Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2015 damit kann er sich seinen ruf nur zsamhaun pro7 wird jetzt joko&klaas forcieren... Das wars dann für mich, unlustige Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2015 Um so viel Geld würde es bei Joko und Klaas wohl nie gehen, die sind ja nicht einmal ansatzweise so Ehrgeizig wie Raab. Klüger als die beiden schätze ich Raab auch ein. Wobei Klaas sicher nicht dumm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2015 pro7 wird jetzt joko&klaas forcieren Diese Clowns interessieren sowieso niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) meiner meinung nach wäre es perfekt gewesen wenn der eine die show übernimmt der den raab so perfekt imitieren kann der von switch natürlich nicht nur als raab parodie für die ewigkeit sondern er als moderator selbst wenn man ihn kennt weis man was er so draufhat bearbeitet 20. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2015 Diese Clowns interessieren sowieso niemanden ich glaub, es sind genug. sonst hätten sie nicht 3 shows auf pro7. und im asb gibts auch einige, die sich die 2 zumindest ab und an anschauen abgesehen davon hat pro7 momentan eh nix anderes, wenn wir von der big bang theory mal absehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Joko und Klaas haben mit dem "Duell um die Welt" eine lässige Show, die ich gern schau. Aber an Raab kommens niemals ran -> werden aber jetzt das Zugpferd von Pro7 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2015 Wer weiß ob Raab die Rechte seiner Spiele nicht mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2015 meiner meinung nach wäre es perfekt gewesen wenn der eine die show übernimmt der den raab so perfekt imitieren kann der von switch natürlich nicht nur als raab parodie für die ewigkeit sondern er als moderator selbst wenn man ihn kennt weis man was er so draufhat wenn man ihn kennt, weiß man womöglich sogar, wie er heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Habe mir die Highlight jetzt über YT angesehen. Die Frau gewinnt bei diesem Spiel mit den Umdrehungen des Rades echt, ohne einen Punkt aus eigener Kraft zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Format in der letzten Sendung war schon ok. Gefühlsmäßig hat er aber jeden 2. gewinnen lassen, quasi als Weihnachts-Abschieds-Geschenk. Die Highlights waren auch Hans Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Dezember 2015 hab mir jetzt auch die letzte folge angeschaut. fand das format sehr schwach. hat mich sehr gelangweilt ohne das bekannte punktesystem. zudem konnte man gewinnen ohne was dafür gemacht zu haben. das beste waren wirklich die top 10 aller staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Dezember 2015 Der angebliche Fussballer hat mich am meisten aufgeregt. Bekommt quasi 100k geschenkt und trifft den riesigen Dosenhaufen erst nach 100Versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Dezember 2015 Quotentechnisch fuhr Raab mit seinem Abschied noch einmal einen Erfolg ein: Im Schnitt 3,89 Millionen Menschen verfolgten in Deutschland die letzte Ausgabe von"Schlag den Raab", was 17,4 Prozent Marktanteil für die fast sechsstündige Show bedeutete. Die vergangenen Folgen kamen jeweils auf rund zweieinhalb Millionen Zuschauer. In Österreich waren bei der Abschieds-Show 284.000 Zuschauer mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2015 Habs mir auch gerade online angesehen. Der Fußballer Aber der richtige hat den Jackpot gewonnen Danke Stefan, machs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Joko und Klaas haben mit dem "Duell um die Welt" eine lässige Show, die ich gern schau. Aber an Raab kommens niemals ran -> werden aber jetzt das Zugpferd von Pro7 sein.mag die auch nicht sonderlich aber ja die Show ist ganz nett. Muss mir mal bald die gesamte Hans Martin Folge wieder anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts