Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. November 2021 „Blamieren oder kassieren“ kommt wieder ab nächster Woche. Dürfte wieder Elton nominieren, auch wenn sein Name nicht direkt erwähnt wurde („der rote Anzug wird schon gebügelt“). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. November 2021 Könnte ganz amüsant werden heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2022 Max Kruse gegen Steven Gätjen, das ist schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. März 2024 Schlag den Besten ist ja schon irgendwie unterhaltsam. Gefällt mir besser als Schlag den Star. Allerdings war das Spiel "Redewendungen" sehr zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2024 Warum läuft das eigentlich auf RTL, ebenso wie Blamieren oder Kassieren? Sind da die Rechte ausgelaufen und sind jetzt frei? Weil Schlag den Star ist ja auch noch bei ProSieben und sogar mit Elton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2024 quaiz schrieb vor einer Stunde: Warum läuft das eigentlich auf RTL, ebenso wie Blamieren oder Kassieren? Sind da die Rechte ausgelaufen und sind jetzt frei? Weil Schlag den Star ist ja auch noch bei ProSieben und sogar mit Elton. Die Rechte liegen bei Banijay bzw. Brainpool und wurden neu vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Raab wieder vor einer Kamera? Bin gespannt was das wird. Die 9 Mio follower wirde er wohl morgen schon haben. https://www.instagram.com/p/C5Fy_QosMHw/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Raab wieder vor einer Kamera? Bin gespannt was das wird. Die 9 Mio follower wirde er wohl morgen schon haben. https://www.instagram.com/p/C5Fy_QosMHw/ Glaube nicht, dass er es überhaupt schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Inutile schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht, dass er es überhaupt schafft. Also in der Zeit seit ich das gepostet hab, sinds schon mal 300k mehr (momentan 933k). Wenn man sich ansieht wer da so Werbung für ihn macht, wird sich das schon ausgehen (wobei, ich hab keine Ahnung hab ) . Dass am Montag 1. April ist spielt halt auch mit. Irgendwas wird er aber wohl mit dem Internet-Fame anstellen wollen - auch wenns am Ende "nur" 7 Mio sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2024 Karfreitag und wie Jesus nach 3 Tagen und 9 Mio Followern dann wiederauferstehen. Keine Ahnung was es zu bedeuten hat, wohl nicht viel, aber die nächsten 3 Tage werden lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2024 Schade, das wird nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2024 Ich empfand den damaligen Abschied und die danach folgende komplette Abkehr von der Öffentlichkeit eigentlich richtig gelungen (auch wenn Schlag den Raab schon noch sehr unterhaltsam war), ein etwaiges TV-Comeback brauche ich eigentlich nicht wirklich, vor allem wüsst ich nicht in welchem Format. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. März 2024 schooontn schrieb vor 1 Stunde: Ich empfand den damaligen Abschied und die danach folgende komplette Abkehr von der Öffentlichkeit eigentlich richtig gelungen (auch wenn Schlag den Raab schon noch sehr unterhaltsam war), ein etwaiges TV-Comeback brauche ich eigentlich nicht wirklich, vor allem wüsst ich nicht in welchem Format. Revanche gegen Hans-Martin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2024 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Revanche gegen Hans-Martin Der Schraubenzieher ins Publikum, die Beleidigungen gegen Raab, der "unabsichtliche" Nieser beim allerletzten Spiel gegen Raab. He played the game. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2024 Inutile schrieb vor 18 Stunden: Schade, das wird nix... 14.9.24 Raab gegen Regina Halmich <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts