FK Austria - SCR Altach 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Wir hätten eine rote Laterne günstig abzugeben,.... am liebsten an den Verein aus der Vorstadt!  :laugh:

1309654[/snapback]

naja witziger fand ich eher das (sinngemäß wiedergegeben)"wir holen uns heute drei ehrliche punkte, auf sportlichem weg.

HOffentlich kommen jetzt aber nicht jede woche solche anspielungen, das nervt dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr leiwander Abend gestern. Das Spiel verbesserungswürdig, aber der Sieg war verdient, und im Endeffekt brauchen wir die Punkte dringender als einen Schönheitspreis.

Unsere Rumpftruppe schlug sich aber besser als erwartet; Tokic hatte enorm mit Ledezma zu raufen, Hill besser als befürchtet, Metz eine positive Überraschung. Mila war in der ersten Hälfte gut, in der zweiten Hälfte waren die Sprints auf der linken Seite ein Duell Not (Mila) gegen Elend (Baldauf).

Wallner ist im 1-gegen-1 eine Katastrophe, sein Ballverteilen ist aber generell nicht schlecht, und die Assists waren beide sehr gute Pässe.

Jedenfalls hatte Altach (wie auch schon Sturm) kaum Platz für effizienten Spielaufbau, großes Kompliment an Zellhofer.

Und die 5.500, die da waren, gaben ordentlich Gas, momentan macht es großen Spaß auf der Tribüne. Sehr positive Geste der betreffenden FC's, daß die Transparente großteils hängenblieben, obwohl Wallner spielte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
naja witziger fand ich eher das (sinngemäß wiedergegeben)"wir holen uns heute drei ehrliche punkte, auf sportlichem weg.

HOffentlich kommen jetzt aber nicht jede woche solche anspielungen, das nervt dann...

1309762[/snapback]

Wobei ich diese Anspielung für sehr angebracht hielt; ich glaub nicht, daß der Gruber so was ständig bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Wobei ich diese Anspielung für sehr angebracht hielt; ich glaub nicht, daß der Gruber so was ständig bringen wird.

1309766[/snapback]

wenns selten aber gut ist, dann passts eh. Ständige anspielungen an den stadtrivalen verbind ich eher mit rapid - naja vielleicht müssen sich ja nächste saison unsere amas darüber ärgern wenn der marek wiedermal ins witzkisterl greift ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich einmal das zweite Tor geschossen, das uns die letzten Partien immer gefehlt hat. Spielerisch teilweise gut und Mila dürft auch langsam aufblühen. Wenn er das Vertrauen bekommt, wird er bestimmt wieder ballsicherer. Das wär ja was mit einer Flügelzange Lasnik/Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stimmt nicht ganz  :D Ich finde ihn nicht so schlecht wie er hier oft hergestellt wird. Bin zwar kein Fan von ihm, aber der Martin Hiden z.B. ist mir bei weitem mehr auf die Eier gegangen. Wie der zu Rapdi gegangen ist habe ich ein nasses Hoserl gehabt  =)

1309553[/snapback]

Und da warst Du nicht der einzige... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Gestern haben wir wireder Fußball gespielt, so wie ich es mir vorstelle und wie es sich gehört.

Druck nach vorne, Kombinatinen, Einsatz für die Gruppe und ein Sieg am Ende, der mehr als verdient gewesen ist. Noch dazu haben wir die Rote Laterne an unsere "Freunde" aus Ost-Purkersdorf in der Vorstadt übergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Spiel war nicht wirklich besser als gegen Sturm, wo es nur zum 1:1 gereicht hat. Vorallem in der 2.Halbzeit, sah es wieder lange so aus, als würde der Ausgleich nicht auf sich warten lassen. Zum Glück konnte man aber diesmal eine der vielen Chancen verwerten und ist damit verdient der Sieger in diesem Match. Hochjubeln, läßt mich der Sieg aber noch lange nicht, da muß noch viel mehr kommen. Wenn man aber bedenkt, was da gestern für eine Rumpftruppe am Feld war, war diese Leistung gestern großartig! :yes:

Alles bringt aber nix, wenn wir nächsten SA die Punkte gegen den GAK wieder verschenken. Also, bestätigt den Sieg! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin recht zufrieden.

Wann haben wir das letzte Mal ein Konter- Tor erzielt?

Trotz der 2 Assist von Wallner mMn mit Aigner der Schwächste am Platz. Es bringt mich halt auf die Palme, dass der Mann niemals in einen Lochpass geht, sondern lieber mit dem Rücken zum Tor stehen bleibt. Das Leiberlreißen hat er sich auch noch immer nicht abgewöhnt, mit ihm würde ich gerne einmal zum Sommerschlussverkauf gehen, dort bewährt er sich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallner offenbar mit seinen beiden traumassists ein weiteres mal der entscheidende faktor.

hier ist eine kontinuierliche entwicklung erkennbar: in ein paar monaten ist er wieder im nationalteam und 2008 der unumstrittene star.

bravo, roman. danke, dass du diejenigen, die immer an dich geglaubt haben jetzt mit derartigen leistungen belohnst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wallner offenbar mit seinen beiden traumassists ein weiteres mal der entscheidende faktor.

hier ist eine kontinuierliche entwicklung erkennbar: in ein paar monaten ist er wieder im nationalteam und 2008 der unumstrittene star.

bravo, roman. danke, dass du diejenigen, die immer an dich geglaubt haben jetzt mit derartigen leistungen belohnst. :super:

1309991[/snapback]

Naja er wird aber immer Leiberl zupfen und mitn Rücken zum Tor stehten :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich habe nach der Auswechslung von Sebastian Mila ganz genau zur Austria-Ersatzbank geschaut und Mila hat mit Zellhofer und allen Ersatzspielern abgeklatscht! Außerdem bedankte er sich bei den Austria Fans für den Applaus, er machte keine einzige abfällige Geste wegen seinem Austausch, wahrscheinlich wusste er selbst, dass er kein Match über die volle Distanz gehen kann. Nächste Woche am Dienstag geht es außerdem im Cup gegen Pasching schon wieder weiter, zum Glück verbessert sich die Personalsituation durch die Rückkehr von Kiesenebner und Lasnik ein wenig!

1309746[/snapback]

Aso dann hab ich mich verschaut sorry :D

Hab glaubt das er gleich in die Kabine gangen is :laugh::laugh:

Kontaktlinsen ich brauche euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
naja witziger fand ich eher das (sinngemäß wiedergegeben)"wir holen uns heute drei ehrliche punkte, auf sportlichem weg.

HOffentlich kommen jetzt aber nicht jede woche solche anspielungen, das nervt dann...

1309762[/snapback]

Genau das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.