Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Was mich an der Show ärgert, ist, dass die Entscheidung - welcher Kandidat gegen Raab antreten soll - so lange dauert! Sollens das doch davor machen, Kandidaten bei TV Total vorstellen und im Internet dann voten... Das würd aber nicht soviel Geld einbringen, durch zB die Telefonanrufe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 das ist ja so krank, dann gewinnt beim nächsten mal ein anrufer 4 (!) autos... #genau mmn! Echt seeeehr komisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) :hää?deppat?: martinovic? das ist ja so krank, dann gewinnt beim nächsten mal ein anrufer 4 (!) autos... wäre aber nur so gewesen, hätte heute kein anrufer gewonnen! bearbeitet 20. Januar 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 martinovic? wäre aber nur so gewesen, hätte heute kein anrufer gewonnen! es gewinnt doch in jeder sendung ein anrufer soweit ich das mitbekommen habe, die anzahl der autos hängt vom jackpot ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Alle drei Jeep verkaufen und dafür etwas ordentliches kaufen. Ich hab zwar die heutige Ausgabe nicht gesehen, aber der letzte Gegner war vor allem beim Allgemeinwissen und Geographie äußerst schwach. Wie war der Kandidat heute so drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 es gewinnt doch in jeder sendung ein anrufer soweit ich das mitbekommen habe, die anzahl der autos hängt vom jackpot ab. auch für sie gilt: lernen sie ironie. der heutige kandidat war irgendwie in allen belangen nicht gerade top. beim skispringen hatte man das gefühl, der gute mann hat angst vor der schanze, als sportlehrer wusste er auch zB beim fußballtennis nicht zu überzeugen. auch bei blamieren oder kassieren hat ihn der raab mehr oder weniger demontiert. aber kopfrechnen kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 martinovic? also jetzt gehts unter die Gürtellinie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Ich hab zwar die heutige Ausgabe nicht gesehen, aber der letzte Gegner war vor allem beim Allgemeinwissen und Geographie äußerst schwach. Wie war der Kandidat heute so drauf? Mmn ziemlich schwach. Auch wenn er zwischendurch klar in Fuehrung lag (gewann Flippern, Mau Mau, Kopfrechnen - als Mathelehrer, Langsam Radfahren, Stimmts oder Stimmts nicht, wo sich beide nicht mit Ruhm bekleckert haben und ein Waage-Spiel, wo man das Gewicht eines Zuschauers auf den anderen Teil der Waage auflegen musste), wirklich spannend war es mmn von Anfang an nicht, dafuer war er Stefan doch speziell in den Sportspielen zu unterlegen. bearbeitet 20. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) so a dodl der arvid, is sportlehrer und verliert die ganzen sportspiele..... naja jetzt gehts dann im april endlich einmal um was bearbeitet 20. Januar 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 so a dodl der arvin, is sportlehrer und verliert die ganzen sportspiele..... naja jetzt gehts dann im april endlich einmal um was Der Raab ist halt ein schwerer Gegner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 so a dodl der arvid, is sportlehrer und verliert die ganzen sportspiele..... naja jetzt gehts dann im april endlich einmal um was der war ja wirklich a pfeifn. fast bei jedem sportspiel eine verletzung. hätt nur noch gfehlt, dass er beim röhrl-blasen den spitz verschluckt und sich beim fussball-tennis den haxn bricht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Bei dem Typen hat man ja im Vorstellugnsvideo gesehen , beim sie Handball spielen, das der alte Kerl nicht mehr fit ist allein wie er nach einem Wurf ausgelaufen ist wie ein alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Naja drangekommen is er eh nur weil er ne Lobby von hunderten von Schülern ghabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Wobei mir der Arvid () schon am sympathischsten war. Dass er beim Eisklettern so abgekackt hat, ist mir auch ein Rätsel. Genauso beim Skihupfen, gut, Fußballspielen kann nicht jeder, aber besser als Raab könnte man da schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Wobei mir der Arvid () schon am sympathischsten war. als kandidaten hätt ich mir den 1. gewunschen. der judo-heini-der glotzate..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts