Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 2:0 Sieg durch Doppelpack Mair. Alles dazu da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Bitter nötiger Sieg - und auf amoi is ma wieder 6. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 meine güte, der Aigner... wie man an diesem ball vorbeispringen kann... trotzdem 3 punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Sauber! Und wer hat die rote Laterne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Altach sehr schwach. Das Spiel hätten wir höher gewinnen können / müssen. Aber egal endlich wieder 3 Punkte. Mila hat mir sehr gut gefallen. Wusste ja das der Kerl was kann!!!! bearbeitet 18. November 2006 von Benjie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Altach sehr schwach. Das Spiel hätten wir höher gewinnen können / müssen.Aber egal endlich wieder 3 Punkte. Mila hat mir sehr gut gefallen. Wusste ja das der Kerl was kann!!!! 1309312[/snapback] muss dir leider recht geben. wir sind zur zeit in einem tief, hoffe wir kommen da bald wieder raus. austria hat verdient gewonnen, gratulation hierzu. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Die Co-Produktion Wallner-Mair die zum ersten Tor führte war echt klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 wir sind zur zeit in einem tief, hoffe wir kommen da bald wieder raus. 1309319[/snapback] ich hoff echt, dass nicht altach der absteiger ist!! ich mag 1. den streiter + 2. die aktuelle mannschaft bei altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Ich will auch nicht das Altach absteigt. Sehr Sympatische truppe. Erster zu Null Sieg unserer violetten. bearbeitet 18. November 2006 von Benjie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Zellhofer Er ist einfach Spitze, sein Jubel nach dem 2:0 Wahnsinn wie der Mair auch in später 'Stunde' noch anziehn kann... Toll gekämpft hat heute Metz, ebenso wie Mila Man merkt ihm zwar an, dass ihm die Ausdauer bzw die Spritzigkeit dabei fehlt aber sonst gute Leistung! Dank an Safar, ich weiß nicht was passiert wäre wenn er den Ball in der 2. Minute nicht noch rausgespitzelt hätte... Die Partie ansich war nicht gerade toll, aber das zählt jetzt auch nicht, das Ergebnis ist wichtig und das passt vollkommen! Danke Zellhofer, wir haben wieder eine Austria die sich den A**** aufreißt! Und wenn mir jetzt noch jemand sagen will, dass das Spiel untereinander nicht wesentlich besser ist als unter Stinkels, dann sollte er sich mal ein Spiel live ansehen und nicht die Zusammenfassung... Ich will auch nicht das Altach absteigt. Sehr Sympatische truppe. Streiter ja, aber ein Ledezma Ahja, tolle Leistung vom Schiri auf der Süd 2x nicht gesehen, dass der Ball schon über der Linie war.. bearbeitet 18. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Mila hat mir sehr gut gefallen. Wusste ja das der Kerl was kann!!!! 1309312[/snapback] ?? mila sehr gut? GEEEENAU :hää?deppat?: war der schwächste spieler auf dem platz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Danke Wolfi MAIR!!! Danke Roman Wallner!!! Danke Szabolcs Safar!!! DANKE AUSTRIA!!! Und endlich sind wir wieder von diesem grauslichen, ekeleregenden letzten Platz weg. UND ÜBERGEBEN IHN VOLLEY DEN GRÜNEN!!! Und der Hannes Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) ?? mila sehr gut? GEEEENAU :hää?deppat?: war der schwächste spieler auf dem platz!!!! 1309343[/snapback] Augen auf beim Spiel! Danke Roman Wallner!!! 15.gif 2 2 Vorlagen die nicht schlecht waren, ansonsten eine Vorgabe bearbeitet 18. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Augen auf beim Spiel! 2 2 Vorlagen die nicht schlecht waren, ansonsten eine Vorgabe 1309347[/snapback] wieso hat ihn dann der zellhofer wohl so "früh" rausgenommen? aber naja... wenns ihr das so sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 ?? mila sehr gut? GEEEENAU :hää?deppat?: war der schwächste spieler auf dem platz!!!! 1309343[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts