Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

letzter Zehner

ich schau es auch gerne an und finde das raab ein echter ehrgeizler mit einer hohen intelligenz ist aber er kann immer ohne druck spielen.

als kandidat hat man da immer einen nachteil weil man es in den meisten fällen nicht gewohnt ist vor publikum und noch dazu um solche summen zu spielen.

ich wette wenn es nur um 100.000 gehen würde, hätte raab schon öfter verloren weil man dann auch als kandidat nicht immer an das geld denkt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schau es auch gerne an und finde das raab ein echter ehrgeizler mit einer hohen intelligenz ist aber er kann immer ohne druck spielen.

als kandidat hat man da immer einen nachteil weil man es in den meisten fällen nicht gewohnt ist vor publikum und noch dazu um solche summen zu spielen.

ich wette wenn es nur um 100.000 gehen würde, hätte raab schon öfter verloren weil man dann auch als kandidat nicht immer an das geld denkt.

Dein Beispiel mit 100000 ist schlecht gewählt, ich denke da denkt jeder Kandidat schon ans Geld :D aber prinzipiell gebe ich dir recht, darum war ich mir auch so sicher dass Raab das putten sicher nicht verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele an sich sind einfach ein Reiz. Manche Spiele wiederholen sich zwar, aber trotzdem schaut man da gerne zu wie sich die beiden schlagen. Der Mix machts dann einfach aus und auch Spiel 15 war perfekt gewählt. Da wäre ein Wissensspiel einfach schlecht ausgewählt gewesen.

Raab hält viele Spiele einfach offen, bis jetzt wars glaub ich noch nie der Fall, dass ein Kandidat Raab dominiert hat. Das wäre dann der Untergang für die Show wenn das öfters vorkommen würde. So gehts aber um 3 Mio beim Putten und das ganze bleibt interessant. Für mich bleibt Schlag den Raab eindeutig die beste Unterhaltungssendung im Fernsehen.

gebe ich dir ausnahmslos recht, wären da nicht die vielen werbeunterbrechungen;

auf der anderen seite, ohne werbung kein schlag den raab.

was früher wetten das .. war, ist heute ein schlag den raab & mit abstand genialer;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Werbung kann ich dir sagen:

Auch wenn es "live" noch ein wenig effektvoller ist, ich hab mir derzeit angewöhnt, mich am Samstagabend mit anderen Dingen zu beschäftigen und mir die Sendung aufzunehmen und Sie gemütlich am Sonntagmorgen zu schauen um die Werbung einfach vorspulen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.