Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

sehts das positive

mehr als 2 punkte auf den nicht-abstiegsplatz habts auch bei einem 6:0 für die dosen nicht :clap::clap::finger::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nice @ Rapid Support im Stadion, tiefer gehts wirklich nimmer...Anstatt die Mannschaft anzufeuern, schimpfens übern Mateschitz...Wenigstens kann seine Mannschaft guten Fußball bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kommt mir das nur so vor, oder werden die "Bullenfans" von Spiel zu Spiel lauter?

1310170[/snapback]

Wie gesagt wenns amal vorbei is mim Stimmbruch usw. dann kann sich ganz Österreich verstecken. Nur gut das Fußball dann schon nimmer "IN" is und die Dosen-Fans wandern zum Red Bull Unterwasserball Team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pfui gacks wie kann man einen Mann schimpfen der für den Österreichischen Fußball soviel tut? Frechheit sowas da würd ich aber auch pfeiffen..

PS.: Die Dosen spielen mit 0 Österreichern.

1310178[/snapback]

mach dir keine sorgen ist nicht die letzte enttäuschung für dich am heutigen sonntag :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was mir an unserem spiel recht gut gefällt is unser kurzpassspiel (teilweise)

grottenschlecht unser spielaufbau und der drang richtung salzburg tor.

in unserer mannschaft können einfach zu wenige wirklich fussball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

fuck. halbe stunde mit software-update bei meinem sat-reciever umadumm gschissen weil der orf immer hängt und dann seh ich gleich: 2:0 für die retorten-bullen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gfallt ma seid mein ersten post in dem thread hab ich den hundskick nimma schaun müssen und wir haben kein tor kassiert! und ich sag noch zu meiner freundin fahr gschwind heim, beim match is ma eh net fad muhahaha länger als 45 min tu ich ma das net an da spiel ich lieber scarface lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wär ich Pacult, würd ich den Hofmann wohl zur pause rausnehmen, mehr als verletzen kann er sich heute eh nicht mehr.

Zickler mach heut mindestens noch eins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

"Hier regiert der SCR!"

8P

Apropos: Wahrscheinlich hat mir mein Gehör einen Streich gespielt, aber vorhin woar ma so, ois hätten die Salzburger "Wir steigen auf und ihr steigt ab" intoniert? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten