieder das Gefühl, unsere Jungs mussten nicht 100 % geben, um diese drei Punkte einzufahren. Will damit sagen, dass wir im Cup gegen die RBS/A. aber auch Kalsdorf oder GAK/A. nicht viel anders spielten. Nun stellt sich die Frage, ob die 2. Liga echt so mies ist, dass uns ein Regionalliga-Team mehr fordern kann  :ratlos:

Tatsache ist, dass die Gäste nicht den Funken einer Chance hatten. Wir gegen die 2.-beste Abwehr gut und gern 4-5:0 gewinnen hätten können.

Kurz: Sind wir wirklich so stark oder die Konkurrent einfach zu schwach  :ratlos:

1320403[/snapback]

Meiner Meinung nach mussten sie gestern schon 100% geben. In Salzburg gab man freiwillig (?) keine 100%. Was ich auch für richtig halte. Sich bei RBS/A vreausgaben und dann in der Meisterschaft verlieren, wäre grundfalsch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
boah, wenn ich sowas les, reg ich mich sowas von auf... dieses herumhacken auf den spielern ist total unangebracht... wenn der schiri das tor, dass er zu unrecht aberkannt hatte, gegeben hätte, würdest du den konrad wahrscheinlich in den himmel loben...

ich glaub nicht, dass der ortner irgendwas besser gemacht hätte... dennoch freut es mich, dass auch er wieder mal ein tor gemacht hat...

im großen und ganzen wars aber heute irgendwie langweilig... spiel schlecht, stimmung mies, sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt bei uns...

der dritte ist jetzt schon 14 punkte hinter uns, schön langsam kann man echt die meisterfeier planen  :allaaah:

1320221[/snapback]

ich glaube schon dass man eine schwache leistung auch in angemessener art und weise kommentieren darf. und meiner meinung nach war konrad gestern schwach. ändert ja nix an der tatsache dass der sieg verdient war.

und in den himmel lobe ich sicherlich keinen spieler, nicht einmal vastic, obwohl bei ihm wärs vielleicht sogar angebracht. :D

zu schirileistungen möchte ich mich nicht äussern weil sonst mein blutdruck gleich wieder steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ich glaube schon dass man eine schwache leistung auch in angemessener art und weise kommentieren darf. und meiner meinung nach war konrad gestern schwach. ändert ja nix an der tatsache dass der sieg verdient war.

und in den himmel lobe ich sicherlich keinen spieler, nicht einmal vastic, obwohl bei ihm wärs vielleicht sogar angebracht.  :D

zu schirileistungen möchte ich mich nicht äussern weil sonst mein blutdruck gleich wieder steigt.

1320531[/snapback]

Ich finde, dass Stuchlik gestern bis auf Kleinigkeiten recht stark war. Im Vergleich zu den anderen Flaschen, die auf uns in der Liga losgelassen werden zumindest. Stuchlik scheisst sich wenigstens ned an und gibt auch mal eine rote Karte, wenn er's für angemessen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
also ich finde dass das spiel alles andere als schlecht war.

so organisiert und konstant hab ich unsere mannschaft in dem jahr noch nie spielen gsehen.

gratkorn hätte noch 2 tage löang spielen können, tor hätten sie keines gemacht.

chancen waren auf unserer seite auch durchaus verhanden, diese wurden aber nicht genutzt.

von mir auch ein wort zu konrad: was mir aufgefallen ist, ist dass er diese typische österreichische stüemermentalität besitzt und die bällle immer mit dem rücken zum tor annimmt.

dennoch, konrad ist ein gefährlicher stürmer, das hat er ja heuer schon gezeigt.

stimmungsmäßig bis auf "pipi langstrumpf" sehr enttäuschend.

alles in allem, wieder ein schöner fußballabend

1320399[/snapback]

ja gut, das lag dann wohl an mir, ich war schon lange nicht mehr so nüchtern im stadion und außerdem hatte ich noch das bremen-chelsea spiel im kopf ^^

konrad schießt eigentlich eh sehr viele tore, nur werden sie meistens nicht gegeben ^^ da wundert es mich auch nicht mehr, dass er in parndorf mal ausgezuckt is und ne gelbe dafür bekommen hat *g*

ich fand sogar das "pippi langstrumpf" enttäuschend, da hätten noch weit mehr mitmachen können und das ginge noch viel viel lauter...

von unserem fanblock bin ich wirklich besseres gewohnt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
von unserem fanblock bin ich wirklich besseres gewohnt  :madmax:

1320565[/snapback]

Das "Alte" Leiden unseres Fanblocks, meistens mehr Masse statt Klasse und das es meistens nur laut ist, nach dem Anpfiff und nach Toren. :ratlos:

Findes es aber äußerst positiv, das unser Repertoire erweitert wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.