Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Joki

Du bist nicht interessiert an Filmen? Mh..

Du bist nicht interessiert in eine halbnackte Naomi Watts oder Patricia Arquette :augenbrauen:

Aber zb von hier:

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t...highlight=lynch

oder hier:

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t...highlight=lynch

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Bunter Hund im ASB

wie genau ist es denn ausgegangen? habs nur bis zur "führerscheinprüfung" gesehen. bzw. das roulette danach nur noch halb beim fertig machen zum fortgehen. welche spiele waren dann noch? bis zu welchen spiel (nummer?) haben sie gespielt? ich finde diese show immer wieder genial anzusehen, macht total spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie genau ist es denn ausgegangen? habs nur bis zur "führerscheinprüfung" gesehen. bzw. das roulette danach nur noch halb beim fertig machen zum fortgehen. welche spiele waren dann noch? bis zu welchen spiel (nummer?) haben sie gespielt? ich finde diese show immer wieder genial anzusehen, macht total spass :)

bis zum vorletzten spiel (14), das war jahreszahlen raten.

das 13. spiel war das bisher spannendste, das ich überhaupt gesehen habe, eine art riesen-jenga mit einem 2m hohen turm. hat fast eine stunde gedauert und am schluss hat der kandidat einen stein ziehen müssen, mit dem der turm zusammenbricht, weil alle anderen schon weg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also obwohl das Gesamtergebnis gestern lange Zeit doch recht klar ausgesehen hat war das mmn die bisher spannendste Ausgabe, wirklich gelungen. Schade das jetzt Sommerpause ist, ist wirklich ein gern gesehener Raab Event.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bis zum vorletzten spiel (14), das war jahreszahlen raten.

das 13. spiel war das bisher spannendste, das ich überhaupt gesehen habe, eine art riesen-jenga mit einem 2m hohen turm. hat fast eine stunde gedauert und am schluss hat der kandidat einen stein ziehen müssen, mit dem der turm zusammenbricht, weil alle anderen schon weg waren.

Also obwohl das Gesamtergebnis gestern lange Zeit doch recht klar ausgesehen hat war das mmn die bisher spannendste Ausgabe, wirklich gelungen. Schade das jetzt Sommerpause ist, ist wirklich ein gern gesehener Raab Event.

Jep, der "Holzturm" war wirklich sauspannend obwohl er elendslange gedauert hat. Hätt' ich mir anfangs nicht gedacht, dass einer verliert weil es keinen Stein mehr gibt, den man herausziehen kann. War das dritte Mal, dass ich SDR gesehen hab, aber eindeutig die spannendste Ausgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich find auch das es diesmal die spannendste folge war. ich hab auch gehofft das sie den kanditaten auswählen. der holzturm war echt spannend und ich fand auch das spiel suchmaschine nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei ich nicht verstehe, warum er einen stein aus der mitte gezogen hat, ich hätte die vorletzte reihe genommen und gehofft, dass die 3 steine oben einfach nur das stück runterfallen und dann liegen bleiben.

ich war bei diesem spiel verdammt nervös :D.

das jahreszahlenraten war auch sehr spannend, auf die 1968 wär ich nicht gekommen. ähnlich spannend wars bei "wo liegt was?" mit Washington.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ähnlich spannend wars bei "wo liegt was?" mit Washington.

v.a. weil ich persönlich die Stecknadel auf Beijing gesetzt hätte. Ist ja selbst, wenn man im Internet nachschauen will, überall verschieden bezüglich der Rankings von den USA und China.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich hab das am Ende gestern kurz gesehen. Beim Holzturm hat der Herausforderer einen ganz klaren taktischen Fehler gemacht, das Spiel hätte er gewinnen können/müssen - es waren noch 3 Blöcke möglich, 2 am Rand und 1 in der Mitte, oder nur 2 in der Mitte - je nachdem welchen Zug er macht, aber anstatt einen Rand-Block zu nehmen, hat er einen Mittel-Block rausgezogen, was Raab die Möglichkeit gegeben hat, den Turm abzuschließen. Das war ziemlich dumm mMn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

v.a. weil ich persönlich die Stecknadel auf Beijing gesetzt hätte. Ist ja selbst, wenn man im Internet nachschauen will, überall verschieden bezüglich der Rankings von den USA und China.

das muss man sowieso wissen oder raten, denn anhand der karte lässt sich das sowas von gar nicht feststellen. nimm mal eine karte aus einem atlas auf der die ganze erde abgebildet ist und schätze das größenverhältnis zwischen Grönland und Australien. du wirst sehr verblüfft sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja hut ab vor dem kandidaten - der hatte es echt drauf!

der holzturm war :nervoes: - spannung pur!

das suchspiel war auch lustig! mir wären da glaub ich nie wörter eingefallen!

So sollte ein "schlag den raab" immer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.