Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Irgendwie wäre heute wieder mal eine Frau an der Reihe....

hab ich mir letztens auch gedacht. aber später hab ich mir dann gedacht, vielleicht haben die leute endlich kapiert dass eine frau in der show völlig sinnlos ist (das is nicht respektlos gemeint, aber es is einfach so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir letztens auch gedacht. aber später hab ich mir dann gedacht, vielleicht haben die leute endlich kapiert dass eine frau in der show völlig sinnlos ist (das is nicht respektlos gemeint, aber es is einfach so)

Naja....Ich hab halt den "Verdacht", dass die Leute sowieso "nie" eine Frau in der Show sehen wollen! Nur ab und an (1ne Show im Jahr oder so!) wird man wohl dafür "sorgen", dass man eine Frau als Kandidatin hat....

edit: Was ich halt "schade" finde..... man schaut bei den Damen die zur Auswahl stehen auch immer sehr auf die Optik kommt mir vor....eine Dame könnte Raab auch locker fordern, nur darf die halt nicht 1m62 sein und 49 Kg wiegen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also das Duell Mann vs. Frau hat(te) durchaus seinen Reiz, glaub nicht dass Pro Sieben da sonderlich Nachhelfen musste

Grundsätzlich würd ich auch sagen dass Frauen nicht chancenlos sind, aber die bisherigen Kandidatinnen haben sich halt auch bei den nicht-sport-spielen zumeist sensationell dämlich angestellt und von daher kam da noch kaum gefahr auf.

Am sensationellsten finde ich, dass die Esther aus Sendung 1, die ja wirklich komplett schwach war, von den 5 Frauen am meisten Punkte geholt hat :lol:

Und ich poste es sicher schon zum 5. Mal, aber es war einfach so toll :love:

http://www.myvideo.at/watch/2387806

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 1te war mir zu sehr Mr. Perfect..... der 2te ist mir eine Spur zu "alt" irgendwie taugen die mir beide nicht! Mal schauen wer noch so kommt.....

edit: Die ist ganz interessant, wenn sie wirklich auf ihrem "Gebiet" eine Ahnung hat, dann kann das gut klappen! Ich mein, die muss das bei den Wissensfragen schaffen, denn Körperlich gesehen hat sie gegen den Raab mMn schon wieder erhebliche Nachteile.....

bei der hab ich irgendwie "Angst", dass das wiedermal so eine: Viel Gerede nichts dahinter Frau ist....

edit2: WUHUUUUUUU DER AKZENT! Der muss es sein bitte bitte!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

was mir schon öfters aufgefallen is bei den Kandidaten....die werden alle so als "Mr. Perfect" beschrieben die diverse Sportarten perfekt beherrschen ....lustig wirds dann immer wenn jene dann später bei den "sportlichen" Spielen wie Fussball etc. meistens immer versagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir schon öfters aufgefallen is bei den Kandidaten....die werden alle so als "Mr. Perfect" beschrieben die diverse Sportarten perfekt beherrschen ....lustig wirds dann immer wenn jene dann später bei den "sportlichen" Spielen wie Fussball etc. meistens immer versagen

Ich bin mir sicher, sollte diese Dame genommen werden und es kommt zum Tennis, wird der Raab gewinnen und alle werden sich wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.