Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

raab hat aber absolut keinen druck. für ihn geht es immer um nichts und kann einfach locker spielen.

Im Prinzip richtig, nur ist Raab so ehrgeizig das das mit dem locker spielen und es geht um nichts auch nicht ganz hinhaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mädchenhaft wahrscheinlich, weil da wirklich null Tempo drinnen war. Einmal hätte es der Kandidat versucht und dann landete der Ball irgendwo.

nur seh ichs nicht so kritisch - so manche langer Ballwechsel seh ich positiv und Raabs Spin sind schon als Highlights zu werten Klar war da null Tempo, nur Ball über Netzt "schupfen" keine Seitenwechsel - keine Länge in den Schlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Im Prinzip richtig, nur ist Raab so ehrgeizig das das mit dem locker spielen und es geht um nichts auch nicht ganz hinhaut ;)

trotzdem ist das im hinterkopf. das ein raab ehrgeizig an die sache heran geht, wird man wohl erwarten dürfen, immerhin geht es für den sender immer um mindestens €500.000.

nicht raab wird unterschätzt, sondern die kandidaten überschätzen sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

warum werden da nicht mal wirklich normale leute eingeladen. da nehmen ja immer nur lehrer, ärzte und polizisten teil.

weil "ottonormalverbraucher" vermutlich im bereich sport und (vor allem) im bereich wissen wohl ein wenig im nachteil gegenüber den anderen kandidaten sind ? ein bierbauch tragender arbeitsloser wird wohl vermutlich noch um einiges chancenloser sein als es jetzt bereits viele sind..ausserdem ist es doch um einiges "aufregender" wenn raab einen mag. dr. mit 17 hobbies schlägt als einen couch-potato von nebenan, den ein großteil der zuseher vermutlich auch besiegen würde..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist schon so, dass du SEHR gut in Form sein musst für die Show ansonsten lassen sie dich einfach nicht zu... Raab hat zwar auch nicht die beste Kondition darum geht es aber auch nicht.... und sry das 15te Spiel war für die Fisch, wer plant sowas :facepalm: Saugeile Show diesesmal, mir hat es richtig gefallen, aber dieses Torwandschießen nehm ich als Spiel 1 - 3 aber nicht als 15tes.... Ich schätze aber irgendwie, man hatte mehrere Spiele als 15tes Spiel geplant, dieses war eben das Spiel der Marke "Schnelle Entscheidung wir haben vorher viel zu viel zeit verbraucht".... Denn ewig schauen die Zuseher auch nicht zu... Das Maisstückl und das Tischdecken spiel haben einfach zu viel Zeit aufgefressen....

edit: Und Persönlich wäre es mir viel lieber, man hätte statt Wo liegt es? Öfters Wer ist es? Dabei... liegt aber daran, dass ich in Geo nicht der Hellste bin :feier:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Naja, es ist schon so, dass du SEHR gut in Form sein musst für die Show ansonsten lassen sie dich einfach nicht zu... Raab hat zwar auch nicht die beste Kondition darum geht es aber auch nicht.... und sry das 15te Spiel war für die Fisch, wer plant sowas :facepalm: Saugeile Show diesesmal, mir hat es richtig gefallen, aber dieses Torwandschießen nehm ich als Spiel 1 - 3 aber nicht als 15tes.... Ich schätze aber irgendwie, man hatte mehrere Spiele als 15tes Spiel geplant, dieses war eben das Spiel der Marke "Schnelle Entscheidung wir haben vorher viel zu viel zeit verbraucht".... Denn ewig schauen die Zuseher auch nicht zu... Das Maisstückl und das Tischdecken spiel haben einfach zu viel Zeit aufgefressen....

edit: Und Persönlich wäre es mir viel lieber, man hätte statt Wo liegt es? Öfters Wer ist es? Dabei... liegt aber daran, dass ich in Geo nicht der Hellste bin :feier:

torwandschießen war genau am richtigen platz. am ende habens ja immer solche vermeintlichen pimperlspiele. das is dann reine nervensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torwandschießen war genau am richtigen platz. am ende habens ja immer solche vermeintlichen pimperlspiele. das is dann reine nervensache.

Nicht im Sudden Death verfahren! Das hat für mich den Eindruck gemacht, sch*** wir müssen das Fertig kriegen, sonst geht sich das alles nimmer aus....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Nicht im Sudden Death verfahren! Das hat für mich den Eindruck gemacht, sch*** wir müssen das Fertig kriegen, sonst geht sich das alles nimmer aus....

kann schon sein, dass die art, wie das spiel ausgeführt wurde, nicht ideal war. aber darum gings mir auch garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Naja, es ist schon so, dass du SEHR gut in Form sein musst für die Show ansonsten lassen sie dich einfach nicht zu... Raab hat zwar auch nicht die beste Kondition darum geht es aber auch nicht.... und sry das 15te Spiel war für die Fisch, wer plant sowas :facepalm: Saugeile Show diesesmal, mir hat es richtig gefallen, aber dieses Torwandschießen nehm ich als Spiel 1 - 3 aber nicht als 15tes.... Ich schätze aber irgendwie, man hatte mehrere Spiele als 15tes Spiel geplant, dieses war eben das Spiel der Marke "Schnelle Entscheidung wir haben vorher viel zu viel zeit verbraucht".... Denn ewig schauen die Zuseher auch nicht zu... Das Maisstückl und das Tischdecken spiel haben einfach zu viel Zeit aufgefressen....

glaub kaum, dass Pro7 sich großartig sorgen müsste, dass die Leute die bis ~ 2 Uhr dabei sind, dann ausgerechnet beim letzten Spiel wegschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ein raab ehrgeizig an die sache heran geht, wird man wohl erwarten dürfen, immerhin geht es für den sender immer um mindestens €500.000.

Das is aber ned wirklich ein Argument.

Dadurc dass, wenn Raab gewinnt, weitere 500.000€ in den Jackpot kommen und es dann in der nächsten Folge um eine höhere Summe geht, "verliert" der Sender ohnehin bei jeder Sendung 500.000€. :)

Aber dass sich Raab bei der Sendung immer mit 100% reinhaut und er nicht ganz locker ins Spiel geht, ist trotzdem klar. Jeder, der ihn schon öfter beobachtet hat, weiß, dass Raab immer und überall gewinnen will und er sich immer voll reinsteigert.

glaub kaum, dass Pro7 sich großartig sorgen müsste, dass die Leute die bis ~ 2 Uhr dabei sind, dann ausgerechnet beim letzten Spiel wegschalten.

THIS!

Nicht im Sudden Death verfahren! Das hat für mich den Eindruck gemacht, sch*** wir müssen das Fertig kriegen, sonst geht sich das alles nimmer aus....

und wegen "schnell fertig kriegen":

Im Normalfall hätte das Spiel eh länger gedauert. Ich hätte schon gedacht, dass die beiden da zumindest 4-5 mal treffen, bis einer das erste Mal verschießt.

Wer ahnt schon, dass der beim ersten Mal daneben haut?! :D

Natürlich ist es immer leicht reden, aber dennoch ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur muss man bedenken, dass man a) Die Show auch wiederholen möchte und b) man nicht das gesamte Programm "umschmeißen" kann auch nicht um 2:00 früh....

Ob irgendeine 0815-Wiederholung irgendeines Films wie es im Programm ursprünglich angesetzt ist, planmäßig um 0:15h stattfindet, um 2 Uhr oder ganz ausfällt, wird dem Sender Pro7 und auch 99,9% aller Zuschauer aber wirklich herzlich egal sein.

Es wäre nicht Schlag den Raab, wenn die Show schon um Mitternacht aus wäre. ;)

Das Konzept passt schon so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.