Recommended Posts

• 2 months later...
  • 2 years later...
letzter Zehner

Warum läuft das eigentlich auf RTL, ebenso wie Blamieren oder Kassieren? Sind da die Rechte ausgelaufen und sind jetzt frei? Weil Schlag den Star ist ja auch noch bei ProSieben und sogar mit Elton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Warum läuft das eigentlich auf RTL, ebenso wie Blamieren oder Kassieren? Sind da die Rechte ausgelaufen und sind jetzt frei? Weil Schlag den Star ist ja auch noch bei ProSieben und sogar mit Elton.

Die Rechte liegen bei Banijay bzw. Brainpool und wurden neu vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.
Inutile schrieb vor 1 Minute:

Glaube nicht, dass er es überhaupt schafft.

Also in der Zeit seit ich das gepostet hab, sinds schon mal 300k mehr (momentan 933k). Wenn man sich ansieht wer da so Werbung für ihn macht, wird sich das schon ausgehen (wobei, ich hab keine Ahnung hab :D ) . Dass am Montag 1. April ist spielt halt auch mit. Irgendwas wird er aber wohl mit dem Internet-Fame anstellen wollen - auch wenns am Ende "nur" 7 Mio sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Karfreitag und wie Jesus nach 3 Tagen und 9 Mio Followern dann wiederauferstehen. Keine Ahnung was es zu bedeuten hat, wohl nicht viel, aber die nächsten 3 Tage werden lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich empfand den damaligen Abschied und die danach folgende komplette Abkehr von der Öffentlichkeit eigentlich richtig gelungen (auch wenn Schlag den Raab schon noch sehr unterhaltsam war), ein etwaiges TV-Comeback brauche ich eigentlich nicht wirklich, vor allem wüsst ich nicht in welchem Format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Ich empfand den damaligen Abschied und die danach folgende komplette Abkehr von der Öffentlichkeit eigentlich richtig gelungen (auch wenn Schlag den Raab schon noch sehr unterhaltsam war), ein etwaiges TV-Comeback brauche ich eigentlich nicht wirklich, vor allem wüsst ich nicht in welchem Format.

Revanche gegen Hans-Martin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Revanche gegen Hans-Martin :davinci:

image.png

:love:

Der Schraubenzieher ins Publikum, die Beleidigungen gegen Raab, der "unabsichtliche" Nieser beim allerletzten Spiel gegen Raab. He played the game. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag