Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Was mich an der Show ärgert, ist, dass die Entscheidung - welcher Kandidat gegen Raab antreten soll - so lange dauert!

Sollens das doch davor machen, Kandidaten bei TV Total vorstellen und im Internet dann voten...

:madmax:

Das würd aber nicht soviel Geld einbringen, durch zB die Telefonanrufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:hää?deppat?: :)

martinovic?

das ist ja so krank, dann gewinnt beim nächsten mal ein anrufer 4 (!) autos...

wäre aber nur so gewesen, hätte heute kein anrufer gewonnen!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alle drei Jeep verkaufen und dafür etwas ordentliches kaufen.

Ich hab zwar die heutige Ausgabe nicht gesehen, aber der letzte Gegner war vor allem beim Allgemeinwissen und Geographie äußerst schwach. Wie war der Kandidat heute so drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es gewinnt doch in jeder sendung ein anrufer soweit ich das mitbekommen habe, die anzahl der autos hängt vom jackpot ab.

auch für sie gilt: lernen sie ironie.

der heutige kandidat war irgendwie in allen belangen nicht gerade top. beim skispringen hatte man das gefühl, der gute mann hat angst vor der schanze, als sportlehrer wusste er auch zB beim fußballtennis nicht zu überzeugen. auch bei blamieren oder kassieren hat ihn der raab mehr oder weniger demontiert.

aber kopfrechnen kann er :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hab zwar die heutige Ausgabe nicht gesehen, aber der letzte Gegner war vor allem beim Allgemeinwissen und Geographie äußerst schwach. Wie war der Kandidat heute so drauf?

Mmn ziemlich schwach. Auch wenn er zwischendurch klar in Fuehrung lag (gewann Flippern, Mau Mau, Kopfrechnen - als Mathelehrer, Langsam Radfahren, Stimmts oder Stimmts nicht, wo sich beide nicht mit Ruhm bekleckert haben und ein Waage-Spiel, wo man das Gewicht eines Zuschauers auf den anderen Teil der Waage auflegen musste), wirklich spannend war es mmn von Anfang an nicht, dafuer war er Stefan doch speziell in den Sportspielen zu unterlegen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so a dodl der arvid, is sportlehrer und verliert die ganzen sportspiele..... :nein:

naja jetzt gehts dann im april endlich einmal um was :feier:

der war ja wirklich a pfeifn.

fast bei jedem sportspiel eine verletzung.

hätt nur noch gfehlt, dass er beim röhrl-blasen den spitz verschluckt und sich beim fussball-tennis den haxn bricht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wobei mir der Arvid (:v:) schon am sympathischsten war.

Dass er beim Eisklettern so abgekackt hat, ist mir auch ein Rätsel. Genauso beim Skihupfen, gut, Fußballspielen kann nicht jeder, aber besser als Raab könnte man da schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.