Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
vielleicht kriegt Rapid für ihre ursuper fans ja einen bonuspunkt. aber nur, wenn sie die rastattion Mondsee bei der heimfahrt stehen lassen.

1310250[/snapback]

auweh, i glaub des wird nix mit dem punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
vielleicht kriegt Rapid für ihre ursuper fans ja einen bonuspunkt. aber nur, wenn sie die rastattion Mondsee bei der heimfahrt stehen lassen.

1310250[/snapback]

Ich find diese Station schrecklich. Letztes Mal hab ich 45 Minuten auf eine Pizza (!) warten müssen. Kein Wunder, dass die zerlegt wurde (die Raststation, nicht die Pizza).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Die Bullenzuschauer sand sie wahrscheinlich a Limonad und a Leberkassemmerl holen gonga! :lol:

1310251[/snapback]

konsumzwang, wer nicht konsumiert, fliegt raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vielleicht kriegt Rapid für ihre ursuper fans ja einen bonuspunkt. aber nur, wenn sie die rastattion Mondsee bei der heimfahrt stehen lassen.

1310250[/snapback]

Hab glaubt für die Fans bekommt man <5% Punkte die die Gegner in der Saison gestohlen haben?

Bayern Fahne im Dosen Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Halbzeit vorbei! juhu

Die könnten was für die Fans machen alles auf angriff oder den bazina ein rosa osterhasen costume auflaufen lassen! is eh scho wurscht...

Is net irgendwo a skirennen das zeigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Station schrecklich. Letztes Mal hab ich 45 Minuten auf eine Pizza (!) warten müssen. Kein Wunder, dass die zerlegt wurde (die Raststation, nicht die Pizza).

1310255[/snapback]

das stimmt aber.

auszerdem laesst sich bei der geschmacklosen einrichtung dort sowieso streiten, ob man der raststation nicht ohnehin einen gefallen tut, wenn man sie zerstoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab glaubt für die Fans bekommt man <5% Punkte die die Gegner in der Saison gestohlen haben?

Bayern Fahne im Dosen Sektor?

1310262[/snapback]

schnarchnasen fanfreundschaft.

bayern is mul 234.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wenn die Verantwortlichen wirklich glauben es wird keine Ausschreitungen mehr gibt sind sie so dumm wie die Mannschaft spielt denn die gibt es wohl spätestens wenn Rapid Zuhause gegen Sturm nicht gewinnt.

Schinkels: "Rapid spielt nicht schlecht..." :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
vielleicht kriegt Rapid für ihre ursuper fans ja einen bonuspunkt. aber nur, wenn sie die rastattion Mondsee bei der heimfahrt stehen lassen.

1310250[/snapback]

an das hab ich auch schon gedacht... nach dem ersten tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.