Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

1909

Leid tut er mir.. der wird heut net schlafen können.. aber wie gesagt, den Ball hau ich unter druck mit 3 Promille noch rein. Klar leichter gesagt als getan, aber als nicht anti kicker doch eine realistische aufgabe.

Ich hätt auch nicht locker geschossen, ich hätt jeden mit voller wucht reingeschossen.. ist sicher besser wegen den nerven, da zitterst net soviel wie bei einem "heber" etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kannst dir vorstellen, was er jetzt mit einer Torwand macht, wenn ihm eine zu Gesicht kommt. :D

ich würde ihn ins aktuelle Sportstudio einladen und auf die Torwand schießen lassen....da trifft er dann 3mal unten und 3mal oben als erster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gerade die Wiederholung angschaut, nachdem ich gestern beim Gläserspiel eingeschlafen bin :sleepy:

Warum gabs bei der Torwand keinen Münzwurf? Ist doch allgemein bekannt, dass der der nachziehen muss den Druck hat. Blöd das das gerade der Kandidat war. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab grad die wiederholung gesehen, hier müssten lauter Tischtenniscracks sein, so schlecht bzw. mädchenhaft fad ich das gar nicht - klar hätte ich den Stefan auch geputzt :=, was mich wundert ist dass der Kandidat im 2 Satz dann so untergegangen ist, spielte er nicht Squash, ich weiß Tennis, Squash, Tischtennis völlig verschiedene Sportarten, aber ein gewisses Grundtalent müsste ja vorhanden sein "Schläger". Raab wird ja auch jedesmal ein bisschen besser wenn man sich an seine ersten Auftritte auf der Platte erinnert.

Sudden Death letztes Spiel bitter .. aus 5 Meter? und er trifft die Kante ... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die wiederholung gesehen, hier müssten lauter Tischtenniscracks sein, so schlecht bzw. mädchenhaft fad ich das gar nicht - klar hätte ich den Stefan auch geputzt :=, was mich wundert ist dass der Kandidat im 2 Satz dann so untergegangen ist, spielte er nicht Squash, ich weiß Tennis, Squash, Tischtennis völlig verschiedene Sportarten, aber ein gewisses Grundtalent müsste ja vorhanden sein "Schläger". Raab wird ja auch jedesmal ein bisschen besser wenn man sich an seine ersten Auftritte auf der Platte erinnert.

Sudden Death letztes Spiel bitter .. aus 5 Meter? und er trifft die Kante ... :greenoops:

Mädchenhaft wahrscheinlich, weil da wirklich null Tempo drinnen war. Einmal hätte es der Kandidat versucht und dann landete der Ball irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Highlight war für mich ganz klar der Schiri beim Völkerball.

Highlight war für mich die Idee von Raab beim Eiskartfahren einfach an der Bande entlangzuglühen.

Das ist typisch Raab, das sind die Aktionen mit denen er den Kandidaten schonmal ordentlich den Nerv zieht. Columbolike.

Ansonsten war der Typ einfach ein Dolm, siehe 28 Hundezähnt, permanentes übertreten beim Völkerball (obwohls ihm sicher 5 mal selber aufgefallen ist) und selbst beim ersten Spiel hat er sofort aufgegeben als er einmal von diesem komischen Ding gefallen ist.

Viele unterschätzen einfach den Raab noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.