FK Austria - SCR Altach 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
was bitte ist an ledezma so  :kotz:  ??

1309462[/snapback]

kann ich schon verstehen. wenn ledezma gegen uns spielen würde, tät jeder über ihn schimpfen. er ist absolut kein unfairer spieler, aber wie man halt so sagt, eine richtige "kretzn". als gegenspieler ein undankbarer tag auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
kann ich schon verstehen. wenn ledezma gegen uns spielen würde, tät jeder über ihn schimpfen. er ist absolut kein unfairer spieler, aber wie man halt so sagt, eine richtige "kretzn". als gegenspieler ein undankbarer tag auf jeden fall.

1309501[/snapback]

absolut korrekt. der typ ist ein super spieler, geht dortin wo es weh tut, aber nicht "dreckig".

war der absolut stärkste stürmer am platz und ich wurde immer sehr nervös, wenn der am ball war.

gäbe viel, so einen sturmtank im kader zu haben.

zum spiel: keine weltpartie, aber einstellung und organisation haben gepasst. positiv überrascht hat mich metz.

mila war so ab der 40. minute platt, aber ganz gute ansätze.

wallner habe ich ca. 30 mal verflucht während der partie, aber die vorlagen zu den toren waren sehr gut!

absurde liga, ein sieg und plötzlich sind wir 6.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

drei ganz wichtige punkte eingefahren - wie ist völlig egal, denn den schönheitspreis sollen sich ruhig andere holen.

mein man of the match war heute mario tokic - er hat gegen den sehr starken ledezma eine herausragende partie gespielt. ich habe selten gesehen, dass tokic sich so verbeissen muss wie heute :eek: - das spricht vor allem für ledezma, der unheimlich schwer zu kontrollieren sein dürfte.

wallner nicht nur mit zwei blitzsauberen vorlagen für einen extrem coolen wolfi mair :allaaah: sondern auch mit diversen weiteren sehr schönen zuspielen - meist auf mila, der ungefähr meinen körperlichen zustand haben dürfte :glubsch:

shame on you basti, ich hoffe er lernt daraus und konzentriert sich in nächster zeit mehr auf seinen arbeitgeber als auf sich selbst - mein nachbar meinte heute sehr treffend - "der blede depp, gölbe schuach hot er, der blede depp der, aber renna kann er ned" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich gebs ja zu: Ich war mir sicher, dass wir wieder a deppertes 1:1 kriegen.

Die Aigner-Chance hat mich sprachlos vorm Fernseher sitzen lassen. Eine Gemeinheit!

Einer, der heute wirklich saustark war: Delano Hill! Stand immer richtig. Muss auch mal erwähnt werden, da er ja ausser Kritik hier nichts erntet!

Die 15 Minuten vom Philipp Netzer machen übrigens Lust auf mehr. Der wirkt technisch äusserst beschlagen!

Metz war auch sehr brav, ich hoffe seinen Gogerln gehts wieder besser :D

Verdammt wichtiger Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Einer, der heute wirklich saustark war: Delano Hill! Stand immer richtig. Muss auch mal erwähnt werden, da er ja ausser Kritik hier nichts erntet!

1309532[/snapback]

Stimmt nicht ganz :D Ich finde ihn nicht so schlecht wie er hier oft hergestellt wird. Bin zwar kein Fan von ihm, aber der Martin Hiden z.B. ist mir bei weitem mehr auf die Eier gegangen. Wie der zu Rapdi gegangen ist habe ich ein nasses Hoserl gehabt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Danke Wolfi MAIR!!! :allaaah:

Danke Roman Wallner!!! :v:

Danke Szabolcs Safar!!! :v:

DANKE AUSTRIA!!! :allaaah:  :clap:

Und endlich sind wir wieder von diesem grauslichen, ekeleregenden letzten Platz weg.  :kotz:

UND ÜBERGEBEN IHN VOLLEY DEN GRÜNEN!!! :finger2:  :finger2:  :smoke:

[...]

1309345[/snapback]

:love:

yaay, endlich nich mehr letzteeer !! (:

"der letzte GRÜNE platz" (: höööhööö (grüße an KOVI :finger2: )

bearbeitet von ADIDAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Soooooooooo

Jetzt mein Statemant zum Spiel!

Ich hab mir auch gedacht wir kriegen ein deppates 1:1 weil ma die Chancen net verwertet haben!

Aber Mair hat uns erlöst! :love::hammer:

Und ja Stimmung war sau geil find ich!

Meine Stimme war schon nach 30minuten weg hab mich erst dann wieder in der 60.Minute dafangen und da is dann wieder gangen!

Nord und Süd waren heute auch gut drauf.

Mila war glaub ich stinksauer oder?

weil er ausgewechselt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
10.    Rapid Wien  17 3 8 6 22: 25 -3 17

:allaaah::super::feier:

Prognose:

10. Rapid Wien 18 3 8 7 22:28 -6 17

Dann kommt der übermotivierte Hansi und führt sich selbst, also Rapid, in die 2. Liga.

Was das alles mit dem Topic zu hat? Hmmm......fragts mich nicht, aber der Titel könnte auch heißen: "Laternderl an jenen Verein übergeben, zu dem es am besten passt" Da kann man nur hoffen, dass am Ende ein Verein eingeht, sonst droht die 16er-Liga und damit der endgültige Niedergang des heimischen Fußballs.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Laternderl an jenen Verein übergeben, zu dem es am besten passt"

1309579[/snapback]

Wenn man bedenkt wieviel Punkte wir in der Tabelle haben sind wir verdient 10ter.Aber warum der letzt Platz soviel besser zur Rapid passt,als zu allen anderen verstehst wohl nur du selbst.Mal sehn.Die Saison ist noch lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Soooooooooo

Jetzt mein Statemant zum Spiel!

Ich hab mir auch gedacht wir kriegen ein deppates 1:1 weil ma die Chancen net verwertet haben!

Aber Mair hat uns erlöst! :love:  :hammer:

Und ja Stimmung war sau geil find ich!

Meine Stimme war schon nach 30minuten weg hab mich erst dann wieder in der 60.Minute dafangen und da is dann wieder gangen!

Nord und Süd waren heute auch gut drauf.

Mila war glaub ich stinksauer oder?

weil er ausgewechselt wurde

1309557[/snapback]

Ich habe nach der Auswechslung von Sebastian Mila ganz genau zur Austria-Ersatzbank geschaut und Mila hat mit Zellhofer und allen Ersatzspielern abgeklatscht! Außerdem bedankte er sich bei den Austria Fans für den Applaus, er machte keine einzige abfällige Geste wegen seinem Austausch, wahrscheinlich wusste er selbst, dass er kein Match über die volle Distanz gehen kann. Nächste Woche am Dienstag geht es außerdem im Cup gegen Pasching schon wieder weiter, zum Glück verbessert sich die Personalsituation durch die Rückkehr von Kiesenebner und Lasnik ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.