Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

War a komische Ausgabe fand ich. Nicht das ich was gegen die Länge habe, obwohl 1 Uhr scho greicht hätte.. aber zuerst dieses komische Maiswürmerspiel... Was sind das für Dinger und wie zum Teufel können kleine Kinder damit spielen?

Beim Tischdecke-Spiel is bei an Glasl vom Raab scho relativ früh was wegbrochen, aber hat ja niemand gsehn, außer hochauflösend im TV .. wenigstens hama in wichtigen Notar dort sitzen. Aber gut war egal, nachdem Raab eh verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Beim Tischdecke-Spiel is bei an Glasl vom Raab scho relativ früh was wegbrochen, aber hat ja niemand gsehn, außer hochauflösend im TV .. wenigstens hama in wichtigen Notar dort sitzen. Aber gut war egal, nachdem Raab eh verloren hat.

Da hat sogar der Moderator was gsagt dazu, wenn was abbricht zählts als gescheiterter Versuch.. Darauf hin hat der Kandidat gefragt ob was weggebrochen ist.. Es kam ein Nein vom Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da hat sogar der Moderator was gsagt dazu, wenn was abbricht zählts als gescheiterter Versuch.. Darauf hin hat der Kandidat gefragt ob was weggebrochen ist.. Es kam ein Nein vom Moderator.

Ja voll lächerlich, vor allem auch wenn ein Notar dort sitzt und das Millionen Leute Zaus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Dieses Maisspiel war echt irgendwas!! Sau fad zum zuschaun, aber hauptsache fast die halbe Sendezeit einnehmen :lol:

Fands am Schluss vom Kandidaten ziemlich dumm...hätt er sich länger bzw. besser konzentriert, hätt er die Wand auch getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob irgendeine 0815-Wiederholung irgendeines Films wie es im Programm ursprünglich angesetzt ist, planmäßig um 0:15h stattfindet, um 2 Uhr oder ganz ausfällt, wird dem Sender Pro7 und auch 99,9% aller Zuschauer aber wirklich herzlich egal sein.

Es wäre nicht Schlag den Raab, wenn die Show schon um Mitternacht aus wäre. ;)

Das Konzept passt schon so wie es ist.

Da hast du ja recht.... Aber wie gesagt, man darf das ganze auch nicht zuuuuuuuuuu sehr in die Länge treiben und bei einem Spiel 15 wie z.B Billiard kann das echt bis 3:00 gehen oder so.... Das wollte ich damit sagen....

Und zum Kandidaten: Also vorbereitet hat er sich schon! Wer den Raab bei "Wo liegt es?" schlägt, verdient meinen Respekt! Dafür war er beim Sortieren ganz schwach....Back to Black z.B war doch ganz klar das vorletzte....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und zum Kandidaten: Also vorbereitet hat er sich schon! Wer den Raab bei "Wo liegt es?" schlägt, verdient meinen Respekt!

This!!

Raab wird ja relativ selten bei den Quzspielen geschlagen.. sind schon wichtige Punkte die man da einfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn der Raab nicht hundert mal überall nachfragen müsste, dann würd die Sendung auch nicht so lange dauern. Oft zögert man die Spiele ja auch absichtlich raus. Das Kartenaufdeck Spiel hätte man theoretisch in 10 Sekunden auflösen können, beim Glässer wegziehen hat sich zB auch schon zaht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das erste mal bei schlag den raab vorzeitig abgedreht!

bin schon bei den maiswürmern fast eingeschlafen, aber die tischdecke hat ma dann den rest gegeben - nach 22 gläsern hab ich abgedreht.

war meiner meinung nach die bisher fadeste ausgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

die auswahl der spiele war mmn bissl unglücklich aber totzdem spannend

die torwand am schluß war geil, ein loch mit 1,5m durchmesser auf 5m entfernung, sollte man schon treffen

wie da raab eine gefühlte stunde für seinen lupfer braucht hat :love:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Da hat sogar der Moderator was gsagt dazu, wenn was abbricht zählts als gescheiterter Versuch.. Darauf hin hat der Kandidat gefragt ob was weggebrochen ist.. Es kam ein Nein vom Moderator.

das war überhaupt das dreisteste. aber letztenendes egal weil raab verloren hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

beim Glässer wegziehen hat sich zB auch schon zaht.

Ich hätte nie gedacht, dass die soweit kommen. Mein Tipp lag ungefähr bei zehn Gläsern.

Das Ende war einfach am geilsten und für die Unfähigkeit des Kandidaten kann Raab ja nix. Mich würde interessieren, ob der sich beim Sex auch so anstellt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Ende war einfach am geilsten und für die Unfähigkeit des Kandidaten kann Raab ja nix. Mich würde interessieren, ob der sich beim Sex auch so anstellt. :lol:

Meinst wie beim Eisgokart? Hört nach der ersten Runde einfach auf? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.