Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

die letzten 2 spiele hab ich nimmer gsehn und die videos auf schlag-den-raab.de gehn ned :(

is immer toll zum anschauen, wenn raab am verlieren is. :clap:

man sieht sofort dass er ned verlieren kann, so deppat wie er immer in die kamera geschaut hat.

Aber der Kandidat war wirklich klasse.

Das Google-Suchspiel war mein Favorit - genial. Sextantenverkauf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Living the Dream!

schaut wer? das flaggenraten gerade eben war ja eine offenbarung :nein:...

dabei eh recht lustig...

russische fahne..Kandidat "Kroatien" ...mhmhh

Flagge von der Elfenbeinkueste..Kandidat "Italien" mhmmhmh

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

No, des war ja recht spannend. Raab zwei Spiele vor Ende (Völkerball und Erbsenwerfen :D) 60:31 vorne.

Dann schafft Martin den Ausgleich. Im Stechen (Dosenwerfen) gewinnt dann der Herausforderer.

Aber wie lange Raab beim Memory gebraucht hat is mir nimmer wurscht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das muss man sowieso wissen oder raten, denn anhand der karte lässt sich das sowas von gar nicht feststellen. nimm mal eine karte aus einem atlas auf der die ganze erde abgebildet ist und schätze das größenverhältnis zwischen Grönland und Australien. du wirst sehr verblüfft sein ;).

Nein weil ich über meinem Monitor an der Wand eine große Weltkarte hängen hab :D

@ heute - beim Riechen hat sich Raab sowas von blamiert, Wahnsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auch wenn Memory sehr sehr zaeh war..wiederum eine sehr spannende Sendung mit nem sympathischen Herausforderer..trotz hunderter Werbebloecke mittlerweile praktisch die einzige Samstag Abend Show die noch sehenswert ist mmn. Die Reihenfolge der einzelnen Spiele auch sehr geschickt, gegen Ende immer die Spiele wo eigentlich keiner einen wirklichen Vorteil haben kann. Respekt auch an Raab, er koennte sich das ganze durchaus etwas einfacher gestalten in dem er "normale" Gegner und keine sportskanonen nehmen wuerde.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nein weil ich über meinem Monitor an der Wand eine große Weltkarte hängen hab :D

ich mein was anderes ;).

schau dir mal diese karte an:

continents_map_sm.jpg

da könnte man meinen, dass Australien eben eine spur größer als Grönland ist, tatsächlich ist es aber mehr als 3,5 mal so groß.

darauf wollte ich hinaus, auf einer üblichen weltkarte ist es fast unmöglich die wirklichen flächenverhältnisse abzuschätzen ;).

zu gestern:

es war zwar wirklich eng, aber die letzte show fand ich doch deutlich spannender, vor allem Jenga war ein wahnsinn, das hat ja damals fast eine stunde gedauert.

Memory werden sie wohl nimmer spielen..

aber so eine fünfstündige samstagabendshow kann schon was, die nächste ausgabe gibts anfang November.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die sendung wäre ganz ok ohne stefffan raab.

is der typ zu blöd, dass er ein spiel kapiert, oda macht er das absichtlich, damit es "lustig" wirken soll ?

und wieso schreiben sie hin, nächster film um 23.00 uhr, wenn sie genau wissen, dass die sendung 3 stunden länger dauert.

wenn man sich die leute im publikum angesehen hat, hat man gesehen wie gelangweilt sie waren. ich möchte da nicht 5 stunden auf nem sessel sitzen

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.