Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

letzter Zehner

der depp war ziemlich angefressen am ende.

aber immer einen auf prolo und cool machen. :laugh:

wenns um musik geht hast gegen raab sicher keine chance.

aber vor allem in den sportlichen sachen sollte man ihn schon schlagen können.

naja vielleicht is beim nächsten mal einer dabei der ihn echt fodern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der typ hat spätestens nachm zweiten spiel bei mir ausgschissn ghabt. so dermaßen die pappn zuerst offen und dann so eine leistung abgeben :nein:

ausserdem bin ich der meinung, dass das basketball-spiel extra eingeschoben worden is, um wieder etwas spannng reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also wenn das ernst gemeint war, ich auch. Der Raab hat noch einen drauf gesetzt und zum Elton gesagt: das ist aber keiner bekannter Regiesseur (oder so ähnlich)

Und Elton hat das brav widerlegt :laugh:

1309710[/snapback]

Raab sagt ja selber dass er von Filmen keine Ahnung hat. Der hat mal bei Blamieren oder Kassieren Folge nicht einmal einen Film mit Clint Eastwood gekannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
also ich hab von dem auch noch nie was gehört :ratlos:

1309714[/snapback]

Sofort "Lost Highway" oder "Mulholland Drive" aus der Videothek ausleihen :augenbrauen:

Oder warten bis der neue Film "Inland Empire" (hoffentlich) im Kino anläuft, was aber noch dauern wird.

Naja beim Käsebrotspiel war für mich auch klar das Raab die Punkte holen wird, denn er war ja mal Metzger und muss dementsprechend auch schätzen können, wieviel etwas wiegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
ausserdem bin ich der meinung, dass das basketball-spiel extra eingeschoben worden is, um wieder etwas spannng reinzubringen.

1309854[/snapback]

das is mir auch bisschen komisch vorgekommen. Wär aber dann doppelt geil gewesen, wenn Stefan auch dieses Spiel gewonnen hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das is mir auch bisschen komisch vorgekommen. Wär aber dann doppelt geil gewesen, wenn Stefan auch dieses Spiel gewonnen hätte :lol:

1309882[/snapback]

vor allem weil sie vorher im bei den "fans" nochmal gefragt haben. "naja, basketball und allgemeinwissen. da ist er gut." und auf einmal kommen basketball und blamieren oder kassieren. und bei käsebrot war der ja auch schwach... ich mein ich weiß doch ca wie grß ein halber kilo käse ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
vor allem weil sie vorher im bei den "fans" nochmal gefragt haben. "naja, basketball und allgemeinwissen. da ist er gut." und auf einmal kommen basketball und blamieren oder kassieren. und bei käsebrot war der ja auch schwach... ich mein ich weiß doch ca wie grß ein halber kilo käse ist.  :nein:

1309890[/snapback]

:yes::yes:

wobei ich schon damit gerechnet habe, dass blamieren oder kassieren wieder dabei sein wird, oder sonst irgend ein quiz-spiel. aber dass sie eben vorher bei den bekannten nachfragen und prompt dieses spiel daherkommt, hat mich doch etwas suspekt gestimmt.

ich wär ja von vornherein für tim gewesen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub aber gestern hätte keiner den raab geschlagen. schwach war er nämlich wirklich nicht.

1. wo liegt was: da war eh der andere besser, aber raab hatte verdammtes glück

2. klettern: hat der raab fix schon vorher trainiert. weil die ersten meter war der ganz schön flott.

3. musik: da ist der raab unschlagbar. ich hätte nur "go west" erkannt. wusste aber net wie das lied heißt

4. badminton: da hätte man den raab schlagen MÜSSEN, aber wie gesagt wenn du das spiel nie spielst und auch nicht tischtennis, tennis oder sonst was machst, bist a nix besser als da raab

5.stimmt's: :ratlos:

6???

7. merken: waren beide durchschnitt. bin um eine minute zu spät gekommen, was war los?

7b. dosenwerfen: raab durchschnitt

8. mmn war raab ziemlich stark

9. kartenduell: fuck spiel :laugh:

10. fußball: blind kick??? :D

11. käsebrot: raab war stark

12. basketball: ok, dass war dann klar

13. quiz: allgemein wissen war er echt net schlecht

14. billard: waren beide durchschnitt

man muss halt auch sagen es geht um 1 000 000 da ist es dann halt net so leicht.

der 3. typ wär interessant gewesen.

show find ich ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also, dass er als jura-student nicht wusste, dass der europäische gerichtshof in Luxemburg ist war doch ziemlich schwach. auch, dass beide statt Antwerpen Rotterdam anklicken...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

also beim billard fand ich raab (bis auf den ersten matchball bei der 8 wo er sie gar nicht getroffen hat) auch nicht schlecht. beim johannes hat man dann gesehen wie er stark gezittert hat mit der hand. wenn er die letzte halbe versenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also wenn das ernst gemeint war, ich auch. Der Raab hat noch einen drauf gesetzt und zum Elton gesagt: das ist aber keiner bekannter Regiesseur (oder so ähnlich)

Und Elton hat das brav widerlegt :laugh:

1309710[/snapback]

sicher wars ernst gemeint. David Lynch nicht zu kennen ist einfach eine Bildungslücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
David Lynch nicht zu kennen ist einfach eine Bildungslücke

1310062[/snapback]

:wos?:

ich weiß nicht. hab den auch noch nie gehört. wenn man nicht wirklich so interessiert ist, woher soll man den dann kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.