Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

so is des

Wie wars so?

ich hab nach dem heimkommen nur die letzten 2 Spiele gesehen und war genauso unterhalten wie bei einer sdr Folge.

Glaube zwar nicht dass ich den ganzen Abend durchgehalten hätte aber die 2 Kandidaten waren schon sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

ich hab nach dem heimkommen nur die letzten 2 Spiele gesehen und war genauso unterhalten wie bei einer sdr Folge.

Glaube zwar nicht dass ich den ganzen Abend durchgehalten hätte aber die 2 Kandidaten waren schon sympathisch.

Ja, sie habens gut geschafft zwei Kandidaten zu finden die genauso ehrgeizig sind wie der Raab - das ist das um und auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jou, wobei sich der Steiner mit vielen Ansagen (gegen Elton) etwas an Sympathie verspielt hat.

Der Wunsch, dass ein Star gegen einen "Normalo" antritt ist dennoch bei vielen da. Fände ich auch nicht so verkehrt, da das Geld wieder in den Vordergrund rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Der Wunsch, dass ein Star gegen einen "Normalo" antritt ist dennoch bei vielen da. Fände ich auch nicht so verkehrt, da das Geld wieder in den Vordergrund rückt.

glaube die können das geld auch gut gebrauchen. mit einem olympiasieg im gewichtheben wirst auch nicht weit kommen? :ratlos:

hoffe, dass ich nicht komplett falsch liege :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt zwar nur bedingt hier rein aber die Völkerball-Show war ziemlich schwach. Unterhaltungswert gleich 0. Glaube nicht, dass es eine weitere Ausgabe davon gibt.

Ich fand es zu Beginn ganz witzig, allerdings ist es nach einer Zeit langweilig geworden. Wenn sie es nochmals versuchen möchten, sollten sie sportlicher Primus einladen. Manche Teams hatten ja fast keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.