FK Austria - SCR Altach 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wie kommst du darauf, ceh ist samt wie eine feder und bewegte sich zuletzt am heiligen horr acker wie eine gazelle

1311378[/snapback]

Ja, aber wie eine tote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Aja hab ich fast vergessen!

Sehr geil was unser Stadionsprecher heute gesagt hat kurz vorm Match! :super:

1309618[/snapback]

Ich habe noch nie einen Stadionsprecher gehört, der so viele Namen so falsch ausgesprochen hat.

Zum Spiel: Die derzeit beiden schwächsten Teams haben gespielt. Beide hätten sich Null Punkte verdient

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Zum Spiel: Die derzeit beiden schwächsten Teams haben gespielt. Beide hätten sich Null Punkte verdient

mfg,

flucky

AMG

1311519[/snapback]

das ist unrichtig, denn das mit abstand schwächste team hat gegen die red bulls am sonntag 0:4 verloren - tabellen lügen nie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sehr edel war auch die Schweigeminute für Ernst Fiala. Da hätte man eine Stecknadel fallen gehört.

1311322[/snapback]

danke, so weit steh ma ja nicht voneinender entfernt, in dieser minute läutet mein handy, das timing der frauen ist manchmal echt unereicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warten wir mal ab, was uns im Winter als Verstärkung präsentiert wird  :nervoes:

Am liebsten wäre mir die Verstärkung Nastja Ceh. Und nein, ich habe heute noch gar nix geraucht  :smoke:

1311180[/snapback]

Also ehrlich gesagt fände ich das auch super, wird aber nix.

Ein sauguter spieler war er aber trotzdem, mit bei weitem mehr qualität als alle spieler, die die bullen haben.

Aber es ist halt scheiße gelaufen...

schade um vachou-ceh, die habne echt geil gespielt.

Was echt schwer wird, ist, einen spieler, der nicht allzu viel kostet, aber trotzdem konstant (sehr) gute spiele machen muss, zu bekommen (vielleicht auch noch Österreicher - aber dann istes eh unmöglich...)

Also ich würde noch nicht alles so positiv sehen, nur weil im Winter neue kommen sollen.

irgendwie erwartet schon jeder einen lauf im Frühjahr - das kann ins auge gehen, und dann haben wir keine ausreden mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.