Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

katapult, auswendig lernen, tennis, balli schupfen, sortieren und sudden death putten

besonders brilliert hat der kanditat nicht. er hatte glück, er hat gekämpft, er hat nie aufgegeben. all das brauchts um da zu gewinnen. er war auch nicht unsympathisch. und er ist jetzt um 3 mille reicher. ein streetworker mit migrationshintergrund knapp vor weihnachten. wie gemalt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar, er hatte auch einiges an masn, er ist mir weder besonders intelligent, noch geschickt vorgekommen. aber glück braucht man gegen den raab eben auch..

Es geht bei dem Spruch eher um deine Anmerkung, dass er nur fünf Spiele gewonnen hat. Und wie es der Buschi so schön sagt: Du kannst die ersten zehn Spiele verlieren, aber hinten sind die Schweine fett (...Sind die Spiele mit vielen Punkten zu holen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das schaut ganz so aus, als ob raab da absichtlich vorbeigeputtet hat ...

öhm, der ball war quasi schon drinnen und is dann wieder rausgesprungen. so genau kann nichtmal ein tiger woods aus halber distanz danebenputten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab nicht jede Folge gesehen. Was ich mich aber so erinnern kann war ihm der Arzt aus Folge 5 doch etwas überlegen. Is aber aus 2007, kann also sein das mir mein Gehirn einen Streich spielt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hab nicht jede Folge gesehen. Was ich mich aber so erinnern kann war ihm der Arzt aus Folge 5 doch etwas überlegen. Is aber aus 2007, kann also sein das mir mein Gehirn einen Streich spielt. :-)

der arzt aus folge fünf, wer hat ihn nicht mehr in erinnerung! :love:

1mT01.jpeg

"hans-martineske züge" :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der arzt aus folge fünf, wer hat ihn nicht mehr in erinnerung! :love:

"hans-martineske züge" :love::D

Howard Webb Verschnitt hast nicht mehr in Erinnerung? :-D

post-1503-0-64842900-1387751171_thumb.jp

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich glaube, dass da lediglich bei der auswahl des kanditaten und bei der auswahl der spiele gehörig getrickst wurde, was ich persönlich auch für legitim halte. den rest mußte der kanditat sich schon verdienen. etwas wie das sortieren, mit 2 perfekten aufnahmen beider spieler ist doch schwer zu konstruieren. und die medienfrage am ende des sortierens war auch nicht gerade soooo ein großer vorteil für den kanditaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Spiele an sich sind einfach ein Reiz. Manche Spiele wiederholen sich zwar, aber trotzdem schaut man da gerne zu wie sich die beiden schlagen. Der Mix machts dann einfach aus und auch Spiel 15 war perfekt gewählt. Da wäre ein Wissensspiel einfach schlecht ausgewählt gewesen.

Raab hält viele Spiele einfach offen, bis jetzt wars glaub ich noch nie der Fall, dass ein Kandidat Raab dominiert hat. Das wäre dann der Untergang für die Show wenn das öfters vorkommen würde. So gehts aber um 3 Mio beim Putten und das ganze bleibt interessant. Für mich bleibt Schlag den Raab eindeutig die beste Unterhaltungssendung im Fernsehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.