Stammtisch


Recommended Posts

I hald schrieb vor 3 Minuten:

Naja...diese Pfeifen im Vorstand sind hald auch verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg

Ja, davon haben sie Ahnung. Aber eben nur davon.

Sportlich ist da kein Experte vorhanden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 1 Minute:

Naja...diese Pfeifen im Vorstand sind hald auch verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg

Man ist nicht zufrieden mit der sportlichen Performance, das wurde deutlich komuniziert. Man hat aber auch mehrfach auf den sportlichen Umbruch im Sommer hingewiesen und fordert mehr Zeit. Hoffe das man im Winter sich noch qualitativ verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 22 Minuten:

? für was ist das Geld eingeplant?

Wiederaufstieg! Nein, Spaß bei Seite. Aber dieses Jahr spielt man schon mit dem Feuer. Und falls es wirklich so kommen sollte kann man nicht genügend Eigenkapital haben.  Dann würden sich sicher einige Zahlungsströme nach Lustenau verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wirtschaftlich sehr beachtlich in dieser schwierigen Gesamtsituation. Da bin ich schon auf die wirtschaftlichen Ergebnisse der anderen Bundesliga Klubs gespannt. Die Transfererlöse vom Sommer fallen ja ins nächste Wirtschaftsjahr, soweit ich weiß. Daher bin ich ob des Pluses trotz Geisterspielsaison, fehlendem VIP und Gastro doch schon ein bisschen überrascht. Gute Arbeit :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Wirtschaftlich sehr beachtlich in dieser schwierigen Gesamtsituation. Da bin ich schon auf die wirtschaftlichen Ergebnisse der anderen Bundesliga Klubs gespannt. Die Transfererlöse vom Sommer fallen ja ins nächste Wirtschaftsjahr, soweit ich weiß. Daher bin ich ob des Pluses trotz Geisterspielsaison, fehlendem VIP und Gastro doch schon ein bisschen überrascht. Gute Arbeit :super:

 

Transfers sind erst im nächsten Geschäftsjahr? Habe mir schon gedacht das wäre etwas wenig an Einnahmen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 52 Minuten:

Transfers sind erst im nächsten Geschäftsjahr? Habe mir schon gedacht das wäre etwas wenig an Einnahmen gewesen.

Ja, nur der Schmiedl Transfer und eine Ausbildungsentschädigung aus Zypern für Stemer sind in der aktuellen Bilanz. Durch die Transfers von diesem Sommer werden wir nächstes Jahr den 2. grössten Umsatz haben. (Anm 2017 hatten wir  über 11 Millionen mit den Transfers von Galvao, Dovedan, Canadi und Ngamaleu). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 15 Stunden:

Man hat aber auch mehrfach auf den sportlichen Umbruch im Sommer hingewiesen und fordert mehr Zeit. Hoffe das man im Winter sich noch qualitativ verstärkt.

Jaja, diese Ausrede wiederholt Canadi auch jede woche.

Das aber mittlerweile November ist und noch null Entwicklung zu erkennen ist, erwähnt keiner von ihnen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Frage in die Runde, wieviel Fußball im Stadion sehen wir heuer noch, es geht ja wieder ordentlich rund!?!?!?

2G ist schon da, auch ein unter Ausschluss der Öffentlichkeit könnte ich mir vorstellen. Am Mittwoch werden die Maßnahmen für Geimpfte bekannt gegeben. 

Die Intensivbetten sind (zum Glück) nicht voll ausgelastet. Ich bin dafür das wir alles offen lassen und jeder die Verantwortung für sein eigenes handeln selber trägt. Ob nun geimpft oder nicht. Dazu Testpflicht für alle jeden 2. Tag. Wir müssen lernen damit zu leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 12 Minuten:

2G ist schon da, auch ein unter Ausschluss der Öffentlichkeit könnte ich mir vorstellen. Am Mittwoch werden die Maßnahmen für Geimpfte bekannt gegeben. 

Die Intensivbetten sind (zum Glück) nicht voll ausgelastet. Ich bin dafür das wir alles offen lassen und jeder die Verantwortung für sein eigenes handeln selber trägt. Ob nun geimpft oder nicht. Dazu Testpflicht für alle jeden 2. Tag. Wir müssen lernen damit zu leben. 

Bin schon bei Dir wäre halt fein wenn die Testerei auch funktionieren würde, wird für Uns eine große Herausforderung das Aw Spiel am Sa in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer Interesse hat, einen Bundesliga-Schiedsrichter sehr detailliert kennen zu lernen, und einen Blick hinter die Kulissen eines Schiris zu werfen, dem legen wir die aktuelle Episode des KaffeehausTALK nahe. Die rund 85 Minuten mit Österreichs Top-Schiri Harald Lechner sind es definitiv wert.

Hier geht's zur Episode: https://www.kaffeehaustalk.com/034-harald-lechner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.