Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Warum Lächerlich? Es ist doch offensichtlich das Canadi der Mannschaft Null System ei geimpft hat! 

Bei jedem anderen würde man sagen, offensichtlich erreicht er das Team nicht.

Aber warum ist Canadi Unantastbar?

Sagt wer? Wenn du schon meine Posts zitierst, dann bittte nicht aus dem Zusammenhang reissen. Lächerlich ist wenn man sich hier anmeldet und von 40 Posts sind 50% gegen den Trainer!! 

Ich sehe keine Alternative zu Canadi, oder wer könnte es aus dem Kader mehr rausholen? Da fehlen einfach 2-3 Spieler die den Unterschied ausmachen. Das hat nichts mit dem System zu tun. Was hätte man heute anders machen sollen systemtechnisch? 0:1 Elfer durch ein absolut dummes Foul von Aigner, danach 3 Top Chancen auf den Augleich mit Pech und Unvermögen, 2 HZ nach 5 minuten das 2:0, das wars, danach hatten wir 0 Möglichkeiten. Prokopic, Meillinger, Scheiner könnens halt ned besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

mMn komplett Umbruch wie damals als Canadi das erste mal kam!

Also neue Vereinsführung, neuer SD und selbstverständlich neuer Trainer

Sorry, aber das glaubst doch selber ned!

Denn Kader hat nicht Grabherr in Abstimmung mit Canadi zusammengestellt, sondern natürlich Canadi mit Vertragsverhandler Grabherr!

Canadi hat nicht zu Unrecht denn Ruf eines Diktators! 

Also ist Grabherr da für was? Man kann es sich auch einfach machen.

kompletten Umbruch kannst nach einem Abstieg fordern, davon sind wir dann schon noch ein Stück entfernt.  Damals gabs den Umbruch in Liga 2 mit 15 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Vor Weihnachten Trainerwechsel damit der neue Trainer noch ne faire Chance bekommt was am Kader zu ändern. Den SD gleichzeitig beurlauben. Was sich die erlauben ist unfassbar. Und dann noch von richtigem Weg und keine Änderungen im kader sind notwendig usw. reden. Alle die jetzt den ernst der Lage nicht erkannt haben nehmen den Abstieg in kauf. 

Alternative, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Alternative, bitte?

Robert Ibertsbeger, Goran Djuricin, Lassad Chabbi, Klaus Schmitt. So jetzt hab ich ein paar Namen genannt. Und hänge dich jetzt bitte nicht an einzelnen dieser Namen auf, es könnte auch ein ganz anderer werden. Können wir das Spiel jetzt beenden. Wir haben sowieso nichts zu melden also was solls. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist doch wohl hoffentlich ein schlechter Scherz oder? Dann können wir den Verein gleich auflösen.

Dann bleibt doch bei Canadi und fertig. Das heist wenn der heilige Canadi nicht mehr Trainer in Altach ist ist Altach verloren oder wie. Das gleicht schon einem Personenkult. Und ich wurde aufgefordert Namen zu nennen. Und ja ich bin kein SD und will es auch nicht sein. Und ich hab auch geschrieben ihr sollt euch nicht an den genannten Namen aufregen. Jedoch würde ich diesen Trainern nicht allen so pauschal die Qualität absprechen. So ich werde jetzt nichts mehr zu der Theamtik posten. Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht. Ist mir jetzt selbst zu blöd.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Ja muss. Die ganze Offensive kannst austauschen. Wieso wir diesen Krizmann im Kader haben wundert mich immer wieder. Daneben einen noch schwächeren Bukta, gefolgt von Thurnwald im offensiven Mittelfeld als Verteidiger. Aigner spielt irgendwas. Alioune war glaub ich davor Staffelläufer. Nuhiu bekommt keine Bälle und muss diese hinten selber fordern und drum kämpfen. Reiter kannst auch in die Pfanne hauen. Dabanli ist mir zu unsicher. Der Kader kommt von Canadi. Grabher war oder ist nur die Marionette vom Damir. Ich denke, dass da morgen Köpfe rollen werden. Für einige Spieler wars dass! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Bludazr schrieb vor 27 Minuten:

 Ich denke, dass da morgen Köpfe rollen werden. Für einige Spieler wars dass! 

Leider hat Canadi seit dem Sommer für Unruhe im Kader und Umfeld gesorgt. Immer wieder mal gezündelt, das könnte ihm jetzt auf den Kopf fallen. Erinnerung an Ausbootung Kobras, Absetzung von Schreiner als Kapitän. Das nimmt man ihm nun sicherlich auch übel, das hat definitiv zur Unzufriedenheit im gesamten Umfeld beigetragen. In einer Zeit als man das Umfeld und die Fans eingestimmt hat, dass es ein mühvoller Aufbau einer neuen Mannschaft wird. Kontraproduktiv!

Welcher Spieler soll ihm den noch folgen, wen er sich nicht sicher sein kann ob er morgen noch eine Rolle spielt? Ich denke das Vertrauen in den Trainer hat merklich gelitten, für die Teamdynamik und Hierarchie sicherlich nicht förderlich.

Was wird Canadi jetzt tun? Eine Brandrede halten und wieder ein paar Spieler vor der gesammelten Mannschaft "zamscheißen" und bloß stellen?

Ob damit die notwendige Leidenschaft, Kämpferwille, Spielwitz und Motivation in der Kabine zurückkommt?

Ich wage es schwer zu bezweifeln...

Ich kann aber auch nur spekulieren und weiß nicht wie es im Innenleben der Mannschaft aussieht, ob sie noch konsequent an einem Strang ziehen oder ob es schon einzelne Grüppchen gibt, die mit dem Trainer abgeschlossen haben, Wen man die Leistung von gestern hernimmt, hat sich die Mannschaft aber zum Teil aufgegeben oder sie kann es einfach nicht besser.

Jetzt kommen genau noch drei Spiele vor der Winterpause, Sturm gleich am Mittwoch, WAC und Ried auswärts. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man da punktemäßig etwas mitnehmen will.

Wir sind seit drei, vier Jahren in einer fürchterlichen Zeitschleife gefangen. Es scheint sich jedes Jahr alles zu wiederholen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Leider hat Canadi seit dem Sommer für Unruhe im Kader und Umfeld gesorgt. Immer wieder mal gezündelt, das könnte ihm jetzt auf den Kopf fallen. Erinnerung an Ausbootung Kobras, Absetzung von Schreiner als Kapitän. Das nimmt man ihm nun sicherlich auch übel, das hat definitiv zur Unzufriedenheit im gesamten Umfeld beigetragen. In einer Zeit als man das Umfeld und die Fans eingestimmt hat, dass es ein mühvoller Aufbau einer neuen Mannschaft wird. Kontraproduktiv!

Welcher Spieler soll ihm den noch folgen, wen er sich nicht sicher sein kann ob er morgen noch eine Rolle spielt? Ich denke das Vertrauen in den Trainer hat merklich gelitten, für die Teamdynamik und Hierarchie sicherlich nicht förderlich.

Was wird Canadi jetzt tun? Eine Brandrede halten und wieder ein paar Spieler vor der gesammelten Mannschaft "zamscheißen" und bloß stellen?

Ob damit die notwendige Leidenschaft, Kämpferwille, Spielwitz und Motivation in der Kabine zurückkommt?

Ich wage es schwer zu bezweifeln...

Ich kann aber auch nur spekulieren und weiß nicht wie es im Innenleben der Mannschaft aussieht, ob sie noch konsequent an einem Strang ziehen oder ob es schon einzelne Grüppchen gibt, die mit dem Trainer abgeschlossen haben, Wen man die Leistung von gestern hernimmt, hat sich die Mannschaft aber zum Teil aufgegeben oder sie kann es einfach nicht besser.

Jetzt kommen genau noch drei Spiele vor der Winterpause, Sturm gleich am Mittwoch, WAC und Ried auswärts. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man da punktemäßig etwas mitnehmen will.

Wir sind seit drei, vier Jahren in einer fürchterlichen Zeitschleife gefangen. Es scheint sich jedes Jahr alles zu wiederholen....

Hoffentlich wiederholt sich auch, dass wir nicht absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 5 Stunden:

 Ich denke, dass da morgen Köpfe rollen werden. Für einige Spieler wars dass! 

An was hast Du da gedacht, was für Köpfe werden den rollen, kann da deine Meinung/Forderung nicht teilen da, der Trainer wie schon geschrieben Unantastbar ist, dann bleiben die von dir zitierten Spieler, bitte welche den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

An was hast Du da gedacht, was für Köpfe werden den rollen, kann da deine Meinung/Forderung nicht teilen da, der Trainer wie schon geschrieben Unantastbar ist, dann bleiben die von dir zitierten Spieler, bitte welche den?

Ich habe nix gefordert. Werden wir bei der nächsten Kaderberufung sehen, wer seinen Platz in Zukunft auf der Tribüne findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er denn jetzt am Kader Ändern?

Kobras, Schreiner, Prokopic und Meillinger zurück in di Startelf?

Es ist mMn offensichtlich das er das Team nicht erreicht! Auch wenn ich einige neue Spieler im Kader hab, sind es jetzt schon 4-5 Monate wo alle da sind. Da sollte man schon zumindest ein Sytsem erkennen, aber nicht mal das hat er geschafft!

Und da ich immer wieder lese, wenn soll man denn sonst holen? Ich denke es gibt einige interessante am Markt. Djuricin, Ibertsberger, Feldhofer oder (der einzige Tainer der letzten Jahre mit dem wir nie in Abstiegsgefahr kamen, aber trotzdem gehen musste) Klaus Schmidt!

Schwerer zu besetzen wäre der SD. Aber seien wir uns mal ehrlich, ziemlich jeder ist besser als Werner!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.